Suche Star (Dieter Bohlen)

Gröhl, das war doch die, bei der die das Glockenläuten eingespielt haben, gell?!

Die war auch der Hammer, besondern die hat ja auch gar nichts geschnallt - erzählt irgendwas von ihrem Radiosender und bei irgendwelchen Fragen von der Jury war sie vollkommen verwirrt und wusste nicht was die meinen

Jo, im Radio ... mit 6 Zuhörern u. 5 Mitarbeiter beim Sender. Mit 2 Chefs. Und die haben mehr zu sagen als die anderen. Oh man!!!! :schnl:
 
Werbung:
Jo, im Radio ... mit 6 Zuhörern u. 5 Mitarbeiter beim Sender. Mit 2 Chefs. Und die haben mehr zu sagen als die anderen. Oh man!!!! :schnl:

In den 6 Zuhörern sind schon mal die 5 Mitarbeiter enthalten.... :weihna1

Gut sind auch die, die nach einer Kritik dann meinen, sie müsstem dem Bohlen sage, dass er ja auch nicht singen kann...

Bin kein Bohlen Fan, aber immerhin hat er doch schon einiges mehr erreicht als die Möchtegern-Sänger
 
In den 6 Zuhörern sind schon mal die 5 Mitarbeiter enthalten.... :weihna1

Gut sind auch die, die nach einer Kritik dann meinen, sie müsstem dem Bohlen sage, dass er ja auch nicht singen kann...

Bin kein Bohlen Fan, aber immerhin hat er doch schon einiges mehr erreicht als die Möchtegern-Sänger


Die sind teilweise sehr frech, finde ich. Bohlen hat sein Geld dennoch nicht einfach so verdient. Nicht nur selber gesungen, auch produziert, Musik u. Texte für andere geschrieben. Auch wenn man ihn nicht toll finden mag - er hat damit sehr großen Erfolg. Trifft immer den Zahn der Zeit.

Er sing auf jeden Fall wesentlich besser als die meisten dort. *oh lach* Der eine Typ, der wie ein Pastor dort stand .- mit weit geöffneten u. erhobenen Armen ... er wollte Kehlkopftöne singen. Hab mich weggelacht! Also Bohlen konnte das eindeutig besser. Und schönere Zähne hat er auch als der Typ mit dem grauenvollen Zahnfleischlachen. Zahnfleisch sogar noch rot u. entzündlich ... *schüttel*
 
Ich sehe das auch so, dass der Bohlen sein Geld nicht zu unrecht verdient hat. Die goldenen und platinen Platten hängen nicht umsonst an seiner Wand...

Wer auch geil war, war dieser Typ mit den abstehenden Ohren - der war zwar sehr nett, aber viel gepeilt hat der auch nicht.

Und der, der mit seinem Diplom ankam, welches er auf irgendeinem Fest erhalten hat und auch noch fest davon überzeugt war, dass das ein ernstzunehmendes Zeugnis ist.
 
Da kam so eine sehr übergewichtige, ungepflegt Frau rein. Zelte als Kleider, Biolatschen, fettige Haare, Warze mit Haaren dran auf der Oberlippe. Beim reinkommen schwang ihr Busen in alle Richtungen, weil ohne BH. SO sieht kein Star aus. *g* Und ihr Stimmchen .... ohne Worte.... :schnl:
den Riesenpickel auf der Stirn nicht zu vergessen.
muha
 
Gerade läuft nochmal so eine Zusammenfassung der Castings; und da war sie wieder... Die Pickel- Glockenfrau.... Birte heisst sie....

Und viele der anderen .... Und wieder kann man sich kringeln... :clown:

Wenn sie sich selbst so gefällt, dann OKAY.
Aber
ich verstehe Frauen nicht, die sich nicht gefallen, aber nicht mal
ABDECKSTIFT, PINZETTE und SCHMINKE in die Hand nehmen. Meine Güte..ich mag denen so gern helfen. =)))
schaut, was man da alles machen kann:

http://static.flickr.com/24/43546389_12105ccda1_o.jpg

:clown:
 
ach ja, der "böse böse" Dieter Bohlen ist wieder dran...
und jeder der die Sendung schaut wahrscheinlich ein "dummer TV- Glotzer", nicht wahr sage?

Ich glaube irgendeiner muß den "Stars" die Meinung sagen daß sie an Selbstüberschätzung leiden, es nicht können. Und anscheinend kommt es an, denn sonst würden die Menschen es nicht ansehen.
wer tatsächlich Talent hat wird entdeckt und kommt weiter.
Ich finde Dieter Bohlen ist nicht der Depp sondern viele Kandidaten die denken daß sie die Größten sind und tatsächlich nur eine lächerliche Show abziehen.
Es wird immer so viel geschimpft und gemeckert, auch damals noch über Modern Talking, aber die Konzerthallen waren brechend voll, die Leute sind ausgeflippt nach der Musik und es konnten gar nicht so viele CDs hergestellt werden wie verkauft so nach dem Motto. Ist doch komisch...
http://www.youtube.com/watch?v=L06E56WY-mk

das stimmt! Ich finde es zwar nicht OK wenn die Leute nach dem Aussehen beurteilt werden, allerdings brauchen einige die "ehrliche Meinung" ! Und Bohlen sagt es eben so - wie er es sich denkt!
 
Werbung:
Zurück
Oben