Der Angriff

Hallo nevermind,

ja das Gefühl kann ich beschreiben. Es war als ob mein Körper in einem engen metallischen Maschenzaun gleich einer Sarform gesteckt ist. War wahrscheinlich auch der Sinn der Sache, denn ich konnte mich als ich erwachte ja auch nicht bewegen. Ich hatte im ganzen Körper derart starke Vibrationen, Herz- und Pulsrasen, dass ich denke der Blutdruck muss an die 500 gewesen sein, ich hatte mich die ganze Zeit gewundert, dass ich das überleben konnte. Es hatte mich übermenschliche Kraftanstrengung gekostet aus dem Bett zu kommen und zu gehen. Da waren derartige Kräfte am Werk, die einfach unvorstellbar sind für uns in der materiellen Welt.

Und zu dem Zauberwort Gott fällt mir noch ein, dass die Seele (wie in Sagenbüchern immer beschrieben) etwas derart Kostbares sein muss, dass negative Wesen versuchen ihrer habhaft zu werden. Auch fällt mir jetzt im Zuge des Schreibens ein Traum ein, in welchem ich das Gefühl hatte, dass dunkle Gestalten versuchten meine Seele zwischen Nase und Oberlippe aus meinem Körper zu ziehen. Da hab ich auch mit immenser Kraftanstrengung nach Gott gestammelt. Jetzt frage ich mich natürlich wo ist der Sitz der Seele?

lg
Snoopelius
 
Werbung:
Hi Nevermind,
danke für deinen ausführlichen Bericht über dein Erebnis. Ich habe auch schon oft Kontakt mit diesen Wesen gehabt. Anfangs habe ich auch Angst gehabt, später habe ich ebenfalls mit dem Gedanken gespielt sie zu bekämpfen. Einmal habe ich eines fest mit beiden Armen gepackt und es angesehen..
Ich habe die Überhand bekommen und dabei verstanden
das diese "niederen Geistwesen" einfach nur ein bischen Energie möchten. Sie sind nicht bösartig. Kein Wesen will dich einfach so zerstören. Du hast viel Energie. desshalb sind diese Wesen auf dich aufmerksam geworden. Du kannst ihnen ruhig ein bischen von deiner Energie abgeben in dem du welche gedanklich schickst. Man soll sich aber nicht länger mit ihnen aufhalten, sonst wirst du sie vieleicht nicht mehr so einfach los.
Die Geschichte mit dem Reh gefällt mir. Vieleicht war es ein Kraftgeschenk! Beim nächsten mal würde ich versuchen es zu berühren während du dir vorstellst das du die Kraft des Rehs dankend absorbierst.
("Energie folgt der Aufmerksamkeit"!! ein sehr bedeutender Satz)
Es kann natürlich auch dein Krafttier sein welches sich auf diese Weise dir vorstellt. (Da hatte ich auch ein ähnliches Erlebnis)
Ich tendiere aber eher zu dem Kraftgeschenk weil das reh kurz nach dem Erlebniss mit den niederen Geistwesen (die dir vieleicht ein bischen Energie genommen haben) kam.

zu snoopelius: der Moment als du dachtest du kannst dich nicht bewegen nachdem du erwacht bist während du vibrationen gespürt hast. Das war ganz klar die Grundlage für eine Astralreise. Du warst noch nicht ganz wach.. Du warst schon halb auf Astralebene desshalb konntest du auch noch die Anwesenheit von anderen WEsen spüren (die sich unbehaglich anfühlt) In diesem Moment hättest du dich z.B. aus dem Körper rollen können : )

lg slow
 
Hi Nevermind,
danke für deinen ausführlichen Bericht über dein Erebnis. Ich habe auch schon oft Kontakt mit diesen Wesen gehabt. Anfangs habe ich auch Angst gehabt, später habe ich ebenfalls mit dem Gedanken gespielt sie zu bekämpfen. Einmal habe ich eines fest mit beiden Armen gepackt und es angesehen..
Ich habe die Überhand bekommen und dabei verstanden
das diese "niederen Geistwesen" einfach nur ein bischen Energie möchten. Sie sind nicht bösartig. Kein Wesen will dich einfach so zerstören. Du hast viel Energie. desshalb sind diese Wesen auf dich aufmerksam geworden. Du kannst ihnen ruhig ein bischen von deiner Energie abgeben in dem du welche gedanklich schickst. Man soll sich aber nicht länger mit ihnen aufhalten, sonst wirst du sie vieleicht nicht mehr so einfach los.
Die Geschichte mit dem Reh gefällt mir. Vieleicht war es ein Kraftgeschenk! Beim nächsten mal würde ich versuchen es zu berühren während du dir vorstellst das du die Kraft des Rehs dankend absorbierst.
("Energie folgt der Aufmerksamkeit"!! ein sehr bedeutender Satz)
Es kann natürlich auch dein Krafttier sein welches sich auf diese Weise dir vorstellt. (Da hatte ich auch ein ähnliches Erlebnis)
Ich tendiere aber eher zu dem Kraftgeschenk weil das reh kurz nach dem Erlebniss mit den niederen Geistwesen (die dir vieleicht ein bischen Energie genommen haben) kam.

zu snoopelius: der Moment als du dachtest du kannst dich nicht bewegen nachdem du erwacht bist während du vibrationen gespürt hast. Das war ganz klar die Grundlage für eine Astralreise. Du warst noch nicht ganz wach.. Du warst schon halb auf Astralebene desshalb konntest du auch noch die Anwesenheit von anderen WEsen spüren (die sich unbehaglich anfühlt) In diesem Moment hättest du dich z.B. aus dem Körper rollen können : )

lg slow


Vielen Dank für deine Antwort. Darf ich fragen, wie diese Wesen ausgesehen haben? Was du sagst, kann ich mir gut vorstellen, da es aber auch sehr sehr böse wesen gibt, bin ich schon der meinung, dass einige versuchen einem platt zu machen, sei es per auftrag oder durch eigenen Antrieb. In meinem Falle war es nicht einfach nur einwenig energie abzapfen, es war wirklich eher ein herauswuchten, pure gewalt....
 
Zudem muss ich noch sagen: VOM GEFÜHL HER, aber das ist keine Tatsache, glaube ich nicht, dass es sehr niedrige Wesen waren. Allein schon vom Aussehen und von Ihrer Aura, hat man gemerkt, dass die einfach nur kalt und böse sind. und wie gesagt, solche Dinge nicht zum ersten Mal machen. Mir kam es vor wie Söldner, die von jemandem den Autrag erhalten hatten, mich platt zu machen. Persönlich standen Sie mit mir nicht in kontakt, das spürte ich irgendwie.... sie waren böse, aber mehr unparteiisch, wie ein profi killer halt:)
 
sie waren böse, aber mehr unparteiisch, wie ein profi killer halt:)
:lachen:
Ich dachte auch Anfangs das die mich klarmachen wollen. Hatte jedesmal Todesangst.
Jetzt denke ich aber anders. Nachdem ich die Überhand bekommen hatte verhielten sie sich anders. Eines hat sich an mich geschmiegt wie eine liebende Frau : )
Von Wesen die einen einfach so zerstören habe ich noch nie gehört. Wenn es solche Wesen gibt hätten z.B Yogameister sie bestimmt in ihren Büchern erwähnt..
Aber gut, ich bin auch kein Meister auf dem Gebiet also will ich dir nicht ausreden das diese Wesen bösartig sind. Vieleicht gibt es tatsächlich solche "profikiller"

lg slow
 
:lachen:
Ich dachte auch Anfangs das die mich klarmachen wollen. Hatte jedesmal Todesangst.
Jetzt denke ich aber anders. Nachdem ich die Überhand bekommen hatte verhielten sie sich anders. Eines hat sich an mich geschmiegt wie eine liebende Frau : )
Von Wesen die einen einfach so zerstören habe ich noch nie gehört. Wenn es solche Wesen gibt hätten z.B Yogameister sie bestimmt in ihren Büchern erwähnt..
Aber gut, ich bin auch kein Meister auf dem Gebiet also will ich dir nicht ausreden das diese Wesen bösartig sind. Vieleicht gibt es tatsächlich solche "profikiller"

lg slow


"Von Wesen die einen einfach so zerstören habe ich noch nie gehört" -->Satan z.B., es gibt viele Bericht über Bösartige Dämonen, die Menschen auch pyhsisch angreifen, Ich weiss nicht mehr genau wie er genannt wird, aber es gibt auch viele Berichte von Frauen, welche erzählen, Nachts von einem unsichtbaren Wesen vergewaltigt zu sein. Das ist ein bekanntes Phänomen und kommt in vielen Kulturen vor. Diese Art von Dämonen, gibt es in Asien, in der christlichen Welt, und in vielen weiteren. Daher glaube ich schon, dass es Wesen gibt, die derartig Böse sind, dass sie nur noch zerstören möchten. Solche Menschen gibt es schliesslich auch, und die Geisterwelt ist nicht viel anders;-)
 
Grüß dich,

also ich muss schon sagen, Kompliment, du solltest Bücher schreiben. Du hast ein Talent für fantastische Geschichten.

Und das dass hier jeder für bare Münze nimmt wundert mich eigentlich gar nicht. =)

Ich muss schon sagen in der Situation als dein Fernseher so flakerte und dieses Wesen dich so dreist attakierte, da bekam ichs echt mit dem Gruseln zu tun =).

Ich frag mich nur warum man da nicht versucht das Licht anzuschalten ?

Wahrscheinlich hätte das die ganze Gruselstimmung aus der Story genommen - Das falckernde Fernseherlicht macht es doch viel spannender (übrigens welcher Kanal war das denn ich hab keinen der Abends, in der Nacht oder so Sendepause hat und dann flakert kA).

Und dein Grinsen das dir in dieser Situation übers Gesicht huschte, obwohl du genau wusstest das dieses Wesen dich VERNICHTEN will - echt mutig.

Naja und das du dann deine Dämonen durch das Wort Gott oder Jesus wegschickst ach das erinnert doch sehr an billige Horrorromane. Passt aber gut hier rein hier kann man mit Gott, Jesus, Michael alles lösen =).

Was du hier von Söldnern, Profi Killern, Dämonen (natürlich die höchsten und bösesten) von dir gibst ... hört sich mehr nach nem Jugendlichen Egotrip an - der sich bissl wichtig machen will indem er uns von seiner Geschichte erzählt: Mein Kampf gegen die Dämonen.

Naja kannst ja weiter psi Übungen machen um ihnen dann eine aufs Maul zu haun ahahahahaha =D oder schieß paar Energiebälle whatever.

Warum wollen sie denn genau DICH und schicken ihre besten Profikiller *augenroll*. Bist wohl so wichtig und deine Energie so einzigartig, was ?

Das sich hier keiner fragt "Warum?" find ich schon recht seltsam.

Viele Astralreisende (auch sehr erfahrene) werden dir bestätigen das sie nie böse Kreaturen getroffen haben oder später bemerkt haben das sie sich diese Wesen nur selbst "erschaffen" haben. Diese Kategoriesierung in Gut und Böse ist rein Menschlich und findet sich nicht auf anderen Ebenen wieder (soviel zu meiner Meinung.).

Und gehn wir mal davon aus das du das alles ernst meinst:

Schonmal daran gedacht das es nur Träume waren ? Wohl nicht muss wohl doch Satan persönlich ein Auge auf dich geworfen haben ...

Das Poltergeister ihre Kräfte manifestieren und was weiß ich. Poltergeist erscheinungen sind sehr oft wissenschaftlich erklärbar - alle anderen liegen meiner Meinung nach bei den betroffenen - hier ist nachzuforschen ob diese Menschen in Angstsituationen diese Phänomene selbst hervorrufen. Wenn der Dämon aus deiner Story seine Kräfte manifestieren kann wenn es Poltergeister so toll könnten - warum rasseln sie dann mit Ketten anstatt dir im Schlaf ein Messer ins Herz zu rammen .... (entschuldigt die rohe formulierung).

Achja zu deinem Freund Michael - wenn ich das rein religiös sehe gibt es keinen Dämon der sich dem tollen Erzengel widersetzen kann. Er ist ja sozusagen das Schwert Gottes. Warum der bei den Profikillern nicht reicht naja probiers mal aus.

Ich bin ja froh das dir das nur 2 mal passiert is sonst hät ich dir echt, IM GUTEN, geraten das du zu einem Psychologen gehn solltest. Denn bei einer schizophren paranoiden Erkrankung ist es alles andere als selten das die betroffenen sich verfolgt fühlen von solche Wesen und diese mehr als realistisch wahrnehmen. Sollte bei dir nicht der Fall sein! Nicht falsch verstehn nur find ichs immer toll wie blauäugig solche Dinge betrachtet werden anstatt den Menschen wirklich zu helfen. Will nicht wissen wieviele solche Erkrankungen hier schon aktiv gefördert wurden.

Ach es gäb sicher noch so viel das ich dazu sagen könnte - aber ich lass das ma bleiben - is ja nicht so das man sich hier sonderlich beliebt macht wenn man nicht alles glaubt was hier so geschrieben wird =).

Grüße

Semjasa
 
och wie süss, da hat sich ja einer ganz vil mühe gemacht. schau, ich werde nicht mal ansatzweise versuchen, auf deinen Antrag einzugehen. Du bist für mich ein kleiner möchtegern, der am liebsten selbst gott spielen würde. da du aber zu beschränkt bist, um geister wahrzunehmen (und wahrscheinlich auch um eine freundin zu finden), bist du jetzt frustierst, und glaubst, dass sich hier irgendwer um deine meinung schehrt? och, und jetzt hat einer das erlebt, was du gerne erleben würdest? och, das ist aber gemein, da würd ich auch ganz feste stampfen und minimum zwei wochen bei Mami den Rock voll weinen. bitte tu dir aber nichts an, ok?

ich bin sicher, wenn du auch mal gross bist, passiert dir auch mal so was;-)
 
und bist dann, halt den rand:) ....mit einem menschen, der nicht mal an dämonen glaubt, rede ich erst gar nicht sachlich.... LOL, du bist ja echt ein witz:) aber is ok, kannst ja nichts dafür... schon ok.

kleiner frusti du, so leute kenn ich genug:) voll frustriert, haben nie was gebacken bekommen, aber immer überall mitreden, das passt:)
 
Werbung:
und bist dann, halt den rand:) ....mit einem menschen, der nicht mal an dämonen glaubt, rede ich erst gar nicht sachlich.... LOL, du bist ja echt ein witz:) aber is ok, kannst ja nichts dafür... schon ok.

kleiner frusti du, so leute kenn ich genug:) voll frustriert, haben nie was gebacken bekommen, aber immer überall mitreden, das passt:)

Hm ich glaub du disqualifizierst dich mit jeder Aussage nur noch mehr.

Deine Reaktion Unterstreicht meine Vermutungen doch nur.

Achja deine Mail kommt natürlich auch hier rein damit sich die Leute ein bild von deiner geistigen Reife machen können:

du doofer spast, echt! du trottel, ich hab auch so grosse töne gespukt, und wenn ich was erfinden würde, hätte ich noch viel mehr action eingebaut, nur dass du es weisst. es sind die dummen, die neidischen und die beschränkten, die leute wie mich angreifen. und darüber kann ich stehen, du bist nichts und leute wie du, werden sie nie richtig weiterentwickeln können.... engstirniger idiot! ich arbeite auf einer grossbank, meinst du ich hab zeit und spass daran, fantasie texte zu schreiben? dafür hast du vielleicht zeit, weil du ein fuckin' loser bist! ich habe auch so geredet wie du, bis ich gewisse dinge erlebte. ich habe nicht so spektakuläre sachen erlebt, aber ich weiss dadurch vielleicht etwas mehr wie du. und ein toller mensch bin ich auch nicht, da ich mich wie du siehst kaum unter kontrolle habe, wenn jemand so einen scheiss redet. wäre ich erleuchtet, würde ich nciht mal darauf eingehen. DU glaubst nciht an böse geister? sorry aber das ist lachhaft, tibeter, agypter alle glauben an geisterwesen!!!!!!!!!¨alle! und es gibt viele berichte von astralreisenden, die auch mit der bösen geisterwelt in kontakt getreten sind, nur zur info! spinner


Weißt du alle Religionen glauben an böse Geister und ich halte nichts von Religionen. Wenn du dich nicht mit Menschen unterhalten willst die nicht an Dämonen glauben (was übrigens erst recht lachhaft ist) dann wirst du auch nie andere Meinungen hören.

Jemand der solche Dinge wirklich erlebt würde wohl anders darauf reagieren UND ARGUMENTE bringen anstatt wüste Beschimpfungen.

Für mich ist das Thema abgeschlossen. Deine Glaubwürdigkeit ist für mich gerade auf Null gesunken.

Viel Spaß noch und belästige mich nicht mehr mit PMs solang du nicht einen Gewissen Umgangston gelernt hast.

Danke und beste Grüße

Semjasa
 
Zurück
Oben