Trump wird Präsident der USA

ich finde es ja immer interessan wenn es zb. um vorurteile geht...haben wir ja eigentlich alle nicht:
trump....milliardär...der macht doch nie etwas für das volk dieser halsabschneider!...ein ausbeuter bis zum geht nicht mehr!!!....:(
nur bis jetzt hat er noch garnix gemacht...lasst ihn doch erstmal zeigen was er wirklich vorhat...ihn verteufeln kann man ja dann immer noch...aber bitte doch nicht jetzt schon...wir sind doch hier keine menschen mit vorurteilen...:sneaky:
Er sagt doch schon was er vor hat, obwohl er noch nicht mal im Amt ist. Und er erwartet mit Sicherheit, dass er ernst bzw. beim Wort genommen wird. Das erwarten ja eigentlich alle erwachsenen, halbwegs intelligenten Menschen. Und wenn man ihm zuhört, bekommt man eher Beklemmungen als guten Mut für die Zukunft.

R.
 
Werbung:
schau die minister an... schau seine aufritte an... ich glaube du schwimmst echt auf der "nudle soup" daher... und mimst den ahnungslosen....echt klasse was du von dir gibst!:rolleyes:
Mann Shimon sei doch einfach mal sachlich in deinen Kommentaren, musst doch nicht immer gleich jeden beleidigen nur weil er etwas anders sieht als du.

@all
Schuldigung für OT, aber es wäre schade wenn das Diskussionsklima sich auf dieser Ebene festigen würde.

R.
 
absolut nicht hellseher, du müsstest nur anhören was dieser "herr" so von sich gibt, wie er sich benimmt und wer seine berater sind...wir reden nich vom "vom schnee von gestern" (obama), wir reden von heute und morgen...aber wem sage ich das? zuhören ist wirklich nicht deine stärke....:D

shimon


Du irrst dich, ich kann sogar sehr gut zuhören, wobei die Betonung auf hören liegt.
Lesen tu ich allerdings flüchtiger.
Spielt aber in diesem Fall keine Rolle.
Ich werde mir ein Urteil über Trump als Präsident bilden, wenn er es ist und ich werde mir Zeit dabei lassen, denn wenn man viel ändern will, dann dauert das eine gute Weile.
 
In einem heutigen Statement hat er Strafzölle für die deutsche Automobilindustrie angekündigt, wenn sie ihre Übersehproduktion nach Mexiko und nicht in die USA verlegen (errichten)
und Frau Merkel wurde auch kritisiert.
USA first und dann, .....kommt lang nix...........! So schauts aus.
LG
 
Ich werde mir ein Urteil über Trump als Präsident bilden, wenn er es ist und ich werde mir Zeit dabei lassen, denn wenn man viel ändern will, dann dauert das eine gute Weile.

Eine sehr schöne und lobenswerte Einstellung. Aber lasse dir bei deinem Urteil auch wiederum nicht zu viel Zeit. Denn sonst könnte es sein, daß du eines Morgens unter den Trümmern deines Hauses aufwachst, dir den Weg ins Freie buddeln mußt und dann mit rußverschmiertem Gesicht Sätze in die Kamera sagst wie:

"Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Trump wohl doch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist."

Und damit ist dann auch keinem mehr gedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr schöne und lobenswerte Einstellung. Aber lasse dir bei deinem Urteil auch wiederum nicht zu viel Zeit. Denn sonst könnte es sein, daß du eines Morgens unter den Trümmern deines Hauses aufwachst, dir den Weg ins Freie buddeln mußt und dann mit rußverschmiertem Gesicht Sätze in die Kamera sagst wie:

"Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Trump wohl doch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist."

Und damit ist dann auch keinem mehr gedient.


Ich fürchte, mein Urteil hat nur sehr wenig Einfluss darauf, ob ein paar verrückte Mächtige sich auf einen (Atom)Bombenkrieg einlassen oder nicht.
Unter Clinton hätte ich diese Gefahr aber als erheblich höher eingeschätzt.
 

Hast Du nicht gelesen auf welchen Post meine Antwort war?

Das es viel Armut und Obdachlosigkeit in Amrika gab und gibt ist doch klar, aber auch von Land zu Land unterschiedlich.

Aber es sollte eben nicht immer nur alles einseitig gesehen oder verallgemeinert werden, deshalb für Dich mal einen Artikel zum nachdenken.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...er-wirtschaftskrise-geholt-hat-a-1116544.html
 
Werbung:
Hast Du nicht gelesen auf welchen Post meine Antwort war?

Das es viel Armut und Obdachlosigkeit in Amrika gab und gibt ist doch klar, aber auch von Land zu Land unterschiedlich.

Aber es sollte eben nicht immer nur alles einseitig gesehen oder verallgemeinert werden, deshalb für Dich mal einen Artikel zum nachdenken.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...er-wirtschaftskrise-geholt-hat-a-1116544.html


Nur, dass das eben vor einigen Jahrzehnten noch nicht der Fall war!
Armut und Obdachlosigkeit nahmen seit dem Platzen der Immobilienblase stark zu und man weiß ja, unter welchen Präsidenten.
 
Zurück
Oben