Gefangen im konditionierten Geist - Wie finde ich meinen Lebenssinn?

Hallo liebe Seelen, liebe Mitmenschen und Bewohner der Erde, :LOL:

ich freue mich sehr hier mein ersten Beitrag zu schreiben. Ich bin fasziniert von der Welt der Spiritualität, des Bewusstseins und alles was damit einhergeht. Mit 19 Jahren erlebte ich mehrere Erleuchtungszustände, Außerkörperliches Reisen, Ego-Auflösungen und mystische Zustände durch Entheogene Hilfsmittel. Was ich nicht wusste war, dass mich das total aus der "normalen Realität" geworfen hat. Mir wurden Realitäten gezeigt, die ich zuvor nicht kannte. Realitäten, die der Verstand nicht erfassen kann. Das Universum ist unglaublich Komplex und Vielschichtig. Nun bin ich 22 und bin auf der Suche nach meiner Lebensaufgabe.

Der Grund für mein Schreiben hier ist, ich bin auf der Suche nach Rat. Antworten. Perspektiven. Vielleicht kannst du mir mit deiner Erfahrung etwas mitgeben. Ich fühle mich seit langem Orientierungslos, Verwirrt bezüglich meiner Lebensaufgabe. Ich hab eine harte, selbstzerstörerische Jugend hinter mir. Die war sehr schmerzhaft für meine Seele, sehr Dunkel. Das hat tiefe Wunden hinterlassen. Nun beginne ich immer mehr das Licht in mir zu entdecken. Problem ist, dass ich durch meine Vergangenheit und die damit verbundenen schweren emotionalen Erfahrungen geprägt wurde. Verhaltensmuster der Angst sind stärker ausgeprägt. (Vor allem im Sozialen Kontext) Muster der Vermeidung, Muster der Stagnation die mich davon abhalten das Leben zu leben, das ich möchte. Ich hänge in meinen sich ständig wiederholenden Gedankenmustern fest. Ich weiß was ich will, fühle mich aber unfähig, das Umzusetzen. Die Frage ist immer "WIE??"

Was ich mir vom Leben wünsche ist ein Selbstbestimmtes, bodenständiges und vor allem Unabhängiges Leben zu führen - mit dem Sinn der inneren Selbstheilung - Bewusstseinsentfaltung - das praktische Leben von Spiritualität. Ich wünsche mir eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die das Teilen, was ich Liebe. Ich möchte, sofern ich mich selbst in Harmonie gebracht habe, anderen Menschen ebenfalls als "Heiler" oder als "Begleiter" dabei helfen, sich selbst spirituell zu verwirklichen. Was ich fühle ist, dass meine Seele keine gewöhnliche Seele ist. Ich hab ein enorm ausgeprägtes Interesse an Bewusstseinserweiterung. Nur, wie mache ich sowas zum Beruf? Wie lebe ich davon? Ich lebe noch bei den Eltern und schaffe es nicht, mich zu lösen. Entsprechend stagniere ich und hänge an der selben Stelle fest.

Was für mich auch in Frage kommt sind Ashrams, Buddhistische Klöster oder Zentren wo man aufgenommen wird, um sich selbst zu heilen, Meditation zu praktizieren etc. Da ich wenig Geld habe, ist es oft nicht so leicht etwas zu finden. TIPPS WILLKOMMEN! :)

Wenn du nun ein paar Anregungen hast, lass gerne Hören. Mir geht es momentan einfach nicht gut, gleichzeitig habe ich das Vertrauen in das Universum, dass alles so richtig ist, wie es ist!

Grüße!
hallo. dann suche dir einen ashram suche bis du dass richtige gefunden hast, du wirst sehen du findest es. was man echt möchte findet man. alles liebe sende
 
Werbung:
Zurück
Oben