Armut in den USA!

Werbung:
meines wissens können wsir nicht von blasenbildung von immobielen reden...wir haben zu wenig wohnunge...fast überal!
in deutschland fehlen bezahlnare wohnungen.

shimon

Du bist ja witzig. Genau DAS ist doch ein Teil der Blasenbildung. Wenn ich von Blasenbildung auf dem Immobilienmarkt spreche dann gehts um die ständig steigenden Preise. Es braucht nicht soviel damit so ein Markt überhitzt und dann "platzt". Das wird zwar mit einiger Sicherheit nicht so krass werden wie in den USA aber auch deshalb weil man die als Negativ-Beispiel nehmen und daraus lernen konnte.
 
Darum gehts mir doch... das wir in der Regel nachziehen, uns sehr ähnlich entwickeln. Und deshalb machts ja auch Sinn die USA im Auge zu haben.
wir haben die usa (etc) seit jahrzehnten im auge. und ziehen immer schneller nach. (was vor einiger zeit noch fünfzehn jahre gedauert hat, kopieren wir jetzt in fünf).
und? Condemn?


die als Negativ-Beispiel nehmen und daraus lernen konnte
'DIE' sind wir (du Linienmaler o_O). und gelernt haben wir daraus nicht. wir sind politischer geworden.
das merkst du ja auch an dir selbst.

was ist los?
 
wir haben die usa (etc) seit jahrzehnten im auge. und ziehen immer schneller nach. (was vor einiger zeit noch fünfzehn jahre gedauert hat, kopieren wir jetzt in fünf).
und? Condemn?
Und was?


'DIE' sind wir (du Linienmaler o_O). und gelernt haben wir daraus nicht. wir sind politischer geworden.
das merkst du ja auch an dir selbst.

was ist los?
Aus der Immobilienblase in den USA wurde durchaus gelernt. Das wird so krass in Deutschland eher nicht passieren. Dafür gibts aber genug andere Probleme die hier riskanter sind, etwa der Euro insgesamt.
 
nein Condemn. ich bin ein bisschen ratlos. weil ich dich ein bisschen herzlos find - so im ganzen. (und das sag ich weil ich dich mag. ok)
kennst du den Film TheGame. (sorry für OT. ich bin mit der unterhaltung von meiner seite am ende)
 
Werbung:
nein Condemn. ich bin ein bisschen ratlos. weil ich dich ein bisschen herzlos find - so im ganzen. (und das sag ich weil ich dich mag. ok)
kennst du den Film TheGame. (sorry für OT. ich bin mit der unterhaltung von meiner seite am ende)

Und warum findest Du mich herzlos?

The Game kenne ich... weiß aber nicht worauf Du hinaus willst.
 
Zurück
Oben