Tod der Libido

Werbung:
Bis der Mensch begriffen hat was Vereinigung bedeutet,ist er bereits durch Unwissenheit und Leichtfertigkeit im Sinne von Testläufen erkrankt.Deshalb wurden religiöse Richtlinien geschaffen zur Orientierung.Wer die höheren Gesetze mißachtet muß eben mit Konsequenzen rechnen.Das Leben ist kein Spielwiesentrip.Wo hört der Mensch auf ein intelligentes Tier zu sein?
 
Bis der Mensch begriffen hat was Vereinigung bedeutet,ist er bereits durch Unwissenheit und Leichtfertigkeit im Sinne von Testläufen erkrankt.Deshalb wurden religiöse Richtlinien geschaffen zur Orientierung.Wer die höheren Gesetze mißachtet muß eben mit Konsequenzen rechnen.Das Leben ist kein Spielwiesentrip.Wo hört der Mensch auf ein intelligentes Tier zu sein?

:confused: Im Sinne von Testläufen erkrankt ?

Erklärst du bitte, wie du das meinst? Themenbezogen?
LG Mondin
 
Wer hat recht, wenn sich Körper und Kopf nicht einig sind?

Es gibt die Möglichkeit, dass jemand vom Kopf her will, doch auch irgendeinem Grund spielt der Körper nicht mit. Davon höre ich öfter... Was aber ist schief gelaufen, wenn der Körper eventuell mitspielen würde und das "Nein" aus der Kopfregion kommt?
 
Solange Du ja kein Verlangen danach hast und keine Freundin ist das ja nicht so tragisch. Das heisst wenn Du eine Freundin hast, kommt das wieder von alleine, davon bin ich überzeugt.
Vieleicht auch eine Art Schutzfunktion, dass man nicht ein Verlangen bekommt, was man nicht stillen kann.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Der Mensch testet in allen möglichen Bereichen inwieweit er gehen kann unabhängig von Religiosität.Bereits die Wortwahl in diesem Thread sagt schon aus wie Vereinigung gesehen wird.
 
Zurück
Oben