Komme manchmal schwer zurecht damit!!!

Hallo DPM2010,


@Felice:
Das tut mir Leid, dass deine Beziehung "daran" gescheitert ist.
Bei mir ist es aber ein wenig anders. Mir kommts so vor, als ob ich die Gefühle meines Freundes ganz besonders stark zu spüren bekomme. Schon wenn er heimkommt trifft mich quasi seine Gefühlswelle...
Aber ich spreche mit ihm nicht wirklich darüber, denn ich weiß, er versteht es nicht. Ich versuche, es eher vor ihm zu verstecken....
Wenn ich dann mal wieder die Zeit für mich brauche, versucht er mir zu helfen, aber wie gesagt, er kanns halt nicht wirklich verstehen. Es ist für ihn auch manchmal eine Belastung...

Ich wünsche dir auf deinem Weg bzw. bei der Suche nach dem Weg auch alles Gute :)

LG
glenkill

Hallo glenkill!


Naja, ganz ist die Beziehung noch nicht zuende, da wir ja schon lange zusammen sind und wir natürlich probieren, sie noch zu retten.

Aber wahrscheinlich liegt es nicht nur an meiner Sensibilität, sondern auch an anderen Dingen, die ich hier jetzt nicht unbedingt aufzählen möchte. Nur soviel. Anfangs ist mir nicht so sehr aufgefallen, dass er kein Verständnis für mich hat. Aber mit der Zeit habe ich mich immer mehr eingeengt gefühlt. Weil ich einfach die Ruhe und Unterstützung in gefühlsüberlasteten Phasen von ihm nicht bekommen habe. Er verstand nie, wenn ich mal Zeit für mich brauchte und keine Nähe vertrug. Weil er es immer auf sich bezogen hat. Er konnte eben nicht verstehen, wieso ich die Nähe von ihm nicht ertragen habe, wenn er sie doch so sehr von mir gebraucht hätte.....

Ja, dann kommt sein Frust dazu und den spüre ich natürlich auch noch stark, stärker noch als bei allen anderen. Ist eine schwierige Sache und ich kann nur abwarten, wie es zwischen uns weiter geht.

Ich wünsche auch dir alles Gute auf deinem Weg.

lg Felice ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben