Tod der Libido

ich hab meinen trieb erstmal lieb und dann ist alles andere auch privatsache:D

Wir wollten Dich ja auch nicht über Dein *Privatleben/ Sachen* ausfragen.
Aber der Trieb ist eigentlich instinkt und was darüber hinweg ist, ist halt mehr als das. Wer nur nach dem Trieb lebt, für den es ist nur der Akt und nicht das *mehr*, was Ihn befriedigt. Aber dann braucht man ja keinen Sex mit einer Frau, wenn es nur darum gehen würde um seinen Trieb auszuleben, bzw. nur um den SXXX zu leeren.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Wir wollten Dich ja auch nicht über Dein *Privatleben/ Sachen* ausfragen.
Aber der Trieb ist eigentlich instinkt und was darüber hinweg ist, ist halt mehr als das. Wer nur nach dem Trieb lebt, für den es ist nur der Akt und nicht das *mehr*, was Ihn befriedigt. Aber dann braucht man ja keinen Sex mit einer Frau, wenn es nur darum gehen würde um seinen Trieb auszuleben, bzw. nur um den SXXX zu leeren.
lg
Cyrill

der trieb treibt blüten der vielfältisgten art und weise...dein geist zeigt ihm den weg ..wohin er sich entfalten und gestalten soll.
manchmal treibt ers zu weit oder der geist war weg ...ja da sind überraschungen dann möglich...:)
 
.... als ich mir gewahr wurde, dass diese
Liebesverwicklungen und die
Fickerei, auch nicht das ist, wonach es mich wirklich dürstet.

Ja, nun bin ich schlauer, und es geht mir ganz gut mit meiner
Sexualität, sie klopft nur noch an, wenn wir auf einer Wellenlänge
liegen,
und uns danach ist.

Ist das nicht letztendlich ein Ziel des Suchenden, lieber
Herr Monk, seine "animalische Begierde" zu überwinden ?

ein Akt der mystischen Hochzeit ....:)

Ja, das ist der Punkt, denk ich. Und genau darum nehm ichs wohl auch nicht so schwer. Dieses Überwinden vollzieht sich irgendwie sehr zwanglos, kommt mir vor.
 
Mir ging das fast ein Leben lang so, besonders in den letzten Jahren der Ehe...ich sage dir, das kann sich sowas von jetzt auf gleich ändern..:D...glaub `ner alten Frau! :D
 
Werbung:
Mir ging das fast ein Leben lang so, besonders in den letzten Jahren der Ehe...ich sage dir, das kann sich sowas von jetzt auf gleich ändern..:D...glaub `ner alten Frau! :D

Ich denke kann auch mit dem Alter zu tun haben, muss aber nicht, da gibt es noch vitale Pärchen die bis in hohe Alter noch die Ehe ausleben.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben