Der Angriff

Werbung:
ja ich hab ja unendlich zeit mir solche dinge einfallenzulassen und sie hier niederzuschreiben... hab echt nichts besseres zu tun. ich arbeite uf iner bnk als kunden berater und baue privatmit freunden eine online communit auf. sorry aber für solche scherze habe ich keine zeit. aber enn ihr uch belustigen möchtet, nur zu, da steh ich drüber. in meinem umfeld werde ich sehr respektiert und bin nicht als schwätzer bekannt, daher kann ich echt damit leben....

ich hab gehofft ich finde antwortden und einige ideen, aber auf kindergarten hab ich keinen bock und leider keine zeit dazu
 
und bist dann, halt den rand:) ....mit einem menschen, der nicht mal an dämonen glaubt, rede ich erst gar nicht sachlich.... LOL, du bist ja echt ein witz:) aber is ok, kannst ja nichts dafür... schon ok.

kleiner frusti du, so leute kenn ich genug:) voll frustriert, haben nie was gebacken bekommen, aber immer überall mitreden, das passt:)

ja ich hab ja unendlich zeit mir solche dinge einfallenzulassen und sie hier niederzuschreiben... hab echt nichts besseres zu tun. ich arbeite uf iner bnk als kunden berater und baue privatmit freunden eine online communit auf. sorry aber für solche scherze habe ich keine zeit. aber enn ihr uch belustigen möchtet, nur zu, da steh ich drüber. in meinem umfeld werde ich sehr respektiert und bin nicht als schwätzer bekannt, daher kann ich echt damit leben....

ich hab gehofft ich finde antwortden und einige ideen, aber auf kindergarten hab ich keinen bock und leider keine zeit dazu

:lachen:

ich dachte mir schon das es nur einige Zeit braucht bis Du
Dich seber abschießt.... :lachen:

Danke dir für dein Feedback. Ich kann dazu stellung nehmen und dir sagen: Ja, ich drücke mich teil gewollt etwas provokativ aus, werde aber nie billig, vulgär oder beleidigend. Das wär mal das erste:)
:lachen: schade das dies wohl nicht lange stehen bleibt und
so nicht alle davon erfahren.... :lachen:
 
Werbung:
smile, in dem tread ging es darum, heraus zu finden ob das war. ein gespräch, ob mann nun an dämonen glaubt oder nicht, sollte das nicht werden. warum können die, dies nicht interessiert, einfach die klappe halten? ein solcher geltungszwang find ich schon fast peinlich. und wie gesagt, ich steh voll drüber, für mich sind die meisten hier e kleine schwätzer.... und die die das maul aufgerissen haben, sind meiner meinung nach einfach nur arme burschen;-) tut mir echt leid jungs, i dont giva f*** :) ich weiss was gewesen ist, und ich muss mich hier nicht von einigen spinnern bestätigen lassen, das brauch ich echt nicht:)
 
Zurück
Oben