Toulouse

Shalom.

Ihr könnt noch so viel herumrätseln und "voreilige" Nachrichten hier verbreiten, es ist trotzdem klar: "Niemand weiss nix!"

Also ich wäre diesmal sehr vorsichtig mit Vermutungen und Schuldzuweisungen. Ich warte ab...Was viel wichtiger ist, ich bin mir bewusst, wir sind zu jeder Zeit und an jeden Ort der Erde Zielscheiben!


Shimon
 
Werbung:
Der Typ muss ziemlich dumm sein. Er will laut Berichterstattung z.B. gegen das Burkaverbot "protestieren" und gegen Truppen in Afghanistan und schlägt im letzten viertel des Wahlkampfs zu, den sein Feind Sarkozy zu verlieren droht. Der Mann hat Timing.... Sarkozy wird ihm sicherlich einen Blumenstrauß als Dankeschön schicken.
 
in Deutschland würden sie ja wieder auf seiner schweren Kindheit rumreiten und ihn schnellstmöglich wieder auf freien Fuß setzen.


Beschäftige dich drigseds mit KRAMA. Das erklärt warum Deutsche immer böse sind - sie können nicht anders, alle! Free your mind, sage. Das nennt man die ewige Karmaschuld. Oder beshcäftige dich mit Astrologie.!
 
Beschäftige dich drigseds mit KRAMA. Das erklärt warum Deutsche immer böse sind - sie können nicht anders, alle! Free your mind, sage. Das nennt man die ewige Karmaschuld. Oder beshcäftige dich mit Astrologie.!

...ich kann auch Lego-Klötzchen werfen...macht genausoviel Sinn....


Sage
 
Es gab noch einen Anschlag... Paris:

Terrorismus - Frankreich: Explosion von Paket-Bombe vor Indonesiens Botschaft in Paris
Paris (dpa) - Vor der indonesischen Botschaft in Paris ist am Morgen eine Paketbombe explodiert. Nach ersten Erkenntnissen hatten drei Unbekannte das Paket vor dem Gebäude im 16. Pariser Arrondissement deponiert, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeikreise. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden blieb gering, weil ein Angestellter der Botschaft das Paket entdeckt und an einen offenen Platz transportiert hatte, bevor er floh.
 
Beschäftige dich drigseds mit KRAMA. Das erklärt warum Deutsche immer böse sind - sie können nicht anders, alle! Free your mind, sage. Das nennt man die ewige Karmaschuld. Oder beshcäftige dich mit Astrologie.!

Karma hat weder mit Schuld noch mit Unschuld zu tun.
Es beschreibt einzig das Prinzip des Abhängigen Entstehens.
Es ist zu jeder Zeit und an jedem Punkt möglich, diesen Vorgang zu unterbrechen. Schuld und Sühne stamm aus dem christlichen Denkgebäude des Monotheismus.
 
Werbung:
Hallo


Nun ist der mutmaßliche Attentäter wohl tot. Ein trauriges Ende einer traurigen Geschichte, zu der ich nichts sagen möchte. Aber zu etwas anderem.

Diese Irren sterben leider nicht aus...

ch hoffe, daß sie den schnell kriegen und lebenslänglich hinter Gitter stecken...vorzugsweise für jeden einzelnen Mord lebenslängliche Haft...damit er nie wieder rauskommt.

Da muss zum Einen die Frage erlaubt sein, ob man ihn für seine Taten verantwortlich machen kann, wenn er wirklich "irre" ist. Zum Anderen hört sich das für mich nach Rache an. Wie die letzte Vorstufe zu "knüpft das Schwein am nächsten Baum auf". Natürlich einsperren, wenn man die Öffentlichkeit nicht anders schützen kann, oder auch zur Abschreckung für andere, potentielle Täter. Aber Rache darf dabei keine Rolle spielen. Wie wollte man eine Tat auch adäquat rächen? Wenn jemand angetrunken ein Kind totfährt, soll man dann eines seiner Kinder umbringen? Oder zwei, weil er sie nur halb so lieb hat, wie die anderen Eltern ihres hatten? Sollen die ihn totfahren dürfen? Das ist eine Sackgasse.


...in Deutschland würden sie ja wieder auf seiner schweren Kindheit rumreiten und ihn schnellstmöglich wieder auf freien Fuß setzen.

Ich verstehe ja, dass man bei einem solchen Thema emotional wird. Aber das ist "Bild"-Zeitungsniveau und, wie ich finde, ziemlich unangebracht dazu. Denn solche Menschen werden sich auch durch noch so harte Strafen nicht von ihrem Tun abhalten lassen. Was soll diese Bemerkung also hier, wo sie darüber hinaus auch noch von zweifelhaftem Inhalt ist?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,739257,00.html


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben