Welt im Wandel

es geht mir eigentlich mehr um den Ursprung, die Einflüsse, die Entwicklung im Zusammenhang mit unserer eigenen Evolution. Umso mehr wir über die Vergangenheit unseres Planeten wissen, umso mehr wissen wir über die Zukunft. Ich habe keine Kinder aber wenn ich welche hätte würde ich gerne wissen in was für eine Welt sie Grosswerden.
Also was ist nun, ist da wer der spezifisch über die galaktischen Veränderungen und deren Einflüsse Bescheid weiss?

da fragst du im falschen forum^^ wie sich leicht erkennen lässt wenn man das zeug mal durchwühlt

ob es dafür wirklich einen experten gibt wage ich zu bezweifeln
es wird immer faktoren geben die ausserhalb des menschlichen ermessens und erkennens liegen.

zum anderen ist es begrenzt sinnvoll sich unnötig auf die zukunft zu fixieren, da das jetzt allen freiraum zum handen bietet - wedere zukunft noch vergangenheit.


das hier so viel spekuliert wird ist lediglich auf die gewissheit der veränderung als natürlicher faktor zurück zu führen - wie diese aussehen wird lässt sich kaum genau sagen.
kosmisch ablesbare tatsache ist dass es gewisse zyklen gibt die bestimmte entwicklungen begünstigen - egal in welche richtung.
verändern wird sich auf jeden fall immer etwas, da es nichts statisches in dieser naturordnung gibt.

gemessen an dem jetzigen ist zustand der menschheit wird wohl ein konflikt alleine durch überbevölkerung kaum vermeidbar sein, wenn nicht natürliche dezimierungsfaktoren diese arbeit erledigen.
das gesetz des ausgleichs zwischen polaritäten wird mit sicherheit zu einem ausgleich der jetzigen naturdominierung durch den menschen führen.
aber auch das ist eher meine spekulation.

leben wird es für das gesamtsystem mensch immer geben - solange ein vehikel in dieser form nötig ist.


der 2012 mythos wird weit überbewertet und ist auf einflüsse zurück zu führen die sich erst zu dieser zeit vollends beweisen werden.
das wird sicher für einige noch ein großer schock
 
Werbung:
@sansiblue

es ist die angst die viele gerade erst reagieren lässt

unzweifelbar vernehmen viele den universellen ruf und erkennen auch den erst dieser phase - aber wie du schon sagtest führt es leider auch oft zu einer vorschnellen reaktion.

verständlich bleibt sie, da jeder seinen wesenzug nach reagieren muss

es bleibt nur zu fragen ob sich genügend finden, die den kopf über wasser halten können um den anderen die arche bereit zu stellen - oder besser noch: das meer teilen ;)
 
ich würd ja gerne mal mit sonem aufgestiegenen meister reden
aber ich nehme einfach mal an das die stunde rund 500 € kostet ^^
in diesem sinne verzichte ich

das ganze erinnert mich irgendwie auch stark an stargate
rofl

nun was macht diese typen überhaupt zum meister

ergibt die summe ihres namen 666
können sie die so genannte astrale energie sichtbar machen
woher die befugnis hier erleuchteter zu spielen
gibs da fürn diplom oder ein zertifikat wie beim kartenlegen
was können die überhaupt
außer zuckerwürfel ins gehirn anderer zu husten

sind sie nicht einfach nur gute märchen erzähler

nu ich denkmal das es hier nicht einen meister rumschwirrt
und wenn dann soll sich mal offenbaren
ich weiß ihr müsst ja nichts beweisen
lalala
aber so läuft das hier nicht
irgendwann müsst ihr eure karten mal auf den tisch legen

nu los ich bin eine verirrte seele
rettet mich doch endlich

ps:
nein das ist kein witz
und nu will ich mal was hören
copy&paste gilt übrigens nicht
 
@ liselotte, auch wenns mal wieder OT ist:

ich finde es wunderbar, wie gut du dich in unserer sprache verstaendigen kannst, und ich sehe genau, wie du dich bemuehst, es fehlerfrei hinzukriegen, denn manchmal bist du in eile, und dann passieren dir mehr davon!

darum: ein ganz grosses lob fuer dich!

(und manchmal sind sie so witzig, dass ich drueber lachen muss! - aber nicht weil ich dich fuer dumm halte, sondern wegen der komik dadrin)

man lacht hier auch oefters ueber mich, was ich als auslaender manchmal so raushau, und ich lache gerne mit!

lg

Lieber aussteiger, dass wir uns immer mehr verstehen, auch mit, oder trotz den Schreibfehlern, sehe ich auch, dass sich die Welt im Wandel befindet.

Danke dir für alles. Ich bin wirklich oft in eile, oder von Gefühlen überfüllt.

Ganz liebe Grüße
 
@unterwelt

erst kreditkarte auf den tisch _ sonst nix lampe^^


zum angesprochenen
mehr als märchen und zuckerwürfel sind es leider nicht, da sie selbst gefange sind

ihr dasein hängt aber von der zuwendung der sterbenden ab - daher die korrespondenz

"erleuchtung" und "erlösung" gibt eher an der losbude aufm rummel, als auf den wegen dieser "aufgestiegenen meister"
 
die weltbevoelkerungsuhr ist grad bei ca. 6,8 milliarden

ich mach da gern 8 milliarden draus, weil die bein zaehlen eh nicht alle erfasst haben

aber 6 billionen, also das waer fast 100 mal soviel - dann wirds aber eng hier...

oder bist du amerikaner/in? die (sowohl nord als auch sued) kennen naemlich beim zaehlen keine milliarden oder billiarden - da gehts von million zu billion zu trillion

ob das ueberhaupt einer beruecksichtigt beim uebersetzen von wirtschaftsdaten???

lieber aussteiger

ich weiß auch nicht, ob einer das berücksichtigt. Aber schaue doch mal: Sibirein und Alaska, und Nordpol und Südpol sind doch noch nicht überbevölkert.

Da ist noch so viel Platz für die Menschen aus aller Welt. Und die ganzen Wüsten in Afrika und die Mongolei....und die ganze Wälder ind Kanada.......Ist doch noch genug Platzt für alle!!!

Ob die Menschen dort leben wollen?

Na ja, immer sich weiter vermehrern, wie die Mäuse. (Ups, sorry, es geht hier um die Menschen!)

Aber die Wirtschaft wird schon alles bewerten und berücksichtigen.....


Du hast schon immer die besten Ideen gehabt.
GL Grüße Liselotte
 
Hallo ich Denke diese Frau hat diesen Prozess nicht durch gehalten!?

Und wenn Jasuheen hier das lesen sollte, kann sie sich sich gerne bei mir melden.

würde mich sehr gerne persönlich mit ihr unterhalten.

Doch suche ich Leute, die diesen Prozess wirklich gemacht haben. Und nun nicht nur hier Reden oder aus ihren Buch was nach labern.
Also, an alle, die es gemacht haben und/oder aus BERLIN sind: Meldet euch mal :)

Und ich suche Menschen, die das folgende Fasten gemacht haben: das 40Tage fasten wie Jesus.

Gottes unendliche Liebe
Willi
 
Werbung:
Hallo ich Denke diese Frau hat diesen Prozess nicht durch gehalten!?

Und wenn Jasuheen hier das lesen sollte, kann sie sich sich gerne bei mir melden.

würde mich sehr gerne persönlich mit ihr unterhalten.

Doch suche ich Leute, die diesen Prozess wirklich gemacht haben. Und nun nicht nur hier Reden oder aus ihren Buch was nach labern.
Also, an alle, die es gemacht haben und/oder aus BERLIN sind: Meldet euch mal :)

Und ich suche Menschen, die das folgende Fasten gemacht haben: das 40Tage fasten wie Jesus.

Gottes unendliche Liebe
Willi

?????


woasn dees fürn schmarrn?
lichtnahrungsfetischisten - oder was meint "durchgehalten"?

wozu? und was soll "jesus" damit zu tun haben - oder ist es das allzweckmaskottchen?
 
Zurück
Oben