Sündenbockrolle

Statt wegen der Herkunft jemanden als minderwertig anzusehen, wegen der Herkunft jemanden als Höherwertig anzusehen. So wie gewisse User das mit US-Amerikanern und Israelis machen.

Während gewisse andere User dem Staat Israel sein Existenzrecht absprechen und den USA Verschwörungen unterstellen, die durch nichts bewiesen sind.


Sage
 
Werbung:
Aha. Und was hat das dann mit Sündenböcken zu tun? Hast du dir durchgelesen, worum es in diesem Thread geht?

Na also wirklich... Eigene Frage vergessen? ;)

Und zum Topic: Wer unfehlbar ist ist eine Art umgedrehter Sündenbock.

Sage wenn Du meinst, das ich irgendeinem Staat das Existenzrecht abspreche willst Du entweder nur provozieren oder hast nichts von dem was ich gepostet habe auch nur ansatzweise begriffen.

Ich hab jedenfalls nicht vor zum Sündenbock für andere User die meiner Ansicht in sehr kleine Schnittmengen zu entsprechen scheinen zu werden. ;)


Oh und wieder Topic: Schwarzweissdenken ist ein endloser Quell für Sündenböcke aller Art. Sämtliche Grauzonen zum Beispiel sind immer genauso "Schuld" wie alles, was nicht der "reinen Lehre" entspricht.

Wer also auch nur scheinbar einer "Gesinnungsgruppe" angehören KÖNNTE ist schon automatisch mit Schuld.

So scheinen einige Zeitgenossen tatsächlich zu "denken", naja besser wohl "einzuteilen". ;)
 
Na also wirklich... Eigene Frage vergessen? ;)
Du hast mit deinem Inversrassismus losgepöbelt, bevor ich meine Frage gestellt habe. Da also wusste ich noch nicht, was diese seltsame Begrifflichkeit bedeuten soll. Dann hast du es mir erklärt. Und dann war klar, dass dieser Unsinn hier völlig deplatziert ist. Auch ;). Und noch ein Bonus-;).

Und zum Topic: Wer unfehlbar ist ist eine Art umgedrehter Sündenbock.
Füttert man den durch den Arsch?
 
Werbung:
Zurück
Oben