Welt im Wandel

?????


woasn dees fürn schmarrn?
lichtnahrungsfetischisten - oder was meint "durchgehalten"?

wozu? und was soll "jesus" damit zu tun haben - oder ist es das allzweckmaskottchen?

Weil ER wegen fastenzeiten, keine Lust auf Sex hatte und damit könnte er keine Kinder mehr in die Welt setzen. Und ist auch gut so. So können wir die Erde von Überbevölkerung schützen und noch in der Lage sein die freie Natur zu genießen.

Liebe Grüße:)
L.
 
Werbung:
Ich wollte mich wider um Jesus noch fastenden, noch hungern müssenden Menschen lustig machen.

Ich möchte nur, dass wir unser Verhältniss zur Liebe und Sex ändern.

Es geht um die Energie, die wir als Reserve in uns selbst suchen und finden, oder auch bei den anderen.

Das alles hat nichts mit Sex zu tun, dass wir bis heute kennen.

Auch die Menschen in Afrika, die jeden Tag am Ende der Kräften sich fühlen, weil sie zu wenig Energie durch die Nahrung bekommen, suchen die Energie bei Mitmenschen und damit bekommen sie nur noch mehr Kindern.

LGL
 
Zurück
Oben