Thema Freundschaft/Best Friend

Hi schönes Frl.:)

ja, kann ich nachempfinden. In meinen Frauenbekanntschaften wird ja auch dies und das ausgetauscht, besprochen, befunden oder bewertet. Was soll ich sagen: Ich halte mich da raus, nicke nur dann und wann, ohne großartig meinen Senf dazuzugeben. Schlimmstenfalls gestehe ich, daß es mich nicht interessiert oder tetuliere sie als Klatschtanten..:D

Mittlerweile wissen sie, daß ich ein hoffnungsloser Fall bin. ("Ach ja, unsere Silke, hmm,hmmm"), Sie haben mich aber trotzdem gern und ich bin jederzeit willkommen. Oft erhalte ich auch Einladungen außerhalb unserer "Sitzungen". Die lehne ich aber meistens ab. Genug ist genug.


Lieben Gruß
Juppi


Bei mir ist es eher so, dass ich eigentlich gar nicht viele Frauen kenne und die, die ich kenne seh ich grad mal so ein bis zweimal im Jahr. Ich mag die sehr und wir haben dann auch immer viel Spass und es wird auch viel geredet, aber eben richtig persönlich wird es nicht.

Ehrlich gesagt, ein bissl geht mir eine gute Freundin schon ab, aber bevor ich wieder anfangen muss, mein innerstes Gefühlsleben auszupacken, verzichte ich dann doch lieber wieder drauf. Das ist ein bissl ein Dilemma für mich .... - aber auch nicht so, dass ich damit nicht klar kommen würde.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben