Suche Star (Dieter Bohlen)

Werbung:
Die Sigrid da oder wie auch immer sie heißt, kommt mir äußerst gekünstelt vor..
Euch ist doch klar, dass da eine Menge Schauspieler eingeschleust werden, nur um die Show interessanter zu machen?
^^

Und die englischen Untertitel da bei dem Link sind auch unter aller Sau.. :weihna1
 
Ich hab mich auch weggeschmissen als der ihr von dem Zeugnis erzählte und sie anscheinend noch freudig davon ausging, dass ihre Vorstellung von ihren eigenen gesanglichen Qualitäten unterstrichen wird und schwupps flog die Klappe als der Herr Bohlen sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen wollte...
 
Ich habe jetzt alle youtube Videos angesehen. Die miesesten Sänger und auch sonst so was es von DSDS gibt.

Mir tieb es die Tränen in die Augen. Nicht vor lachen!
Manchmal vor Pein, vor Scham und auch vor Mitleid.

Da werden Menschen vorgeführt. Einige sind wirklich echt daneben. Aber muss man so mit Menschen reden?

Da waren welche, die nicht so mies sangen. Gut, zum Superstar reicht es nicht, aber muss man die so runterputzen?
'ich nehm dich mit in mein Haus nach Spanien, als Klimaanlage weil nichts rüberkam.' Oder ' Wenn du deine Stimmbänder in den Müll wirfst sind sie artgerecht entsorgt.':nudelwalk
 
Ich habe jetzt alle youtube Videos angesehen. Die miesesten Sänger und auch sonst so was es von DSDS gibt.

Mir tieb es die Tränen in die Augen. Nicht vor lachen!
Manchmal vor Pein, vor Scham und auch vor Mitleid.

Da werden Menschen vorgeführt. Einige sind wirklich echt daneben. Aber muss man so mit Menschen reden?

Da waren welche, die nicht so mies sangen. Gut, zum Superstar reicht es nicht, aber muss man die so runterputzen?
'ich nehm dich mit in mein Haus nach Spanien, als Klimaanlage weil nichts rüberkam.' Oder ' Wenn du deine Stimmbänder in den Müll wirfst sind sie artgerecht entsorgt.':nudelwalk

Zustimm :)

und auch die Deutsche Medienprüfanstallt ist diese Meinung, darum wird DSDS nun verklagt, weil DSDS Jugengefährtend ist und ein Niederträchtiges Sozialverhalten als Ideal vorzeigt... dass die Medienanstallt damit recht hat beweisst dieser Threat

lG

FIST
 
loool...

Tja, selber Schuld, wenn man sich vor den Bohlen stellt. Is wohl eine Lektion für die Betreffenden. :stickout2

Du kannst mich auslachen oder für blöd erklären, aber einige haben doch grosse Hoffnungen und es würde durchaus reichen nein zu sagen. Aber nicht gleich dass sie totale Sch*** sind.

Da wird über das Aussehen hergezogen. Oberflächlicher geht es nicht mehr.
Peinlichkeit wird vermarktet.

Mir tun manche richtig leid. Es sind auch Menschen mit Gefühlen.
 
Du kannst mich auslachen oder für blöd erklären, aber einige haben doch grosse Hoffnungen und es würde durchaus reichen nein zu sagen. Aber nicht gleich dass sie totale Sch*** sind.

Da wird über das Aussehen hergezogen. Oberflächlicher geht es nicht mehr.
Peinlichkeit wird vermarktet.

Mir tun manche richtig leid. Es sind auch Menschen mit Gefühlen.
Ja sicher ist es meistens total unangebracht. Bohlen spricht einfach laut aus was er denkt.
 
Werbung:
Zustimm :)

und auch die Deutsche Medienprüfanstallt ist diese Meinung, darum wird DSDS nun verklagt, weil DSDS Jugengefährtend ist und ein Niederträchtiges Sozialverhalten als Ideal vorzeigt... dass die Medienanstallt damit recht hat beweisst dieser Threat

lG

FIST

:) die Medienprüfanstalt verklagt RTL?
 
Zurück
Oben