Freiheit adé ? Verbot sämtlicher Demos in Dresden

so soll es wohl sein.....Europa rüstet gegen den Terror.....

Meaculpa,
hast es auch richtig erkannt. :thumbup: In der Wortfolge "Europa rüstet gegen den Terror" steckt unter anderem auch dieser Hintergrund. Und mit unter anderem meine ich auch, das mit dieser Wortfolge auch die Freiheit noch mehr genommen wird.....so soll es sein....Terror ist ein vielseitiges Wort, hinter dem man viel verstecken kann...es ist wie ein trojanisches Pferd.....
und jeder freie Geist wird auch wissen, wem dieses Trojanische Pferd nützt....

"Terror"......
es nimmt seinen vorgesehenen Lauf...
dazu auf Sott-Exklusiv ein interessanter Artikel zu lesen:
EU Minister drängen Internetanbieter zur Zensur des Internets

http://de.sott.net/article/16055-SO...en-Internetanbieter-zur-Zensur-des-Internets#
ein Danke an SOTT für diese Zeilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und was ist dao so aussergewöhnlich dran?

Schulen werden bei Bombendrohungen auch evakuiert und der Unterricht ausgesetzt bis das geklärt ist.

Ein Armutszeugnis für den Rechtsstaat, der sich erpressbar macht.
Wozu haben wir Polizei, Verfassungsschutz, Geheimdienste, die ja angeblich alle Gefährder und Radikalen im Auge haben, wenn sie nicht in der Lage sind bei einer Demo für Schutz zu sorgen.
Eigenartig nur, dass trotz Demoverbot mehrere Hundertschaften der Polizei in Dresden unterwegs waren. Wofür?
 
Ein hochrangiger Sicherheitsbeamter bezeichnet es als "unglückliche Entscheidung".
Jein...
Wenn eine Terrordrohung im Raum steht, sollte man solche Aufläufe meiden. Ich bin doch nicht so bekloppt (theoretisch, ich halte mich eh von Menschenmassen fern) und marschiere wo mit, wenn einem ggf. die Bombensplitter um die Ohren fliegen können.
Hätte man den Pegida-Spaziergang (und andere Veranstaltungen; es waren alle betroffen) zugelassen und es wäre was passiert, hätte jeder gesagt "Wie konntet ihr nur!" Im Nachherein ist man immer schlauer.

Vernünftig wäre es, jeden bekannten Islamisten und Sympathisanten endlich auf Nimmerwiedersehen auszuweisen. Das ist überfällig! Daß solche Typen hier geduldet werden, ist der eigentliche Skandal, nicht Leute, die sich dagegen wehren.

LG
Grauer Wolf
 
Vernünftig wäre es, jeden bekannten Islamisten und Sympathisanten endlich auf Nimmerwiedersehen auszuweisen. Das ist überfällig! Daß solche Typen hier geduldet werden, ist der eigentliche Skandal, nicht Leute, die sich dagegen wehren.

LG
Grauer Wolf

Vollste Zustimmung!
Es könnte so einfach sein, wenn der Staat hier endlich mal Fakten schaffen würde. Das wäre auch ein Signal an alle die auf dem radikalen Weg sind, genau so wie für alle beunruhigten Menschen denen die rakikale Islamiserung im Heimatland Sorgen macht.
Ein zweiter Punkt wäre, die Moscheevereine und deren Prediger ganz genau im Auge zu behalten. Es ist inzwischen doch bekannt, dass diese Vereine Brutstätten für radikalisungsbereite Jugendlich sind.
Und ein dritter Punkt: ein klares Einwanderungsgesetz nach Punktesystem: Kriterien: Bildungsgrad, Sprachkenntnis, Fachkräftebedarf auf dem Arbeitsmarkt.
Kein Land kann sich eine unkontrollierte und unbegrenzte Zuwanderung auf Dauer leisten.
Bevor jetzt wieder ein Aufschrei kommt: Flüchtlinge sind keine Einwanderer und fallen infolgedessen nicht unter das Einwanderungsgesetz. Diese Menschen brauchen zunächst erstmal unsere Hilfe, was aber eine konsequente Asyl-Prüfung und ggf. spätere Abschiebung nicht ausschließt.
Es gibt diese gestzlichen Verfahren längst, doch leider werden sie nicht konsequent umgesetzt.
 
Eigenartig nur, dass trotz Demoverbot mehrere Hundertschaften der Polizei in Dresden unterwegs waren. Wofür?

Weil man dem Braten nicht traute und ein schlechtes Gewissen hatte.

Es ist doch offensichtlich:

Nachdem die Demo in Dresden immer mehr Zulauf bekam und auch das Ausland nunmehr darauf aufmerksam wurde, vorausgegangen war die gegnerische Neujahrsansprache der Bundeskanzlerlin sowie des Bundesjustizministers und weiterer Parlamentarier, musste sich die Regierung was einfallen lassen.

Es ist doch innerhalb der Regierung und den staatlichen Behörden wirklich einfach, etwas zu erfinden, um eine solche Demo nicht stattfinden zu lassen. Angst- und Panikmache ist übrigens immer ein optimaler Grund. Und nachdem nicht nur die Pro-Pegida-Demonstranten bei einem Verbot beleidigt sein würden, hat man die andere Demo-Seite gleich mit eingeschlossen. :D
 
Ein Armutszeugnis für den Rechtsstaat, der sich erpressbar macht.
Wozu haben wir Polizei, Verfassungsschutz, Geheimdienste, die ja angeblich alle Gefährder und Radikalen im Auge haben, wenn sie nicht in der Lage sind bei einer Demo für Schutz zu sorgen.
Eigenartig nur, dass trotz Demoverbot mehrere Hundertschaften der Polizei in Dresden unterwegs waren. Wofür?


W§ie willst denn das gewährleisten?
Jeden einzelnen Demonstranten untersuchen lassen...damit sich nicht irgendeiner mit heldenhafter Missioninmitten der Truppe in die Luft jagen kann?
Und das geschrei möchte ich hier mal lesen...wenn sie die Demo genehmigen und dann 20 Tote zu beklagen sind...eben weil ein selbstmordattentäter zugeschlagen hat...und unter den Opfern 3 Kinder sind...


Sage
 
Selbstverständlich wäre das eine Katastrophe, wenn etwas passiert. Daher werfe ich die Frage auf, wie also mit dieser Gesamtsituation künftig umgehen?

Wir wissen, dass die Observierung der immer mehr werdenden Rückkehrer jetzt schon nicht gewährleistet werden kann und selbst wenn einer der Anwesenden dort untersucht würde, siehe Boko Haram auf dem Marktplatz (10 J. mit Sprengsatz ausgestattet), dann geht u.U. genau in diesem Moment der Zünder hoch.

Insofern frage ich mich, was wir künftig nun noch alles opfern werden, um den höchst radikalisierten Rückkehrern aus Syrien, dem Irak u.a. ein möglichst angenehmes Heim hierzulande einzurichten.
 
Wir wissen, dass die Observierung der immer mehr werdenden Rückkehrer jetzt schon nicht gewährleistet werden kann
Wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung oder ausländischen Armee sofort hopsnehmen, ggf. deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen und ausweisen. Das kann doch nicht so schwer sein, das gibt ja unsere derzeitige Gesetzeslage problemlos her, wenn man nur wollte. Man will aber offensichtlich nicht, weil man lieber politsch korrekt ist. Es könnte ja einer die Stirn runzeln und "Nazi" denken. Diese ganze Katastrophe, dieses Rumgeeiere und dieses merkwürdige, für einen logisch denkenden nicht nachvollziehbare Verhalten beruht letztlich auf einem Schuldkomplex der deutschen Politiker, der sie ihren Amtseid vergessen läßt.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
*lach* Ich bemerke grad die feinsinnige Ironie:
In dem anderen Thread Medien & Co "diskutiert" man über den Blödsinn und die Verdrehungen von Medien/Zeitung usw, und hier werden beinah in Schnappatmung die gleichen Sabbeleien rausgelassen, die mit der "Angst" spielen, und in Medien, Webnews, TV zu sehen sind.
Ihr macht Euch das negative Kopfkino selber; denkt doch mal vom Brot bis zur Butter:
Wenn irgendwer irgendwo nen Anschlag (schon allein das zu denken!!!) vorhat ist es dem Schnill, ob ne Demo verboten ist oder sonstwas. Wir reden/tippen hier über "eventuell und hätte wäre wenn könnte", während auf der anderen Seite der Welt, diejenigen die uns was von "böser Islatralalistenjihadomedaner" vorkrakälen, selber "subventionierten" Ter**r" veranstalten. Natürlich Nuuuur zu Wahrung der Freiheit (wessen "Freiheit" eigentlich??)
 
Zurück
Oben