US-Präsidenten - Verschwörungstheoretiker

Ach, es ist doch viel einfacher: Es gibt nichts, was Merkel, Obama und Co. mehr fürchten, als selbst ihre Zahlungsunfähigkeit eingestehen zu müssen. Und das müssen sie, sobald ihnen keine weiteren Kredite eingeräumt werden. Deshalb kuschen sie im Zweifelsfall lieber vor den Geldsäcken, als vor dem Wähler. Dass sie dabei auch ihre Souveränität längst aufgegeben haben, fällt ihnen dabei noch nicht einmal auf. Echte JKorruption würde ich ihnen noch nicht einmal vorwerfen bzw. unterstellen wollen, vorauseilenden, kalkulierten Gehorsam aber sehr wohl.

Wo kommt das Geld her?

Doch nur weil sich einer anmaßte: Das ist meins !
 
Werbung:
Oder: Bist du sicher, dass du als Präsident nicht mitmachen würdest?
Stelle es dir filmstreifenmäßig vor - jahrelang auf Mr. P. gedrimmt, dann die Vorbereitungen; das Umfeld in dem du lebst.........

Würdest du den Job einfach hinschmeißen,
Mr. C. President?






Der Mensch ist der Mensch. Von Außen, und in einem Zeitablauf betrachtet kannst du es auch Verschwörung nennen.
(Ich persönlich halte den Menschen nicht für kommunikativ genug, um ihm sowas zuzutrauen.
Unvernünftige Handlungen > geldmengenmäßig kanalisiert


Komplizierter ist es nicht.)
 
Und jetzt versuch die mal intelligenter zu machen.
Versuchst du eh.


Ich hoffe, dich quält nicht die Hoffnung.

Nein... ich bin kein Idealist. Ich halte das alles nicht mal für falsch, sondern für folgerichtig, weil es menschlich ist. Ich bin fasziniert davon und versuche für mich selbst daraus zu lernen.

Und zugegebenermaßen bin ich aber auch fasziniert von der Ignoranz derer, die erstens davon "wissen", gehört haben... intelligent genug wären zu verstehen, aber auf dümmste Art """argumentieren""". Eigentlich finde ich das fast am interessantesten.

Wer nie davon gehört hat... verständlich.. oder wer es intellektuell nicht verstehen könnte. Aber immer nur zu sagen: Verschwörungstheoretiker!!! ...und mit anderen hohlen Phrasen zu kommen, aber vor jeder thematischen Diskussion zu fliehen.. das checke ich nicht. :D
 
Oder: Bist du sicher, dass du als Präsident nicht mitmachen würdest?
Stelle es dir filmstreifenmäßig vor - jahrelang auf Mr. P. gedrimmt, dann die Vorbereitungen; das Umfeld in dem du lebst.........

Würdest du den Job einfach hinschmeißen,
Mr. C. President?






Der Mensch ist der Mensch. Von Außen, und in einem Zeitablauf betrachtet kannst du es auch Verschwörung nennen.
(Ich persönlich halte den Menschen nicht für kommunikativ genug, um ihm sowas zuzutrauen.
Unvernünftige Handlungen > geldmengenmäßig kanalisiert


Komplizierter ist es nicht.)

Wir sind einer Meinung. Und die Welt kann froh sein, dass ich nicht an der Spitze stehe! :D ;)
 
Passt zwar nur bedingt in den Thread, auch weil es keine Verschwörungstheorie ist... sondern Wirklichkeit. Unglaublich dieses Goldman Sucks Pack, die wussten anscheinend schon Tage vor der Borinsel-Katastrophe im Golf von Mexiko, dass was passieren wird und haben darauf gewettet. Krank...

http://www.huffingtonpost.com/andy-borowitz/goldman-sachs-reveals-it_b_558774.html

In what is looming as another public relations predicament for Goldman Sachs, the banking giant admitted today that it made "a substantial financial bet against the Gulf of Mexico" one day before the sinking of an oil rig in that body of water.
 
Jaja, die Reptos haben jetzt ein fettes Problem. :wut1:

@Agapine
[frust]
Hat sich wohl wer verschwört:"Sabbel nich! Dat geit!"*
Den BOP hatten sie scheinbar noch rumstehen. Oder auf dem Hof gefunden und blankgemacht bzw von dem Prinzip konnten sie sich trotz Nichtfunktionierens anscheinend nicht trennen.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kein-klempner-wuerde-so-einen-unsinn-installieren/1814352.html

*Quelle und detaillierte Situationsbeschreibung
http://www.youtube.com/watch?v=MdkplnX92Tw


Wär zu klären, ob die von Goldman Sachs wussten, was da für ein Murks verbaut war.

Ganz normaler Baustellenwahnsinn. Wieso sollte das bei Großprojekten wie Bohrinseln auf einmal anders sein? (Bohrinseln bauen fällt imho eh darunter.) Bei Kleinprojekten wärs auch wünschenswert, wenn der nicht passieren würde und kann für den Kleinbetrieb eine Katastrophe sein. Nu ist halt ne Nummer größer.
"Schaffe schaffe Häusle baue und das Land ringsrum versaue."
[/frust]
 
Werbung:
Wer nie davon gehört hat... verständlich.. oder wer es intellektuell nicht verstehen könnte. Aber immer nur zu sagen: Verschwörungstheoretiker!!! ...und mit anderen hohlen Phrasen zu kommen, aber vor jeder thematischen Diskussion zu fliehen.. das checke ich nicht. :D

aurfechtserhaltung des weltbildes?! die angst vor dem was auf einen runterkommt, was man sich eingestehen muss wenn es zerbröselt?

deswegen daran festklammern. mit argumenten ist es nicht zu halten, deswegen flucht in polemik und phrasen, mit dem ziel die thematik und den gegenüber lächerlich zu machen um sich in eine vermeitlich "überlegene" position zu bringen oder das der gegenüber daraufhin das weite sucht.

so erlebe ich dies nun seit 3 jahren... egal ob hier oder reallife. egal ob "einfach gestrickter" mensch oder prof. dr. soundso
 
Zurück
Oben