Nur noch fassungslos!

@Narrenwesen
Und ich kann's vermutlich zwar nicht irgendwie beeinflussen, aber wenn es eben geht, diesen "Wahnsinn" möchte ich nicht mehrmals erleben müssen, ach im Prinzip sollte ich sagen DÜRFEN. Neeee, ich würd's nicht verkraften.
Ich hoffe so sehr, dass dieses "ER/ICH" die einzige Erfahrung dieser Art in meinem Leben bleibt.
Mehr davon hielt ich nicht aus.


Hallo Narrenwesen....

So etwas kann man nicht beeinflussen !! Das weisst Du . Aber sag nicht , dass Du es nicht nocheinmal verkraften könntest!!
Wenn Du Dir einmal darüber bewusst wirst , wie einem solch eine Geschichte ausbremsen kann , mit so ausbremsen meine ich , in Deiner Entwicklung , und wenn Du erkennst , dass Du aber nicht ausgebremst werden möchtest, wirst Du irgendwann immer besser loslassen können. Und wenn Du dann weisst , wie so ein loslassen funktioniert , würde es beim Zweiten Mal schon etwas leichter gehen. Der Schmerz ist zwar immer der Gleiche , aber es klappt dann immer besser. Du hast hier so viele Menschen , die das auch schon erlebt haben , oder noch mit drinn stecken , und so etwas hilft einem , sehr sogar.
Wenn Du Dich in diesem Leben entschlossen hast , Deine karmischen Verletzungen zu heilen , und zwar ganz zu heilen , dann könnte es noch einmal passieren. Aber ..... erst dann , wenn Du geschafft hast , erst mal die Verletzung durch IHN jetzt zu heilen. Bei mir war jetzt immer so , sobald ich geschaft den Einen komplett loszulassen , erst dann ist der Nächste wieder mir hingeschubst worden. Danach , nach dem loslassen wieder erst der Nächste. Wie beim Arzt .... Der Nächste Bitte *lach*
Deine Seele möchte wieder so gesund werden , wie sie im Ursprung einmal war. Sie möchte ihre Erfahrungen , die sie all ihre Leben gesammelt hat , behalten , aber gesund erhalten , und nicht verletzt.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Wenn sich zwei SV begegnen ... sollen denn nicht beide aneinander und voneinander lernen? Oder ist dies wieder so eine einseitige "ich soll mich lieben Geschichte"?

Was ist, wenn ich vorher "fertig" bin u. er braucht noch Zeit?
 
Wenn sich zwei SV begegnen ... sollen denn nicht beide aneinander und voneinander lernen? Oder ist dies wieder so eine einseitige "ich soll mich lieben Geschichte"?

Was ist, wenn ich vorher "fertig" bin u. er braucht noch Zeit?

Guten Morgen jogurette ...

Natürlich werden beide voneinander lernen . Aber es kommt halt immer darauf an , welche Verletzung durch wen entstanden ist . Oftmals haben sie bei andern Personen das Gleiche Problem , wie Du jetzt bei ihm.Verstehst Du??

Und wenn Du fertig bist *lach * höt sich komisch an , dann hast Du es geschafft. Es liegt immer an JEDEM selbst , wie er damit umgeht , wie man es bewältigt !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Tina, ich verstehe zwar wie du es meinst. Aber mich macht das Wort "Verletzung" in seiner Bedeutung hinsichtlich meiner "momentanen DU/ICH-Erfahrung" gerade nachdenklich.
Ich kann's irgendwie gerade für mich nicht so dastehen lassen in Verbindung mit meinem Zitat.

Sicher, da sind diese Schmerzen,
die es ja überhaupt auch waren, die mich an jenem Tag hier hintrieben.

Und trotzdem, wenn ich reinhöre, ist es nicht "Verletzung", mir kommt eher das Gefühl "tiefer Betroffenheit" näher. Aus diesem Gefühl heraus ist dieses Zitat von mir ziemlich emotional geschrieben worden.

Dieser "Schmerz", der unbestritten immer wieder phasenweise entsteht, kann ich nicht wirklich "verletzend" als eher "ohnmächtig-betroffen" in mir drin analysieren, dieses schmerzende Gefühl entsteht ja in diesen immer zwischendurch auftretenden Momenten von "fassungslosem Gleichklang", der plötzlich aus heiterem Himmel "überkommt", der einen dann in seiner Fassungslosigkeit eine Zeitlang "wie außer Gefecht" setzt.

Es ist wirklich nicht einfach, Worte dafür zu finden, wie seltsam das Gefühl ist.
Es ist bei mir eben halt eine so starke emotionale Erfahrung, die mir sozusagen auch so heilig ist, dass ich es vermutlich in dieser Intensität wirklich nicht noch oft erleben werde.
Ich weiß nicht, na gut, Seelenverwandtschaft überkommt uns ja oft mit vielen Mitmenschen, aber hier schwingt's es irgendwie auf einer anderen energetischen Ebene, die zwar kolossales Gefühlswirrwarr auflöst, ich es aber trotzallem nicht als Verletzung meiner Seele spüre. Nein, es ist wirklich eher "ungeheuere Betroffenheit" die meinen Körper dann mit diesem "schmerzlichen Gefühl" überkommt.

Liebe Grüße
das Narrenwesen
 
Guten Morgen jogurette ...

Natürlich werden beide voneinander lernen . Aber es kommt halt immer darauf an , welche Verletzung durch wen entstanden ist . Oftmals haben sie bei andern Personen das Gleiche Problem , wie Du jetzt bei ihm.Verstehst Du??

Und wenn Du fertig bist *lach * höt sich komisch an , dann hast Du es geschafft. Es liegt immer an JEDEM selbst , wie er damit umgeht , wie man es bewältigt !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:


Guten Morgen liebe Tina,

wenn ich fertig bin ... der Tag wird gewiß kommen. :clown:

Liebe Grüsse Jogurette
 
Tina, ich verstehe zwar wie du es meinst. Aber mich macht das Wort "Verletzung" in seiner Bedeutung hinsichtlich meiner "momentanen DU/ICH-Erfahrung" gerade nachdenklich.
Ich kann's irgendwie gerade für mich nicht so dastehen lassen in Verbindung mit meinem Zitat.

Sicher, da sind diese Schmerzen,
die es ja überhaupt auch waren, die mich an jenem Tag hier hintrieben.

Und trotzdem, wenn ich reinhöre, ist es nicht "Verletzung", mir kommt eher das Gefühl "tiefer Betroffenheit" näher. Aus diesem Gefühl heraus ist dieses Zitat von mir ziemlich emotional geschrieben worden.

Dieser "Schmerz", der unbestritten immer wieder phasenweise entsteht, kann ich nicht wirklich "verletzend" als eher "ohnmächtig-betroffen" in mir drin analysieren, dieses schmerzende Gefühl entsteht ja in diesen immer zwischendurch auftretenden Momenten von "fassungslosem Gleichklang", der plötzlich aus heiterem Himmel "überkommt", der einen dann in seiner Fassungslosigkeit eine Zeitlang "wie außer Gefecht" setzt.

Es ist wirklich nicht einfach, Worte dafür zu finden, wie seltsam das Gefühl ist.
Es ist bei mir eben halt eine so starke emotionale Erfahrung, die mir sozusagen auch so heilig ist, dass ich es vermutlich in dieser Intensität wirklich nicht noch oft erleben werde.
Ich weiß nicht, na gut, Seelenverwandtschaft überkommt uns ja oft mit vielen Mitmenschen, aber hier schwingt's es irgendwie auf einer anderen energetischen Ebene, die zwar kolossales Gefühlswirrwarr auflöst, ich es aber trotzallem nicht als Verletzung meiner Seele spüre. Nein, es ist wirklich eher "ungeheuere Betroffenheit" die meinen Körper dann mit diesem "schmerzlichen Gefühl" überkommt.

Liebe Grüße
das Narrenwesen

Hallo Narrenwesen...

Ich verstehe , was Du mir sagen /erklären willst.

Wenn ich jetzt zum Beispiel mal meine letzten beiden karmischen Männer zum Vergleichen nehme...

Bei dem jungen Mann hatte mich eine Geschichte damals verletzt , die er mir angetan hatte. Zu ihm spürte ich eine stärkere Schmerzhafte Sehnsucht in mir , als zu dem Mann , mit dem ich diese Indianer Geschichte erlebte . Da ist es wieder ein anderes ziehen gewesen. Wie Du jetzt auch selbst geschriebn hast , Betroffenheit , vielleicht ähnlich , ich kann es nicht mehr so genau jetzt deuten , da ich diese Ruhe in mir habe. Ich habe ihn losgelassen , aber auf eine ganz andere Art jetzt , wie all die anderen...
Ist schwierig zu erklähren..

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 


An euch alle ganz ganz lieben Menschen hier,

ich glaub jetzt ist er da, der Zeitpunkt.
Mir brennt es gerade sozusagen lodernd in der Seele,
zu sagen, ich - man sollte zwar nie nie sagen - aber ich fühle,
ich brauche diesen Thread nicht mehr.

Da war ja jener Tag der "Klärung einer Frage von mir an ihn"!

Ich weiß es nicht, ob es dieses ist, was dieses Gefühl gerade immer mehr entweichen lässt oder die Gebets-Meditation.
Ich hab sie gefunden zufällig noch ganz woanders, nicht hier.

Ich möcht's nur sagen, vielleicht kann's anderen auch weiterhelfen.

Die schönste und enorm heilsame Loslösung so mancher Schwierigkeiten erreicht dich erst in der Beschäftigung mit dir selber im Yoga oder der Mediation mit der so unglaublich heilsamen Kraft mancher Gebete.

Ich spür's immer mehr wie diese heilsame Energie des Gebetes der Gebete mein Leben in jenen Momenten berührt, in denen ich am meisten nach Antworten suche.

Ich werde nun verstärkt diese heilsamen Klänge mit mir arbeiten lassen ... es ist "mein Weg" den ich gefunden habe und der in mir mit meiner Wahrheit innerlich so sehr schön resonniert...

Ich konnte ihn aber erst finden oder sehen durch eure so liebevolle Hilfe und Gespräche in meiner so arg "verwirrten Zeit",

also,

ALLEN,
die sich hier mit ihrem Wissen, ihren eigenen Erfahrungen, ihrer Liebe und Zuneigung zum Mitmenschen, von jenem Tag an bis jetzt so lieb und so überaus hilfreich auf mich eingelassen haben möchte ich meinen ganzen
liebevollen DANK aussprechen.... DANKE :kuesse:

Ihr habt mir mehr geholfen, als euch vermutlich bewusst ist, ihr habt zu enormer "Geistes-,Seelen-,Herzens-Klärung" beigetragen.


Ich werde zwar immer wieder in diesem Forum hier und da noch rumforschen zu manchen Zeiten, wenn's mich mal wieder treibt, immerhin steckt ja eben auch immer wieder "sorschend-suchend getriebene Neugierde" in uns Menschenkindern ....

Aber,
ich werde vermutlich diesen Thread nicht mehr besuchen. Meine getriebene Hilfesuche hat sich geklärt ... und ich möchte jetzt ganz viel mehr meine meditative Zeit genießen und vorerst mal nicht mehr soviel tippen ...

Ihr Lieben,
wenn's sein soll, werden wir uns mal wieder begegnen, die Neugierde so zwischendurch, wird mich nämlich doch ab und an wieder hier in so manche "Begegnungsräume" blicken .....

Alles Liebe für euch,
vom Narrenwesen,
der auch gerade die "magischen Karten" sagen,
dass sie auf ihrem Weg der * 0 * von der * 1 *
sich finden lassen könnte ....

Tjaja, *dochmalschmunzelndgrins*:
Die Mischung wär's!
Nicht nur das Eine oder das Andere,
NÄRRISCH-MAGISCH
Das gefällt mir gerade nur zuuuuuuuuu gut!


Also, ihr Lieben, man liest sich, wenn's sich ergibt,
alles Liebe nochmal EUCH auf euren Wegen :liebe1: :kuesse: :escape:
 
Hallo Tinamaster,

Ich habe eine Frage an dich.....Ist es möglich offen zu sein für sich selbst und andere Menschen mit einem blutenden verschlossenen Herzen?

L-G Seyla***
 
Hallo Narrenwesen,

falls du das hier noch liest?
Habe mir deine gesamten letzten Beiträge nicht mehr durchgelesen,...hast du nun verstanden weshalb du dem Mann begegnet bist? Hast du deine Gefühle ihm gegenüber mitteilen können? Wie hat er reagiert?

Falls du es nicht mehr liest und diese Fragen erneut vorkommen mit einer neuen Begegnung lass es uns wissen.

Alles Beste bei der Begegnung mit dir selbst*

Seyla***
 
Werbung:
Hallo Tinamaster,

Ich habe eine Frage an dich.....Ist es möglich offen zu sein für sich selbst und andere Menschen mit einem blutenden verschlossenen Herzen?

L-G Seyla***

Hallo Seyla...

Ich versteh deine Frage nicht so richtig:confused:
Wie ...ob ich offen sein kann , also für mich ...und wem sein Herz blutet??:confused:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben