tiefe blicke

Da Ketnatti hier in unserer Kultur lebt, kann ihr das von anderen Kulturen egal sein.
Da M.blumen und TdG es so wichtig ist, dass so gelebt wird, wie in anderen Kulturen, empfehle ich Burkatragen und für TdG ein Penisrohr ... das ist nämlich in anderen Kulturen üblich.

:)

Vergiss es, hab ich auch schon geschrieben...kommt leider nicht an.
 
Werbung:
Nein , ich dachte gar nicht daran das es irgendwen Verunsichern kann ,





Ja das möchtest du kannst du wenn du möchtest oder auch nicht ist mir eigentlich ...egal .. ;)

Ich finde es grad in diesem Unterforum wichtig, auf den Threadersteller EINZUGEHEN!!!
(es geht in erster Linie um ihr Anliegen und nicht um an den Haaren herbeigezogene Persönlichkeitsrechte, die ein junges, (was das Threadthema anbelangt) verunsichertes Mädel mit sensiblen Interessen evtl. verletzen könnte)
 
Schön, was du da nicht alles reininterpretierst. Ich hab wohl irgendwo überlesen, dass es für einen Thread strenge Richtlinien gibt, an die sich jeder zu halten hat, was den Ablauf und das dort Geschriebene angeht.

Ich bin Deutsche mit deutschen/evtl. polnischen Vorfahren und hab's trotzdem im Gefühl, dass das mit dem "tiefen Blick" auch etwas mit Respekt zu tun hat, dazu muss ich nicht einer anderen Kultur angehören oder was weiß ich nicht alles.

Schau mal, ich bin Deutsche mit deutschen Vorfahren und assoziiere mit "tiefem Blick" ganz viel Respekt: viel Interesse, ggfs. positive (bis sehr positive) Emotionen, mitschwingen, verstanden werden usw. ...

Ich sehe da erstmal nichts Negatives, geschweige denn Verletzung von Persönlichkeitsrechten.

So unterschiedlich ist "ein Gefühl".
 
Ich bin Deutsche mit deutschen/evtl. polnischen Vorfahren und hab's trotzdem im Gefühl, dass das mit dem "tiefen Blick" auch etwas mit Respekt zu tun hat, dazu muss ich nicht einer anderen Kultur angehören oder was weiß ich nicht alles.

Das spricht dir niemand ab. Nur verstehe ich nicht, warum du dann mehrmals das mit den anderen Kulturen hier in den Thread mit eingebracht hast.
Oder wolltest du damit nur TdG unterstützen, der das zuerst aufbrachte?
Es hätte doch durchaus deine eigene Meinung ausgereicht, ohne noch alles ranzuzerren.

Nichts desto trotz dürfen aber auch andere Ketnatti sehr wohl sagen, dass sie sich nicht verunsichern lassen soll, weil ein Mensch sie - vll. weil es ein unsicherer Mensch ist - direkt darauf angesprochen hat.
Alle, die ihr hier predigen, wie respektlos und sonst noch was sie doch sei, kennen sie nicht persönlich und können gar nicht anders wie Spekulationen aufstellen, und diese entspringen immer der Persönlichkeit, die diese Spekulation dann auf jemanden - in diesem Fall Ketnatti - projezieren.
Das ist nicht mal im weitesten Sinne als objektiv zu bezeichnen.


Und ja, hier gehts um Ketnatti und nicht um fiktionale Leute, aus anderen Kulturen, die sich ganz furchtbar betroffen fühlen könnten.

:rolleyes:
 
Das spricht dir niemand ab. Nur verstehe ich nicht, warum du dann mehrmals das mit den anderen Kulturen hier in den Thread mit eingebracht hast.
Oder wolltest du damit nur TdG unterstützen, der das zuerst aufbrachte?
Es hätte doch durchaus deine eigene Meinung ausgereicht, ohne noch alles ranzuzerren.

Es ist ja nun mal so, dass es da von Kultur zu Kultur auch Unterschiede gibt.

Verstehe nicht ganz, wo jetzt dein Problem ist - es geht doch letztendlich um "tiefe Blicke" also Augenkontakt hier?

Und wir befinden uns hier unter anderem auch in einem Land, in dem verschiedene Kulturen aufeinandertreffen.
 
Hab ich: grad geschrieben, was ein Gegenüber alles in tiefe Blicke (so drückte sie sich aus) reininterpretieren kann. :) (Post 151)


Nein alles mit sicherheit nicht du hast dich bemüht nur rein Positive Empfindungen reinzuschreiben und zwar aus einer rein subjektiven Sichtweise .
;) Du hast also nicht die Wahrheit geschrieben sondern das was die wneigsten Menschen dabei empfinden und ich bin überzeugt das du genau weißt was die Masse an Mädchen z.b genau über solche blicke denkt ...

Lass deine subtilen suggestionen bei mir ;)
 
Es ist ja nun mal so, dass es da von Kultur zu Kultur auch Unterschiede gibt.

Verstehe nicht ganz, wo jetzt dein Problem ist - es geht doch letztendlich um "tiefe Blicke" also Augenkontakt hier?

Und wir befinden uns hier unter anderem auch in einem Land, in dem verschiedene Kulturen aufeinandertreffen.

ist es nicht schei..egal um welche kultur es sich handelt....blicke sind blicke...ohne worte,sprache..
 
Schau mal, ich bin Deutsche mit deutschen Vorfahren und assoziiere mit "tiefem Blick" ganz viel Respekt: viel Interesse, ggfs. positive (bis sehr positive) Emotionen, mitschwingen, verstanden werden usw. ...

Ich sehe da erstmal nichts Negatives, geschweige denn Verletzung von Persönlichkeitsrechten.

So unterschiedlich ist "ein Gefühl".

Ja, ist es. Es gibt auch nicht umsonst verschiedene Bewusstseinsstände und so was alles.

Aber ok, das ist jetzt nicht das Thema hier.
 
Werbung:
Es ist ja nun mal so, dass es da von Kultur zu Kultur auch Unterschiede gibt.

Verstehe nicht ganz, wo jetzt dein Problem ist - es geht doch letztendlich um "tiefe Blicke" also Augenkontakt hier?

Und wir befinden uns hier unter anderem auch in einem Land, in dem verschiedene Kulturen aufeinandertreffen.

In DIESEM Thread geht es um das Anliegen einer deutschen jungen Frau, die von einem deutschen jungen Mann angesprochen wurde.

???
 
Zurück
Oben