Tod der Libido

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Ich glaube, jetzt ist es soweit. Meine Libido stirbt endgültig ab.
Und ich weiß nicht, ob ich mich drüber freuen oder ob es mir gleichgültig sein soll.

Nicht, dass mir die weiblichen Mitmenschen nicht mehr gefallen würden, so ist das nicht. Aber da gehts nur um die ästhetische Komponente bei der Betrachtung des lebenden, weiblichen Körpers in Bewegung. Mehr als gucken is da nicht in meinem Kopf. Kein Verlangen nach Irgendwas. Seltsam, so extrem hab ich das noch nie erlebt. Weiß der Teufel.... vielleicht habe ich zu lange enthaltsam gelebt. Oder zu lange mit Mama unter einem Dach. Und jetzt ist alles abgestorben in mir. Oder zumindest am absterben, wie`s ausschaut. :)

Ich weiß halt jetzt nicht, ob ich traurig sein soll, mich freuen oder gleichgültig. Grundsätzlich tendiere ich ja zu letzterem, nur ganz selten wollen Sorgen mich deswegen ergreifen. Aber irgendeine mystische Veränderung geht in mir vor, das finde ich bemerkenswert. Vielleicht gibt es sogar Menschen hier, denen es ähnlich ergeht oder erging und die schon mehr Erfahrung mit diesen Zuständen sexueller Apathie haben? :dontknow:
 
Werbung:
hallo,

hmmm wie haben jetzt herbst, da beginnt einiges "einzuschlafen", warte mal ab, bis nächsten frühling,..dann kommt sie wieder die liebe libido ^^

ps: diese zeit für andere dinge nutzen ^^
 
Nun ich genieße es, dass die Begierde nicht mehr meinen
Körper kontrollieren kann.

Sie ist abgefallen wie der Stachel einer Wespe, und stehe dem auch
recht gleichgültig und auch etwas befreiend gegenüber, auch
wenn es neu erscheint, aber wesentlich authentischer, zu mir selbst.

die wilden Verrenkungen bringen doch auf Dauer auch nichts.:D:D
 
Also ich könnte mir vorstellen, dass der Körper sich irgendwie an die Enthaltsamkeit gewöhnt und dann entsprechend umstellt... sprich, es könnte dann evtl. an Testosteron mangeln. Dann würde sich ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Kraftsport anbieten.

Falls Du Dir dann mal klar darüber werden solltest ;)
 
Werbung:
Also ich könnte mir vorstellen, dass der Körper sich irgendwie an die Enthaltsamkeit gewöhnt und dann entsprechend umstellt... sprich, es könnte dann evtl. an Testosteron mangeln. Dann würde sich ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Kraftsport anbieten.

Falls Du Dir dann mal klar darüber werden solltest ;)

Ja, im Fitnessstudio hab ich mich schon letzten Monat einschreiben lassen, in letzter Zeit komm ich allerdings kaum dazu.

Aber um es nicht vollkommen zu verspasseln, da wird schon was dran sein, diese siebeneinhalb Jahre mit Mama unter einem Dach, die lange Enthaltsamkeit. Ich bin voll umgestellt, ja, so kommts mir vor.
 
Zurück
Oben