Trump wird Präsident der USA

Werbung:
ja aber viele machen es einfach nicht und dann?
Gibt bei uns auch genug selbstständige die trotz genug Geldes nicht einzahlen, also für die Rente vorsorgen.
Kenne ich zwei Fälle, der eine 78 Jahre arbeitet immer noch.
Der andere 76 Jahre arbeitet bei einem Bauern als Knecht, dass ist harte Arbeit.
Daher Zahlung für alle, auch für die nichtzahlenden Staatsdiener.
 
Toll, wieviele Hellseher es doch gibt.
Nun ja, wenn sie so treffsicher sind, wie bei Obama, soll mir 's recht sein. :D


absolut nicht hellseher, du müsstest nur anhören was dieser "herr" so von sich gibt, wie er sich benimmt und wer seine berater sind...wir reden nich vom "vom schnee von gestern" (obama), wir reden von heute und morgen...aber wem sage ich das? zuhören ist wirklich nicht deine stärke....:D

shimon
 
Habt ihr vom Trump-Interview gehört?
Die Sach, die hört sich nicht gut an .....
Gar nicht gut .....



wo ist seine interwiew veröffentlicht?
(trump ist nicht nur nicht gut, er ist für die welt eine katastrophe! und wie er für amerika sein wird, dass muss sich noch herausstellen. allerdings: die amerikaner haben es so gewollt... da frage ich mich warum wohhl?)

shimon
 
ich finde es ja immer interessan wenn es zb. um vorurteile geht...haben wir ja eigentlich alle nicht:
trump....milliardär...der macht doch nie etwas für das volk dieser halsabschneider!...ein ausbeuter bis zum geht nicht mehr!!!....:(
nur bis jetzt hat er noch garnix gemacht...lasst ihn doch erstmal zeigen was er wirklich vorhat...ihn verteufeln kann man ja dann immer noch...aber bitte doch nicht jetzt schon...wir sind doch hier keine menschen mit vorurteilen...:sneaky:
 
Werbung:
ich finde es ja immer interessan wenn es zb. um vorurteile geht...haben wir ja eigentlich alle nicht:
trump....milliardär...der macht doch nie etwas für das volk dieser halsabschneider!...ein ausbeuter bis zum geht nicht mehr!!!....:(
nur bis jetzt hat er noch garnix gemacht...lasst ihn doch erstmal zeigen was er wirklich vorhat...ihn verteufeln kann man ja dann immer noch...aber bitte doch nicht jetzt schon...wir sind doch hier keine menschen mit vorurteilen...:sneaky:



schau die minister an... schau seine aufritte an... ich glaube du schwimmst echt auf der "nudle soup" daher... und mimst den ahnungslosen....echt klasse was du von dir gibst!:rolleyes:

shimon
 
Zurück
Oben