Opfer eines tätlichen Angriffes

Ich glaub in so einer ähnlichen Situation waren viele von uns schon einmal. Ich auch. Da bin ich von zwei fremden Mädchen an einer vollen Bushaltestelle zusammen geschlagen worden, weil sie gehört hätten, man könne mich gut ärgern. Es hat mir übrigens Niemand geholfen. Entweder haben sie zugeschaut oder weggeschaut. Als der Bus kam, haben sie dann von mir abgelassen. Eine der Beiden hat sich zwei Jare nach dem Vorfall bei mir entschuldigt, daher weiss ich auch den Grund, warum sie das gemacht haben. Um Hilfe zu rufen hätte wohl nichts gebracht, da es ja alle gesehen haben ohne einzugreifen. Daher kann ich dir leider keinen Rat geben, weil ich selber keinen weiss.

Das, was du erlebt hast, tut mir sehr leid. :umarmen:
Findest du nicht auch, daß die Leute die weggeschaut haben und nicht geholfen haben, dir genauso weh getan haben, wie die zwei Gören?
Ich danke dir für deinen Beitrag....:umarmen:
 
Werbung:
Hab da mal eine Frage: wurdet ihr schon mal Opfer eines tätlichen Angriffes?
Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen- habt ihr es verdrängt, "aufgearbeitet" (wie?)?
Mich hat heute Vormittag jemand angegriffen, erst geohrfeigt und dann an der Kehle gewürgt. Stand erst unter Schock, aber jetzt kommt es mir so unreal vor- wie ein schlechter Traum.
Die betreffende Person ist mittlerweile in einer geschlossenen psychischen Anstalt.
War es ein Traum? Wenn ich mir meinen Hals anschaue, war`s kein Traum. Es war echt.

ist mir auch schon passiert aber ist lange her.
jetzt hab ich das eine oder andere mittelchen immer am man um mich zu wehren.naja hatte 4 jahre nen türsteher als freund da lernt man schnell dazu.
 
Das, was du erlebt hast, tut mir sehr leid. :umarmen:
Findest du nicht auch, daß die Leute die weggeschaut haben und nicht geholfen haben, dir genauso weh getan haben, wie die zwei Gören?
Ich danke dir für deinen Beitrag....:umarmen:


Kein Problem, wollte dir damit nur sagen, dass du mit deinen Problemen nicht alleine bist. Und ja, es tat sehr weh, dass mir keiner geholfen hat.:umarmen:
 
ich bin einmal nachts um 3 auf der nachhausefahrt mit dem fahrrad von einem typen mit motorrad bis vor die Haustür verfolgt worden. ich war selbst erstaunt über meine Gelassenheit, mit der ich ihm seinen Wind aus den Segeln nahm, indem ich so tat als ob ich ihn kenne und ihm eine zigarette anbot. der war so überrascht, dass er mechanisch die zigarette anzündete - und ich hatte gelegenheit, die haustür aufzusperren und seinem griff zu entgehen. Danach hämmerte er noch wie ein Irrer gegen die Haustür und tobte.....seither hab ich den letzten Rest von Angst verloren, weil ich weiss, dass ich mich in bedrohlichen Situationen entsprechend verhalten kann.
 
Werbung:
ich bin einmal nachts um 3 auf der nachhausefahrt mit dem fahrrad von einem typen mit motorrad bis vor die Haustür verfolgt worden. ich war selbst erstaunt über meine Gelassenheit, mit der ich ihm seinen Wind aus den Segeln nahm, indem ich so tat als ob ich ihn kenne und ihm eine zigarette anbot. der war so überrascht, dass er mechanisch die zigarette anzündete - und ich hatte gelegenheit, die haustür aufzusperren und seinem griff zu entgehen. Danach hämmerte er noch wie ein Irrer gegen die Haustür und tobte.....seither hab ich den letzten Rest von Angst verloren, weil ich weiss, dass ich mich in bedrohlichen Situationen entsprechend verhalten kann.


Wow, deine Nerven möchte ich gerne haben.:)
 
Zurück
Oben