Tierrechte und Esoterik

Werbung:
Es steht sogar Esoterikforum drüber, deswegen hat aber lange noch nicht jedes Thema bzw. thread was mit Esoterik zu tun.
Wer was isst, hat mit Esoterik so viel zu tun, wie wer welches Auto fährt. Nix.


Das war die Antwort auf die Frage weshalb das Thema Massentierhaltung erwähnt wurde. ^^
 
Wer gegen die Massentierhaltung ist, der sollte entweder aufs Fleisch verzichten oder biologische Produkte erstehen! Alles andere ist Heuchelei...

Stimm ich dir voll und ganz zu. Mich persönlich interessiert Massentierhaltung nicht. Natürlich schwingen diese Infomationen unterbewusst mit, aber ich verzichte deshalb nicht auf Fleisch.
 
Du nennst es selbst KZ kannst aber nicht nachvollziehen warum Mastbetriebe für so manch ein Thema ist?

Ich esse auch heute noch Hühnchen, auch wenn ich ne Menge federloser verreckter Hühner aus ihren Käfigen geholt habe, die schon langsam anfingen zu verwesen und ihre Artgenossen gezwungen waren drauf zu stehen.

Ich kaufe allerdings keine Eier mehr von KZ Hühnern, ebensowenig aus Bodenhaltung, weil's ähnlich widerlich ist.
 
Ich esse auch heute noch Hühnchen, auch wenn ich ne Menge federloser verreckter Hühner aus ihren Käfigen geholt habe, die schon langsam anfingen zu verwesen und ihre Artgenossen gezwungen waren drauf zu stehen.

Ich kaufe allerdings keine Eier mehr von KZ Hühnern, ebensowenig aus Bodenhaltung, weil's ähnlich widerlich ist.


Ich habe dich nicht nach deiner Ernährung gefragt, das interessiert mich nicht. Ich habe dir erläutert weshalb Alice das Thema Massentierhaltung erwähnt hat, den das kann sie in diesem Thread dieser da heißt...Tierschutz und Esoterik.

Wieso sollte sie diese beiden Dinge nicht miteinander vereinbaren können, sollte man sogar wenn man ehrlich ist.
Ich hab vor Menschen die sich Vegan ernähren großen respekt, nur ich könnts eben nicht da bin ich zu instinkiv.
 
Ich habe dich nicht nach deiner Ernährung gefragt, das interessiert mich nicht. Ich habe dir erläutert weshalb Alice das Thema Massentierhaltung erwähnt hat, den das kann sie in diesem Thread dieser da heißt...Tierschutz und Esoterik.

Wieso sollte sie diese beiden Dinge nicht miteinander vereinbaren können, sollte man sogar wenn man ehrlich ist.
Ich hab vor Menschen die sich Vegan ernähren großen respekt, nur ich könnts eben nicht da bin ich zu instinkiv.

Massentierhaltung und vegane Ernährung gehen in diesem UF Hand in Hand.
Mir ist das latte, wer sich wie ernährt. Und wenn er/sie sich das Schnitzel vom Supermarkt ums Eck kauft, dann ist das so.
Ich habe weder mehr noch weniger Respekt vor jemanden, weil er was isst oder nicht isst. Das mach ich eher an anderen Dingen fest.
 
Massentierhaltung und vegane Ernährung gehen in diesem UF Hand in Hand.
Mir ist das latte, wer sich wie ernährt. Und wenn er/sie sich das Schnitzel vom Supermarkt ums Eck kauft, dann ist das so.
Ich habe weder mehr noch weniger Respekt vor jemanden, weil er was isst oder nicht isst. Das mach ich eher an anderen Dingen fest.

Respekt muss man sich verdienen. Durchhaltevermögen egal in welchem Bereich verdient Respekt.
 
Werbung:
Respekt muss man sich verdienen. Durchhaltevermögen egal in welchem Bereich verdient Respekt.

Das ist doch mal ein ausgemachter Käse.
Was soll das jetzt so fürchterlich toll dran sein, das besonderen Respekt verdient, wenn jemand keine tierischen Produkte verzehren möchte.
Ich sehe darin weder einen Verdienst, noch eine besondere Leistung drin und dran. Es ist halt einfach ne andere Form von Ernährung.
 
Zurück
Oben