Tod der Libido

Ja das schreit mir doch gerade ein bisschen nach dem Turm ...



***Bild entfernt - denn Direktverlinkung = Traffic-Klau***
 
Werbung:
Heisst es nicht auch der Appetit kommt mit dem Essen, ... .
Kann ja sein, dass dies nur eine zeitweisige Haltung ist, weil Du keine Partnerin hast oder einfach nicht konkret an Sexualität denkst. Ich denke, sobald dieses Thema wieder in Deinen Kopf kommt, ist die Libido wieder da.
lg
Cyrill
 
Der Gedanke an wilde Bewegungen bis hin zur Erschöpfung bereitet mir regelrecht Angst :blue2:

Aber jetzt mal ganz im Ernst.

Jahrelang habe ich nach mir und dem Sinn gesucht, habe viel erlebt
dabei und gespeichert.
Hab auch die Sinnlichkiet ausgelebt, bis zum letzten Tropfen :D, hab mal
hier und da genascht, und mich verrenkt, wie eine Akrobatin.

Und soll ich dir was verraten, nichts von alledem, konnte meine
innere Sehnsucht stillen, dass wars eben alles nicht.
War lehreich, ohne Frage, war schön und betörend, und nichts
davon möchte ich missen, macht doch das alles, mich aus.

Bin dann aus ermangelung, und völlig verwirrt ins frei gewählte
"Zölibat" gegangen, als ich mir gewahr wurde, dass diese
Liebesverwicklungen und die
Fickerei, auch nicht das ist, wonach es mich wirklich dürstet.

Ja, nun bin ich schlauer, und es geht mir ganz gut mit meiner
Sexualität, sie klopft nur noch an, wenn wir auf einer Wellenlänge
liegen, und uns danach ist.

Ist das nicht letztendlich ein Ziel des Suchenden, lieber
Herr Monk, seine "animalische Begierde" zu überwinden ?

ein Akt der mystischen Hochzeit ....:)
 
@Morning Sun,
ich denke auch das es mit Wellenlängen zu tun hat und ist deshalb eigentlich sehr schön beschrieben worden von Dir. Einfach nur Sex, ist halt nicht das was man darunter verstehen sollte. Libido setzt mehr voraus, eben die Lust und zur Lust gehört mehr als nur der Akt.
lg
Cyrill
 
Ich würd sagen, jede nicht oberflächliche Frau wird dir das danken, dass du sie nicht gleich mit deinem Trieb belästigst. Und das mein ich jetzt nicht abwertend oder irgendwie sarkastisch.
 
ich nehme wie es kommt:D
also kein stress und auch keine vorsätze meine güte
man ist so schlau wie man eben ist und meine gefühle reden da eh stets ein wörtchen mit...:)
also leben ohne gefühle geht nicht und ja und wie die sich dann äussern wollen ---ist oft überraschend
jetzt ne strategie entwickeln ..weiss nicht
muss ich mal meine gefühle fragen...:D
 
Ich würd sagen, jede nicht oberflächliche Frau wird dir das danken, dass du sie nicht gleich mit deinem Trieb belästigst. Und das mein ich jetzt nicht abwertend oder irgendwie sarkastisch.

ja das ist so, denn Triebhaftigkeit und Libido ist nicht das Selbe. Libidio umfasst einiges mehr, denn Trieb ist der Akt und Libido ist die Freude am Akt und das drumherum, bzw. das, was mehr daraus macht als eben nur Sex zu haben.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben