Toulouse

Jawoll, gelöscht. Hat aber lange gedauert, bist bisschen unsportlich heute?

und alles was menschlich ist konnte ich noch nie leiden, weil es der Logik und des Verstandes widerspricht

Naja, das Menschliche lockert halt auf.
 
Werbung:
Seinerzeit sind die Christen durch die Welt gezogen - Kreuzzüge - und haben Ungläubige getötet.
Heute machen es Andere.

Weisst du denn auch was der Auslöser der 1.Kreuzzuges war?
Die sind nicht so einfach blindlings würtend mit ihrem Kreuz durch die Welt gezogen wie es heute gerne hingestellt wird.- um den Wahnsinn der heute geschieht in Namen des Islam immerwieder gerne zu rechtfertigen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Kreuzzug
Bitte mal genau lesen!
 
Ooh, Karma ist mächtig, außerdem, wenn es unterbrochen werden könnte...wäre es kein Karma mehr.

Karma ist ebenso mächtig wie Zentrifuglkräfte.
Fährt man zu schnell in die Kurve, fliegt man raus.

RAPPEL!
Ergo, don`t drink and drive.

Man kann das Abhängige Entstehen jederzeit stoppen. Konsequent und dauerhaft betrieben, löst/ verändert man damit sein Karma.

Keine Ursache (liegt meist im eigenen Geist/ Geistesgifte) keine Wirkung.

Grund ist der Dualismus dieser Welt.
 
Weisst du denn auch was der Auslöser der 1.Kreuzzuges war?
Die sind nicht so einfach blindlings würtend mit ihrem Kreuz durch die Welt gezogen wie es heute gerne hingestellt wird

Genau, die sind ganz gezielt im Namen Jesu dahingelatscht und haben denen gepflegt auf die Fresse gehauen.

Aus Hass, Neid, Gier, Verblendung und Unwissenheit.

Und dann haben die...und dann wir...und die haben...und wir sind...

Das nennt man Karma.
 
Jetzt wird man wohl nie mehr erfahren, was überhaupt der Grund seiner Taten war. Mich würde v.a. interessieren, ob er wirklich ganz alleine handelte oder nicht.



du kannst davon ausgehen, dass er wahrscheinlich kaum alleien gehabndelt hat. fakt ist: er hat juden und seine mulim-brüder gleichermassen gehasst - eines wird ungeklärt bleiben...



shimon


p. s. möchte gerne wissen,was der 1. kreuzzug mit diesen mörder zu tzun hat?
 
Weisst du denn auch was der Auslöser der 1.Kreuzzuges war?
Die sind nicht so einfach blindlings würtend mit ihrem Kreuz durch die Welt gezogen wie es heute gerne hingestellt wird.- um den Wahnsinn der heute geschieht in Namen des Islam immerwieder gerne zu rechtfertigen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Kreuzzug
Bitte mal genau lesen!

Nö, eh nicht blindlings.
Mordend.

Auch eine Rückeroberung ist nichts Feines oder Edles. Es ist Morden für niedrige Beweggründe - um Materielles.
 
p. s. möchte gerne wissen,was der 1. kreuzzug mit diesen mörder zu tzun hat?

Weil es ein ewiges Hin und Her ist.
Wie die Henne und das Ei.
Einer gibt dem Anderen die Schuld für seine Untaten und jeder ist unschuldig, selbst wenn gemordet wird (wurde).
Die Kreuzritter waren um keinen Deut besser oder schlechter wie die Fanatiker von heute.
Alle morden in Namen Gottes.
Das ist doch einfach nur menschenverachtend.
 
Weil es ein ewiges Hin und Her ist.
Wie die Henne und das Ei.
Einer gibt dem Anderen die Schuld für seine Untaten und jeder ist unschuldig, selbst wenn gemordet wird (wurde).
Die Kreuzritter waren um keinen Deut besser oder schlechter wie die Fanatiker von heute.
Alle morden in Namen Gottes.
Das ist doch einfach nur menschenverachtend.


liebe katze, hoffentlich willst du nicht lesen, was ich dir zu dein trade sagen könnte - du wirst aber in der zeitung lesen, wie israel auf diesen mord antworten wird


shimon a.
 
liebe katze, hoffentlich willst du nicht lesen, was ich dir zu dein trade sagen könnte - du wirst aber in der zeitung lesen, wie israel auf diesen mord antworten wird


shimon a.

Was meinst du mit "dein trade"?

Nein, ich will eigentlich nichts mehr von Mord und Totschlag und Kriegen hören.
Es zahlen eh immer nur die Unschuldigen drauf.
 
Werbung:
irgendwas ist da passiert ... amoklauf und so ... hab ich irgendwo am rande vernommen
aber mehr weiß ich nicht drüber

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben