Suche Star (Dieter Bohlen)

tashina

Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
285
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass es schon wieder eine Serie von Dieter Bohlen gibt "Suche den Superstar" oder so ähnlich. Das soll schon die 4. oder 5. Staffel sein.

Wollte eigentlich mal wissen, was ist mit den anderen "Superstars" passiert? Existieren die noch irgendwo und irgendwie (ich meine beruflich im Rampenlicht?)
 
Werbung:
Hallo!

Deutschland sucht den Superstar - das Casting. Ich weiß leider nicht, ob aus den Superstars was wurde - eine Zeitlang war ja der Mark Meddlock (oder wie auch immer man den schreibt) aktuell, mittlerweile hört man von dem aber auch nix mehr.

Hab letzten Mittwoch das Casting am Abend gesehen, hätte mich totlachen können :lachen::lachen::lachen:

Es gibt schon komische Leute :)

Liebe Grüße
Kessy
 
Keine Ahnung wozu das gut ist. "Stars" finden, die nach 2 Tagen wieder von der Bildfläche verschwunden sind.
Den Sinn dahinter hab ich leider auch noch nicht erkannt. *g*
 
von diesen sendungen profitiert nur einer: DIETER BOHLEN. was ist dieser mann doch für ein :angry2:, und ein depp jeder der daran teilnimmt.
 
ach ja, der "böse böse" Dieter Bohlen ist wieder dran...
und jeder der die Sendung schaut wahrscheinlich ein "dummer TV- Glotzer", nicht wahr sage?

Ich glaube irgendeiner muß den "Stars" die Meinung sagen daß sie an Selbstüberschätzung leiden, es nicht können. Und anscheinend kommt es an, denn sonst würden die Menschen es nicht ansehen.
wer tatsächlich Talent hat wird entdeckt und kommt weiter.
Ich finde Dieter Bohlen ist nicht der Depp sondern viele Kandidaten die denken daß sie die Größten sind und tatsächlich nur eine lächerliche Show abziehen.
Es wird immer so viel geschimpft und gemeckert, auch damals noch über Modern Talking, aber die Konzerthallen waren brechend voll, die Leute sind ausgeflippt nach der Musik und es konnten gar nicht so viele CDs hergestellt werden wie verkauft so nach dem Motto. Ist doch komisch...
http://www.youtube.com/watch?v=L06E56WY-mk
 
ach ja, der "böse böse" Dieter Bohlen ist wieder dran...
und jeder der die Sendung schaut wahrscheinlich ein "dummer TV- Glotzer", nicht wahr sage?

Ich glaube irgendeiner muß den "Stars" die Meinung sagen daß sie an Selbstüberschätzung leiden, es nicht können. Und anscheinend kommt es an, denn sonst würden die Menschen es nicht ansehen.
wer tatsächlich Talent hat wird entdeckt und kommt weiter.
Ich finde Dieter Bohlen ist nicht der Depp sondern viele Kandidaten die denken daß sie die Größten sind und tatsächlich nur eine lächerliche Show abziehen.
Es wird immer so viel geschimpft und gemeckert, auch damals noch über Modern Talking, aber die Konzerthallen waren brechend voll, die Leute sind ausgeflippt nach der Musik und es konnten gar nicht so viele CDs hergestellt werden wie verkauft so nach dem Motto. Ist doch komisch...
http://www.youtube.com/watch?v=L06E56WY-mk

Richtig! Es ist unglaublich, welche Leute da zum Casting gehen, die nicht mal einen Ton halten können. Habt ihr den gesehen, der sich nach dem Nein vom Bohlen gleich auf den Boden geworfen hat und so getan hat, als würde er ersticken? Mann o Mann! Da kann man gar nix mehr dazu sagen...
 
damit macht bohlen sein geschäft, wenn sich die leute zum affen machen. mann, oh mann, wie kann man nur so blöd sein:nudelwalk
 
Keine Ahnung wozu das gut ist. "Stars" finden, die nach 2 Tagen wieder von der Bildfläche verschwunden sind.
Den Sinn dahinter hab ich leider auch noch nicht erkannt. *g*

Aber das ist doch offensichtlich

Da der Musikindustrie dank dem ganzen Filescharing, Illegalen Downloading und all dem anderen Zeugs der Finanzielle A..llerwerteste auf Grundeis läuft, und man dazu noch bedenkt, das die Musikindustrie mit der TV Industrie Identsch ist, kann man mit solchen Castingschows mehrere Probleme sehr ellegant lösen

- zum ersten hat man ein Wochen und Monatelanges Abendfüllendes Programm, für das man nicht gross Schauspieler Finanzieren muss oder gar, Gott bewahre: Teure Filme einkaufen. Man nimmt einfach depperte Mediengläubige, die sich Kostenlos zum Affen machen
- Durch geziehltes Crossmarketing hat man garantiert hohe Einschaltquoten, was die Werbeeinahmen in Intergalaktische Höhen Katapultiert.
- Da diese "Stars" mit absolut untauglichen Verträgen Geknebelt werden, die ihnen jede Möglichkeit zum eigenen Kreativen Ausdruck unterbindet und sie zudem noch finanziell abgezockt werden.
- durch das Gestandene Produzententeam wird kein Risiko eingegangen, so das das fertige Produkt bei genau den Leuten ankommt, die die Charts und damit das grosse Geld in der Musikbranche Bestimmen: den Alleinstehenden Frauen um die 30 und den den 12 - 16 Jährigen Mädchen (die beide nicht Wissen, was Filescharing wirklich ist).
- Durch die neuerstandene Drittklassenprominenz hat das entsprechende Unternehmen auch ein, zwei Jahren Später noch genügend "Humankapital" das man in noch billigeren Sendungen, wie z.b. "Ich bin ein Star, hohlt mich hier raus" ausschlachten kann.

Kurzum: diese ganze Castingschows sind eine Goldgrube, die durch wenig Investition sehr hohe Gewinne erzielt - wen kümmert da den "Star"? der ist Austauschbar, beliebig, nur eine Figur im grossen Werbeschach, ein Bauernopfer

lG

FIST, don´t belive the 15 Minutes of Fame Hype
 
Werbung:
Könnte hinkommen! @Fist

Hab gerade gelesen, dass wir eigentlich nur die harmlosesten von den bösen Bohlen-Sprüchen zu sehen bekommen, weil sie sonst Probleme kriegen könnten. Der is noch fieser als man es zu sehen bekommt??? loool :weihna1
 
Zurück
Oben