Tod der Libido

Werbung:
Hey, du schreibst, dass es dir nix ausmacht, aber trotz allem scheint es dich so zu beschäftigen, dass du hier einen Tread dazu eröffnest.

Ich glaube mal, dass es eher nur mit der "denke" zusammen hängt.
Wenn du wieder eine Beziehung eingehst, wirst du bestimmt wieder ziemlich schnell mit deiner Libido zufrieden sein.

Alles Liebe wünscht dir avira
 
Vielleicht gibt es sogar Menschen hier, denen es ähnlich ergeht oder erging und die schon mehr Erfahrung mit diesen Zuständen sexueller Apathie haben? :dontknow:

Deine Libido ist weder tot noch am Absterben,
sie ist einfach schockgefroren und du "empfindest" es nur
als Absterben, weil du nicht mit klarkommst, du hast zu stark gewollt,
während du nicht die Möglichkeiten des Auslebens hattest,
du musst sie erneut schocken, mit einer ganz anderen Erfahrung,
die deinem "Wunscheswillen" entgegenspricht, dann erfrischt sie
sich mit neuen Kraftreserven ^^
 
Bei mir ist es anders, ich will zurzeit keine Beziehung mehr, da wär' ich froh ich wär' die Libido für ne Weile los :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben