Trump wird Präsident der USA

Früher war Wikileaks immer toll, hat Skandale aller Art ans Licht gebracht, Schlimmes aufgedeckt, aber jetzt, wo eine der "Guten" über ihre eigenen Verfehlungen gestolpert ist, da schimpft man drauf. :rolleyes:
 
Werbung:

Trump mit denkwürdigem Auftritt

"Die Regierung arbeitet wie eine fein justierte Maschine"

17.02.2017, 07:11 Uhr | Von Maren Hennemuth und Michael Donhauser, dpa



Donald Trump bei der denkwürdigen Pressekonferenz am Donnerstag. (Quelle: dpa)

Was war das? Ein Wahlkampfauftritt? Eine Bilanz? Ein Gesprächsangebot? Eine erneute Kriegserklärung an die Medien? Donald Trump hat am Donnerstag - kurzfristig und überraschend anberaumt - eine Pressekonferenz gegeben, wie sie das Weiße Haus noch nicht erlebt hat.
---------

Eigentlich ist er hergekommen, weil er einen neuen Kandidaten für das Arbeitsministerium präsentieren sollte. Der ursprüngliche Anwärter Andy Puzder hatte seine Kandidatur zurückgezogen, weil ihm eine Niederlage im Senat sicher gewesen wäre.

---------

zum weiterlesen:
http://www.t-online.de/nachrichten/...ng-arbeitet-wie-fein-justierte-maschine-.html
 
Es wird von Tag zu Tag offensichtlicher, dass der Mann nicht alle Tassen im Schrank hat.
Ich hoffe, es wird ihm bald das Amt entzogen, bevor es richtig gefährlich wird für die Welt.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...onferenz-zum-gruseln-kommentar-a-1134996.html


Trump-Auftritt
Einen Arzt, bitte!

Donald Trump hat eine denkwürdige Pressekonferenz gegeben. Sie war auch sehr hilfreich. Man weiß jetzt: Es ist an der Zeit, am Verstand des US-Präsidenten zu zweifeln.

Es klingt hart, aber nach dieser denkwürdigen Pressekonferenz ist zu hoffen, dass es da im Weißen Haus eine gute medizinische Abteilung gibt, die mal prüft, ob mit diesem Mann wirklich alles in Ordnung ist.
 
Allmählich sollte man Trump auf seinen Geisteszustand überprüfen!

Unter dem Hashtag #LastNightInSweden tauschten sich Twitternutzer munter darüber aus, was in Schweden sonst noch passierte („Ikea-Schrank falsch aufgebaut“, „Bier getrunken, eingeschlafen“). Der frühere schwedische Außenminister Carl Bildt fragte dort mit Blick auf Trump: „Schweden? Terrorangriff? Was hat er geraucht?“
http://www.faz.net/aktuell/politik/...rrorangriff-was-hat-er-geraucht-14885614.html
 
Werbung:
Zurück
Oben