Ich denke es ist meine Dualseele?...

Das typische an den Dualsselen sind ja lt. Büchern u. Erkenntisse die Trennungsphasen.. Und so eine Trennungsphase kann wohl kommen, wenn das Sternchen nur mehr ein verloschener Stern ist.. dann treten die Phasen alle gleichzeitig ein, u. die Dualseelenenergie verlischt, dann braucht man auch keine Trennung mehr des silbernen Fadens.

Schmarrn!

Da fängt erst mal an!

Wenn die Gefühle sich ausgleichen und der Verstand und Vertnunft eintritt...wenn der Kopf wieder da ist.
 
Werbung:
1. weiß er es ja nicht, warum soll er wegrennen? Ich sage ihm ja nichts davon. 2. kreische ich keinem Menschen hinterher. Das habe ich als Kind nicht getan und werde es heute auch nicht machen.

Sorry für meinen Schreibfehler von vorhin. War unterwegs und schrieb mit dem Handy. Ruf sollte tue heißen. Scheiß T9.

Ob wir uns jemals treffen steht in den Sternen und werde es niemals erzwingen. Ich weiß, dass er mich findet wenn er soweit ist. Auch wenn wir uns nie treffen werden in diesen Leben, dann in einer der Nächsten. Ich habe viel Zeit. Und wenn wir uns treffen würden, würde ich nur auf freundlicher Basis mit ihm Kontakt haben wollen. 1. habe ich kein sexuelles Verlangen nach ihm und 2. ist er verheiratet und finde das super. Erstmal 10 Jahre Ehe schaffen, Hut ab. Die Beiden passen auch so super zusammen.
 
Ich grüße dich Bluemagic - deine Name ist schon deutlich genug

Sagtest:
"Seit dem er wieder mit Ihr zusammen ist, bin ich von meiner Wolke runter gestürtzt und es tut weh... Ich habe irgendwie Angst, das die beiden Ihre Heiratspläne diesen Sommer verwirklichen werden... Es tut weh, die beiden nebeneinander zu sehen und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das zwischen den beiden keine wahre Liebe mehr ist und sie ihm nicht gut tuen wird (ich weiß nicht wieso ich das denke!)"

Ich sag mal einfach:
was zu dir kommen soll,
wird kommen
und aber ebenso wahr
was von dir gehen muss,
wird es gehen.

So, jetzt Blueeyes, sei stark:
alles ist nur von deine Empfinden-Intensität der "Haben-oder-nicht-haben"
abhängig,
wie deine Schmerzen dich erreichen , oder nicht.

Dein "Wasser" in dich zurück kehren zurück
sich von trüb in klar zu machen
gib dir Zeit
dann
handle!
Um an der richtigen Zeitpunkt, an den richtigen Ort zu sein.

Das Leben ist letztendlich gemacht aus Momenten wo:
"unsere Atemzüge stillstehen" - von Bewunderung.

Aaaha!

Viel Kraft!
Decebal
 
Werbung:
@Decebal

Ich habe mich voller vertrauen in mein Boot gesetzt und gleite in meinem Fluss.
Ohne Zwang!

This is my Boat on the River...

Irgendwann werde ich am Meer ankommen... Egal ob Ruhe oder Sturm.

So oder so, ich bin verrückt nach dem Meer... ;)
 
Zurück
Oben