Amtseinführung Donald John Trump

Donna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. August 2011
Beiträge
3.177
Währen ich das hier noch schreibe, hält Trumpf immer noch seine Amtsantrittsrede.

Verhaltens Applaus.

Eine Beweihräucherung die ihresgleichen sucht.

die Rede empfinde ich als grotten schlecht, hole Worte, ´Amerika ist alles´ ´andere müssen sich unterordnen´.

Eine einzige Kampfansage, so mein Empfinden, weiter Wahlkampf Rhetorik
Nichts Versöhnliches für alle Bürger.

Amerika First / Amerika First / Amerika First / usw.

Ein Satz der gerade fällt und sehr befremlich ist:

„Der Islamismus wird getilgt werden von Antlitz dieser Erde“


Weiß dieser Mann noch was er sagt?

Hier die Radix - Zeitpunkt 12:18 h (Ortszeit) Washington - der Amtseid ist abgeschlossen Donald John Trump offiziell der 45 Präsident der USA.

Was spiegelt die Radix wieder?

Horoskop.png
 
Werbung:
Sonne steht genau am MC Anfang Wassermann.
Er hat wohl wirklich die Aufgabe, für Veränderungen zu sorgen.
AC in Stier ist da eher günstig, denn damit verliert er nicht so schnell den Bodenkontakt.
Das ist bei dieser starken Fischebetonung ebenfalls wichtig.
Dass die auch in 11 steht, unterstreicht mE den Veränderungswillen.
 
Hi,
Ich habe das Triple von Trump reingestellt. Da fällt mir sofort das kleine blaue Talentdreieck mit Mond, Merkur und und Neptun auf. Es ist losgelöst und hängt mit den anderen Planeten nicht im Aspekt zusammen. Neptun in elf predigt und das Volk - Mond nimmt es an. Dabei kann diese Figur täuschen, Milde und Mitgefühl ebenso vortäuschen. Die Ideale des elften Hauses kollidieren mit der Realität des Saturn im achten Haus, der ein Quadrat zu Mars in elf bildet. Also muss Mr. President mit angezogener Handbremse vorgehen, weil reale Widerstände sich seinen Absichten entgegenstellen. Er baut anscheinend ein neptunisches Luftschloss im elften Haus auf und wird rasch feststellen müssen, dass seine Visionen sich nicht so erden lassen. Guter Zeitpunkt für die Amtsübernahme, da die Sonne im Zenit am MC steht. Uranus im Trigon zu Saturn - da besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Veränderung, oder das Begehen von Neuland. Aber dieser Aspekt ist Teil einer Ambivalentfigur, da Jupiter in der Opposition zu Uranus steht. Das geht bei Jupiter nur durch, sobald echte und sinnvolle Kursvorgaben herrschen.

Die Sonne im Quincunx zum aufsteigenden Mondknoten - dieser steht ganz am Ende des vierten Hauses, wo ebenso der Mond als Volk sichtbar wird. Das Quincunx ist eine schwebende Opposition, ein Saturnaspekt, und da kann es unvereinbare Gegensätze mit dem Kollektiv geben. Auch das Quincunx von Jupiter zu Mars ergibt hier so etwas wie den Fingerzeig Gottes, so wie dieser Aspekt auch genannt wird. Jupiter will sagen, dass man die Finger von den Waffen fernhalten soll.

für erste alles liebe!

Arnoldamtsantritt mundan trump triple.gif
 
Habe schon vor eine weile karten gelegt auf Trump

Da kam raus das er ,vermute ich, das er zwischenzeitlich hinschmeisst wegen "'gesundheits probleme""

Bin naturlich auch gespannt.

könnte auch zum Uranus in 12 passen,
Gesundheitsprobleme durch Feinde oder aber auch durch das Volk.
ich glaube er kämpft ordentlich, das wird sich zeigen.
 
horoskop-png.34392


Ein volles 11.Haus einschließlich AC-Herrscher Venus, dazu die Wassermann-Sonne auf 0°, das ist echt heftig. 0° Wassermann ist eine Sollbruchstelle, nichts bleibt wie es ist. Alles spricht hier für starke Reformbestrebungen und heftige Veränderungen.
Es gibt eine starke Gegenbewgung (7.Haus im Skorpion) mit einer anderen Weltsicht (Pluto in 9), was auf manipulative Machtspiele hinauslaufen könnte, wie immer wenn Pluto im Spiel ist.
Mit Stier-AC ist sein ständiges Wiederholen von "America first" zumindest verständlich, denn es geht um Territorien und Finanzen, um Abgrenzung und Revierverhalten und genau das sind ja seine bevorzugten Themen.

Ansonsten war die Amtseinführung ziemlich emotional (Fische), Hollywood like (Neptun), da wurde eher ein König gekrönt, als ein Präsident in sein Amt entlassen.:koenig:

lg
Gabi
 
Ansonsten war die Amtseinführung ziemlich emotional (Fische), Hollywood like (Neptun), da wurde eher ein König gekrönt, als ein Präsident in sein Amt entlassen.

Genau so sehe ich es auch. ;)

Ich habe hier auch nochmals ´tiefenpsychologisch´ geschührt:

„Wenn man den Charakter einen Menschen testen will, gib ihm Macht“. Abraham Lincoln

Die Zeitqualität ist sehr gut eingefangen, was Trump mit seinem ´Anliegen´ offenbart.

Ein Blick in die Grafik zeigt:
Uranus genau auf der 12. Hausspitze (Häusersystem: Prorphyrius) /
Sonne auf 0 ° Wassermann


(Uranus als Herrscher der 10. Hauspitze Wassermann in 12. Haus Widder)
Sonne bildet keine Aspekte zu anderen Planeten!

· Destabilisierender Faktor für Land und Bündnisse (Absichten)
· Doppelzüngig (Uranus Opposition Jupiter)
· unberechenbar
· Umbrüche
· tiefe Spaltung (Uranus Opposition zum 6. Haus)

Missbrauch von Ressourcen, Jupiter - Herrscher des 8. Hauses - Opposition mit Uranus, aber auch positiver Einsatz von Ressourcen - Saturn eingebunden.

Sonne bildet keinen Hauptaspekt zu anderen Planeten (somit schwach ausgestellt)

offenbart eine:
· narzisstische Struktur
· Egotrip
· Schnell gekränkt - natürliche Opposition von Sonne zur 4. Löwe Hausspitze


Mars (Herrscher vom 12. Haus) Konjunktion Chiron

„Meine Bedürfnisse sind so groß, dass ich mich über die Bedürfnisse der anderen hinwegsetze.
Ich muss es haben, der Zweck heiligt die Mittel".


Skorpion Mond Trigon Fische Neptun weckt Träume mit kämpferischen Mitteln:

provokative Änderung der Gesellschaft?!
provokativ und unverblümt, die (mutmaßliche) Absicht, hält seine Werte für wertvoll, seine Werte soll für andere die Norm sein.

Was ich will, das nehme ich. Es ist ein bisschen wie: Das Zentrum sein“

Uranus 12. Hausspitze = die wahren Absichten sind nicht immer erkennbar?
´Sonne MC - die Macht hat den Stil eines großen Verführers, er weiß, dass er ´Faszinations-Kraft´ auf andere ausübt.

Folgender Satz verdeutlicht, was ich meine. o.T. Trump:
´meinen Berater haben mir gesagt, ich könnte jemanden auf offener Straße erschießen, ohne dafür belangt zu werden` Zeigt sehr deutlich eine antisoziale Tendenz.

Hat den Anstrich ´rebellisch´ zu sein, aber im Kern etwas von einem Mann, der gerne ein Diktator (Uranus im Widder) spielen möchte (deswegen liebt er ja auch Putin so sehr, den er vermutlich nacheifert).

Sonne Wassermann Herrscher Uranus in Opposition mit Jupiter / Trigon Saturn – wiederum im Sextil zum Jupiter.

einerseits eine gewisse Grobschlächtigkeit:
· große Worte
· vermutlich tief im Kern ein Hochstapler

andererseits den Wille zur Macht:
· das eine oder andere anzupackenund zu erreichen

Nun noch ein Gedanke zu den kritischen Graden vom Michael Roscher:
Derzeit steht t Pluto auf dem 17°39` Steinbock und wird bis September rückläufig auf den 16, 51 ° Steinbock.

In der Combin Technik: Trump Radix und Radix zum Zeitpunkt der Vereidigung. Im Combin fällt dieser Grad fast auf die 2. Hauspitze. (Werte & Substanz).

Der 16,5° Steinbock PL+VE/UR ist laut Roscher verbunden mit:
"Paranoia Grad"; Verfolgungswahn; Realitätsverlust; Angstzustände; "Psychose Grad"; Attentate; Terror

Ganz vorsichtig formuliert könnte ich mir vorstellen, dass der Widerstand in den USA gehen Trump dann den Höhepunkt erreicht und auch ein früher Rücktritt möglich ist.

Mein Eindruck, es hat die Realität des Amts noch nicht verstanden und das Ganze hat für ihn den Charakter ein großen Show. Die Rhetorik am gestrigen Tag war für mich ziemlich deutlich.

Er hat keine Demutshaltung für das Amt, sondern ist ein Wortakrobat und Entertainer geblieben.

Unter nochmals die Grafik, weil ich die Gradzahlen vergessen hatte außen anzufügen.



Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Nachtrag:


Venus (AC Herrscherin = im Sextil mit Pluto, deide zeigen seine charismatische Wirkung an, die er auf viele Leute hat. Muss ja auch irgendwo in der Grafik zu erkennen sein.:whistle:
 
Zurück
Oben