starrer Roboter-Blick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Klavenburg... aber Du musst schon zugeben, dass Du Dich zu Beginn etwas undurchsichtig ausgedrückt hast und deshalb auch niemand verstehen kann, was Du überhaupt aussagen möchtest...
Damit wir jetzt überhaupt etwas verstehen, Du bist mit Absicht also in Braunschweig rumgelaufen, um zu testen wie die Menschen reagieren, wenn Du sie nicht ansiehst? Oder Du hast es wirklich gedacht, dass man es so macht, weil Du angenommen hast... in Hamburg macht man das so?
Ausserdem glaube ich nicht, dass die Hamburger allgemein sich nicht in die Augen sehen! Übrigens Olga, sehe ich es genauso wie Du!
Augen sagen mehr als Worte, wenn man hinein sieht!

Alles Liebe Sabsy
 
Werbung:
ja, es stimmt, ich habe mich zu anfangs etwas undurchsichtig ausgedrückt.

Ich hab`s gemacht, weil ich dachte in Hamburg macht man das so und weil ich stoned dann nicht dachte: Die Leute merken bestimmt, dass ich stoned bin.
du hast es auf`n Punkt gebracht. Gut ausgedrückt.
Und wieso meinte meine Schwester so etwas?kommt das einem so vor, wenn man durch größere Städte läut? Ich glaub nicht oder?
 
Verstehe ich nicht? War sie dabei?
Kleiner Vorschlag... lass`doch einfach die Drogen weg!

:confused4 :lachen: L G Sabsy
 
ja, ich denke aber trotzdem, dass ich`s gemacht habe,, weil ich das voll cool fand.
Aber irgendwie stresst das voll ab. Ich denke, dass liegt daran, dass der Mensch normalerweise nicht drauf achtet. Mir ist das jetzt auch voll peinlich den ganzen Leuten gegenüber, denen ich so begegnet bin.
na ja, werd `se mal bald fragen, was die davon halten.
Dabei hatte ich das mit`m Nichtgucken so interpretiert, dass das dann nicht so stressig ist. Na ja, ich war noch jünger.

tschüß
 
schön, aber ihr müsst doch deshalb nicht rumschreien hier...
 
es interessiert mich einen ***********, ob Gunnar Probleme hat oder ob nicht. :banane:
 
hast du schonmal agent gespielt?

lustiges spiel...

menschen mit deiner augenfabre sind deine verbündeten.
eine andere augenfabre und somite, eine außerirdische rasse sind eure / deine verbündeten. aber die sind mit vorsicht zu genießen. die anderen sind die bösen, oder stehen diametral zu euren zielen!

du hast eine mission! :D
 
ich fänd`s echt cool, wenn ihr das mal ausprobieren würdet:
also einmal kurz rausgehen und darauf achten, niemandem in die Augen zu schauen.
Wie fühlt ihr euch danach?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben