US-Präsidenten - Verschwörungstheoretiker

Ich sehe das doch auch bei mir.
Wie oft sagt man mir: Du sprichst/schreibst in Rätseln

Wo ich mich dann frage: Wieso?

Das gleiche passiert mir auch mit anderen....

Wer sich auf deinem Level oder höher befindet,
mit dem Interesse, für sich selbst aus den Worten
etwas herauszulesen, der wird erkennen, was und weshalb du das Wie
benutzt....

Doch nicht wer drunter steht und noch nicht dieses Level erreicht hat......

Es gibt immer einen der nicht erfasst was du schreibst,
es gibt immer einen, wo du das Geschriebene nicht erfasst... ;)

Die Anzahl je nach dem macht die Menge aus

Klar... aber in diesem Thread reichen ja eigentlich die Zitate schon. Ich müsste meine Meinung weder klar noch ironisch erklären. Was ich schrieb ist höchstens etwas provokativ und an die gerichtet, die ohne Argumente mit Sätzen kommen wie "Jaja.. die Reptos." ;)
 
Werbung:
Klar... aber in diesem Thread reichen ja eigentlich die Zitate schon. Ich müsste meine Meinung weder klar noch ironisch erklären. Was ich schrieb ist höchstens etwas provokativ und an die gerichtet, die ohne Argumente mit Sätzen kommen wie "Jaja.. die Reptos." ;)

Willst du damit sagen, du hast diesen Thread für mich eröffnet ?

und nicht für jene, wo ich gerne hätte, dass sie begreifen ? :)
 
Willst du damit sagen, du hast diesen Thread für mich eröffnet ?

und nicht für jene, wo ich gerne hätte, dass sie begreifen ? :)

Ich hab den Thread einfach nur eröffnet. Was jeder dann damit anstellt, ihn liest oder nicht liest, wie er/sie darauf reagiert... ist nicht meine Sache. Ich hab keinen Bildungsauftrag. Und machen wir uns nix vor... diejenigen, die ansonsten mit idiotischen und polemischen Einwänden kommen würden, es jetzt nicht tun, würden den Thread so oder so nicht lesen.
 
shalom condemn,

kaum zu glauben dass unter die amerikanische präsidenten auch einihe helle köpfe gab...ehrlich gesagt, es wundert mich, aber es ist süß sich wundern zu können...

shimon
 
Ich hab den Thread einfach nur eröffnet. Was jeder dann damit anstellt, ihn liest oder nicht liest, wie er/sie darauf reagiert... ist nicht meine Sache. Ich hab keinen Bildungsauftrag. Und machen wir uns nix vor... diejenigen, die ansonsten mit idiotischen und polemischen Einwänden kommen würden, es jetzt nicht tun, würden den Thread so oder so nicht lesen.

Es hätte trotz allem sein können, dass du ein Ziel vor Augen sahst.

Wenn ich sage: Ronald Reagan war der 39. Präsident der USA,
dann sagt die Masse: Nein, er war der 40. - das weiß doch jeder....
 
Es hätte trotz allem sein können, dass du ein Ziel vor Augen sahst.

Wenn ich sage: Ronald Reagan war der 39. Präsident der USA,
dann sagt die Masse: Nein, er war der 40. - das weiß doch jeder....

Wenn ein Ziel, dann liegt es im Inhalt der Zitate... Man müsste schon sagen: Das haben die nie gesagt! ...Wenn sie es gesagt haben, könnte die Möglichkeit bestehen dass da etwas dran ist.
 
Werbung:
Ach, es ist doch viel einfacher: Es gibt nichts, was Merkel, Obama und Co. mehr fürchten, als selbst ihre Zahlungsunfähigkeit eingestehen zu müssen. Und das müssen sie, sobald ihnen keine weiteren Kredite eingeräumt werden. Deshalb kuschen sie im Zweifelsfall lieber vor den Geldsäcken, als vor dem Wähler. Dass sie dabei auch ihre Souveränität längst aufgegeben haben, fällt ihnen noch nicht einmal auf. Echte Korruption würde ich ihnen noch nicht einmal vorwerfen bzw. unterstellen wollen, vorauseilenden, kalkulierten Gehorsam aber sehr wohl.
 
Zurück
Oben