Was tun mit Sensitivität

Ein anderes Gesicht über deinem Gegenüber kann auch das "wirkliche" Gesicht sein, das eigentlich keiner sonst sehen soll .....
Wenn du allerdings das Gefühl hast das es sich um jemanden ganz anderen handelt , könnte es auch ein Verstorbener sein der sich da "vordrängt" weil er in dir eine Chance auf Hilfe sieht.
....denn vielleicht wirst du noch ganz andere Fähigkeiten erwerben und entdecken in dir und dann kannst du auch ganz anders damit umgehen.
Vertrau dir !!!
Hast du einen Geistführer oder Engel an den du dich wenden kannst ? Wenn nicht :
Schau dich mal um , vielleicht wartet der ja nur drauf das du ihn endlich mal bemerkst ;)
Sei sicher das wir keine Aufgaben bekommen die wir nicht auch schaffen können ...auch wenn es uns manchmal unmöglich erscheint.
:banane:
lieber Gruß
murmelchen
 
Werbung:
Hallo!

Ich kenne das mit Tiergesichter z.B. ich sehe einen Menschen an und zwischendurch flackert so eine Art Projektion von einem Tier auf dem Gesicht des Gegenübers. wie ein Flashlicht oder ähnlich.

oder auch Menschen: bei einem Bekannten sehe ich manchmal das Gesicht des Menschenfressers, wie hieß er noch gleich, der von Rotenburg..? ich frage mich was soll denn das? kann es sein das ich da was hineininterpretiere (der Mensch, mein Bekannter scheint mir etwas verlogen und manipulatorisch) oder habe ich vielleicht unbewußte Hassgefühle gegenüber ihm, die sich durch die Projektion äußern, oder hat womöglich der Bekannte solche Ansätze in sich..?

ich wünschte ich könnte mich abgrenzen(v.a. in Menschenmassen), kann ich aber noch nicht.. vielleicht lerne ich es ja mit der Zeit. es gibt tage, da bin ich grundlos traurig, wütend usw. das kann dann sicher nicht von mir kommen. frage mich ob das von meiner Umgebung kommt(Partner, Eltern, Freunde, Bekannte) oder Nachbarn, Menschen die räumlich aber nicht emotional nahe sind?? was ist denn da wahrscheinlicher?
 
@neptunia:

in menschenmassen bekommt man so ziemlich unkooridiniert alles ab. fand ich bei der wm ganz krass ;-)

wenn du sonst irgendwie von einem gefühl "angefallen" wirst, halte ich es für wahrscheinlicher, dass es personen sind, die mit dir in verbindung stehen. das muss aber nicht zwingend eine positive emotionale bindung sein! kann genauso gut jemand sein, mit dem du gerade oder in der vergangenheit einen konflikt hast oder hattest, selbst wenn du dir dessen gar nicht bewusst bist. zum beispiel wenn sich jemand über dich ärgert, neidisch auf dich ist, etc. tatsächlich ist es so, dass negative gefühle leichter übertragbar sind, leider.

ich gehe immer nach dem ausschlussprinzip vor, wer könnte es sein, wer eher nicht. funktioniert meistens :)

ganz liebe grüße polly
 
Ui, so viele Berichte und Erfahrungen mittlerweile. *freu*

Welche chronische Krankheit mich ereilt hat? Es ist eine CU, das ist eine geschwürige Dickdarmentzündung, welche in Schüben verläuft. Äußert sich in den Schüben mit oftmaligen Durchfällen, Schleim und so einiges an Blut.

"Natürlich" habe ich Bücher von Dahlke und L. Hay schon lange zuhause, da mich der Sinn von Krankheiten immer schon interessierten, aber was davon nun genau auf mich zutreffen soll, ist mir immer noch nicht klar. Es hat mich anfangs auch schwer belastet, weil ich mir gedacht habe, daß ich das nicht kommen sah. Es gab keine Anzeichen dafür, oder ich habe sie nicht bemerkt. Im Laufe der Zeit aber konnte ich Abstand zu diesen Selbstvorwürfen bekommen und ich denke, daß Krankheiten bei jedem Menschen etwas anderes bedeuten können. Deren Sinn ist so individuell wie jeder Mensch individuell ist. Es kamen dann auch noch Gelenksentzündungen dazu, sodaß ich manchmal monatelang starke Schmerzen habe. Manchmal ist es wieder besser, ohne für mich erkennbaren äußeren (und inneren) Grund. Sowas prägt einen schon sehr, denn Dauerschmerzen sind nicht schön und zermürben mich.

Meine Masseurin meint, ich muß meinen Vater loslassen, die Schamanin meint, daß die Ahnen hier ihre Hände im Spiel haben und diese es sind, die mich nicht loslassen wollen. Was ich denke? Ich habe keine Ahnung. Ich habe auch momentan kein Gefühl dazu.

Bei den Gesichtern über den Gesichtern der Menschen, denke ich mir auch, daß es zum Teil Gesichter aus früheren Leben sind. Einmal *lach* erzählte uns ein Vortragender, daß er sich mit dem Satz "ich bin schlank" schlank hält. Er isst, so viel er will, aber er nimmt nichts mehr zu. Lustigerweise habe ich auf seinem Gesicht ein Gesicht eines fülligeren Mannes gesehen. *schmunzel*

Ich selbst sehe im Spiegel auf meinem Gesicht, das eines Gorillas. Also entweder ein animalische Teilaspekt, oder vielleicht geht meine Seele zurück in eine alte Zeit.

Liebe Grüße

Sonne33

PS: Ja, der Nick Sonne gefällt mir auch sehr gut, wobei ich hier gar nicht so etwas Helles empfinde, sondern eher etwas glänzendes Goldiges.
 
Werbung:
Ich wollte nur kurz eine Erfahrung von gestern mitteilen.

Ich ging gestern Nachmittag alleine in ein Thermalbad hier um die Ecke. Es waren nicht so viel Leute dort wie Abends, hauptsächlich ältere Menschen. Da war dann ein Mann mit seiner Frau, dessen Energie mich recht aufregte und ich flüchtete etwas weg. Nach einiger Zeit war der Typ dann nicht mehr da und ich schwamm wieder zu dem ursprünglichen Platz, wo ich im Wasser sitzen konnte. In meiner unmittelbaren Nähe war eine Düse, die gern aufgesucht wird. Ich setze mich also hin, und wer kommt? Natürlich dieser mich innerlich aufregende Mann (weiß nicht warum, war irgendwie seine Energie). Zuerst hatte ich Fluchtgedanken (wie immer). Und dann bemühte ich mich, daß hier gelesene auszuprobieren. Ich versuchte mich innerlich da zu öffnen, wo es zwickte, und das ist bei mir eben der Darm. Ich versuchte mich zu öffnen und die Energie durchfließen zu lassen, anstatt sie abzuwehren. Ich "verwendete" dabei das Sich-Einlassen und Zulassen, wie ich es vom Fühlen von Orten kenne. Und siehe da, es gelang mir irgendwie. Vielleicht war es das warme Wasser, vielleicht der schöne Sonnenschein und die Natur rundherum. Mein Körper beruhigte sich wieder. Und das interessante ist, daß dieser Mann dann gleich mal wieder die Düse verlassen hatte. Normalerweise bleiben die Leute da oft 10 min. dabei stehen, aber der ging nach ca. 1-2 Minuten wieder.

So als ob nichts bei mir zu holen wäre. Aber was hätte er denn geholt? Ich regte mich innerlich über seine Energie auf, hat er davon etwas? Kann er daraus einen Nutzen ziehen?

Naja, auf jeden Fall gelang es mir irgendwie mit dem Durchlassen und er zischte bald ab. Ich glaube auch, daß mir das nur gelang, weil ich alleine dort war. Wenn ich mich mit wem anderen nebenbei unterhalten hätte, dann wäre ich wohl zu beschäftigt gewesen damit, und ich hätte mich nicht so öffnen können.

Auf jeden Fall versuchte ich dies nun bei allen Personen, die an die Düse kamen. Sie waren mir relativ nah und das mag ich normalerweise nicht. Aber es funktionierte jedes Mal. Und jedes Mal blieben die Leute ca. 1-2 Minuten und schwammen dann wieder fort.

Fand das sehr interessant. Und ich werde mich nun wohl öfter mal alleine in ein Kaffee etc. setzen, um das weiter zu üben. Vielleicht ist das ja ein Beginn?

Liebe Grüße

Sonne33
 
Zurück
Oben