Welt im Wandel

Werbung:
übrigends...lieber darky...wenn schon denn schon! :)

@ liselotte, auch wenns mal wieder OT ist:

ich finde es wunderbar, wie gut du dich in unserer sprache verstaendigen kannst, und ich sehe genau, wie du dich bemuehst, es fehlerfrei hinzukriegen, denn manchmal bist du in eile, und dann passieren dir mehr davon!

darum: ein ganz grosses lob fuer dich!

(und manchmal sind sie so witzig, dass ich drueber lachen muss! - aber nicht weil ich dich fuer dumm halte, sondern wegen der komik dadrin)

man lacht hier auch oefters ueber mich, was ich als auslaender manchmal so raushau, und ich lache gerne mit!

lg
 
@ liselotte, auch wenns mal wieder OT ist:

ich finde es wunderbar, wie gut du dich in unserer sprache verstaendigen kannst, und ich sehe genau, wie du dich bemuehst, es fehlerfrei hinzukriegen, denn manchmal bist du in eile, und dann passieren dir mehr davon!

darum: ein ganz grosses lob fuer dich!

(und manchmal sind sie so witzig, dass ich drueber lachen muss! - aber nicht weil ich dich fuer dumm halte, sondern wegen der komik dadrin)

man lacht hier auch oefters ueber mich, was ich als auslaender manchmal so raushau, und ich lache gerne mit!

lg

hallo aussteiger

war keine absicht von mir. dachte liselotte verniedlichte mich absichtlich. wäre ja auch nicht schlimm, klingt ja nicht schlecht und abwertend wenn man weiß wer es schreibt. ansonsten schreibt sie für mich perfekt...und kleine fehler machen eher sympathisch..."meine meinung".
 
Die Welt ist stetig im Wandel, fragt sich nur ob sich die Menschheit dem Wandel anpassen kann?
6 Billionen Menschen, tendenz steigend, einfach wird das nicht!

Gemäss dem Mayakalender endet ein 26000 Jahre Zyklus am 21.12.2012, aber was genau passiert in unserer Galazy eigentlich?
Ich habe verschiedene Theorien gelesen, Hemisphären wechsel, Pol wechsel, etc. aber was sind die Auswirkungen auf die Erde?
Und dann die ganzen Märchen und Fehlleitungen der römischen Kirche. Die wahre Geschichte über die entstehung der Pyramiden. Dass Gott ein anderes Wort für Tetragrammaton ist, bizarre, quer, interessant!

Was meint ihr dazu?
 
6 Billionen Menschen, tendenz steigend...

die weltbevoelkerungsuhr ist grad bei ca. 6,8 milliarden

ich mach da gern 8 milliarden draus, weil die bein zaehlen eh nicht alle erfasst haben

aber 6 billionen, also das waer fast 100 mal soviel - dann wirds aber eng hier...

oder bist du amerikaner/in? die (sowohl nord als auch sued) kennen naemlich beim zaehlen keine milliarden oder billiarden - da gehts von million zu billion zu trillion

ob das ueberhaupt einer beruecksichtigt beim uebersetzen von wirtschaftsdaten???
 
warum sich darüber Gedanken machen, was dann sein wird

ich kann nur im JETZT den Herausforderungen meines Lebens begegnen, sei es hochkommende Gefühle anschauen und sie zu klären, sei es mich zu beobachten was ich denke und mir immer bewusster werden - das ist der einzige Beitrag den ich für eine bessere Welt tun kann, mehr nicht.
 
warum sich darüber Gedanken machen, was dann sein wird

ich kann nur im JETZT den Herausforderungen meines Lebens begegnen, sei es hochkommende Gefühle anschauen und sie zu klären, sei es mich zu beobachten was ich denke und mir immer bewusster werden - das ist der einzige Beitrag den ich für eine bessere Welt tun kann, mehr nicht.

seh ich ganz genauso...außerdem reguliert sich die Natur von alleine, wenn zu viele Menschen auf dieser Welt leben, wird sie sich was einfallen lassen...
 
es geht mir eigentlich mehr um den Ursprung, die Einflüsse, die Entwicklung im Zusammenhang mit unserer eigenen Evolution. Umso mehr wir über die Vergangenheit unseres Planeten wissen, umso mehr wissen wir über die Zukunft. Ich habe keine Kinder aber wenn ich welche hätte würde ich gerne wissen in was für eine Welt sie Grosswerden.
Also was ist nun, ist da wer der spezifisch über die galaktischen Veränderungen und deren Einflüsse Bescheid weiss?
 
Werbung:
die weltbevoelkerungsuhr ist grad bei ca. 6,8 milliarden

ich mach da gern 8 milliarden draus, weil die bein zaehlen eh nicht alle erfasst haben

aber 6 billionen, also das waer fast 100 mal soviel - dann wirds aber eng hier...

oder bist du amerikaner/in? die (sowohl nord als auch sued) kennen naemlich beim zaehlen keine milliarden oder billiarden - da gehts von million zu billion zu trillion

ob das ueberhaupt einer beruecksichtigt beim uebersetzen von wirtschaftsdaten???

hi Aussteiger, danke für den Link! Habe gerade deinen Blog Nr. 9 über 2012 gelesen. Viel Werbug wird betrieben und 2012 als mögliches Ende dargestellt. Angst lässt viele Leute falsch reagieren, statt miteinander und positiv, reagieren viele egoistisch und glauben eine eigene "Arche" zu bilden um sich und ihre Siblinge zu retten. Leider habe ich auch viele DVD's aus den Staaten gesehen die genau das bestärken. Oh, wonder why?

Light, Peace and Love*
 
Zurück
Oben