US-Präsidenten - Verschwörungstheoretiker

Werbung:
aurfechtserhaltung des weltbildes?! die angst vor dem was auf einen runterkommt, was man sich eingestehen muss wenn es zerbröselt?

da gibt es auch noch einen anderen Effekt, der lautet: Ein Sytem, das ich mittrage (und sei es auch nur auf unterster Ebene) kann nicht schlecht sein, es darf nicht schlecht sein - also ist es gut. :)

oder hast du das gemeint?
 
aurfechtserhaltung des weltbildes?! die angst vor dem was auf einen runterkommt, was man sich eingestehen muss wenn es zerbröselt?

Das sind erlente Verhaltensweisen. Werbung, Kino, MTV, Trends
die einfach übernommen wurden

weil auch eigenständiges Denken und Entscheiden, und im Falle einen anderen Weg gehen, gelernt werden müsste.









Wenn dir das die Eltern/Umgebung nicht mitgeben... woher soll es kommen. Die Schulbildung ist ein Affront gegen die jedem Menschen innenwohnende Intelligenz. Was übrig bleibt: ist Desinteresse
und Markentreue.
 
aurfechtserhaltung des weltbildes?! die angst vor dem was auf einen runterkommt, was man sich eingestehen muss wenn es zerbröselt?
Ich glaube ehrlichgesagt, dass es oft ein ganz simples ICHWILLABERRECHTBEHALTEN-Problem ist. Es sind ja nicht gerade selten diejenigen, die sich ansonsten als offen bezeichnen und es sicherlich auch oft sind. Das sind oft nicht unbedingt unkritische Personen... könnte sogar Namen nennen, wenns ums Forum geht. :D Aber sie haben sich darauf eingeschossen, dass das alles Quatsch sein muss.

deswegen daran festklammern. mit argumenten ist es nicht zu halten, deswegen flucht in polemik und phrasen, mit dem ziel die thematik und den gegenüber lächerlich zu machen um sich in eine vermeitlich "überlegene" position zu bringen oder das der gegenüber daraufhin das weite sucht.
Das ist das Blöde hier im Forum... Die können Quatsch labern, und sind weg wenn sie damit konfrontiert werden. Meistens reicht ne simple Frage.

Ich bin für einen Zwang zum Antworten und dafür, dass man sie detailliert im Auge behalten kann. Police-Eso-State-Forum!!!! :D

so erlebe ich dies nun seit 3 jahren... egal ob hier oder reallife. egal ob "einfach gestrickter" mensch oder prof. dr. soundso
Im Real-Life hab ich da keine Erfahrungen, außer mit meiner eigenen Familie. Aber die sind eh wie ich... also erst mal anhören was man zu sagen hat. Ich meine, ich war auch kritisch was das Ganze angeht, bzw. habe nicht viel von "Verschwörungstheorien" gehalten. Für mich gibt es aber einen entscheidenden Beweis: Die Medien und dass sie über viele wichtige Entwicklungen nicht berichten.
 
Passt zwar nur bedingt in den Thread, auch weil es keine Verschwörungstheorie ist... sondern Wirklichkeit. Unglaublich dieses Goldman Sucks Pack, die wussten anscheinend schon Tage vor der Borinsel-Katastrophe im Golf von Mexiko, dass was passieren wird und haben darauf gewettet. Krank...

http://www.huffingtonpost.com/andy-borowitz/goldman-sachs-reveals-it_b_558774.html
Bäh diese satirischen Blogger, dem bin ich voll auf den Leim gegangen. :mad2:

Na ja wenigstens ist es Satire mit sehr realem Hintergrund, ist schon fast zynisch das ganze.
 
Werbung:
Zurück
Oben