Suche Star (Dieter Bohlen)

Und wer entdeckt mich denn mal?
OOOOOOOOOcccccccccccccccccchhhhhhhhhhhh schreit die menge .die menge -ne das sind mir zu viele .ich glaub -ich bleib da doch lieber in meinem stillen kämmerlein.ich hab ja euch.
alles liebeHW
 
Werbung:
Wer es wissen will, ich weiss nur, dass Daniel Kübelböck oder wie der heißt Soulsänger für Rentner ist :weihna1 erstaunlich ist, dass er nicht mehr so quietschig hoch singt sondern tief wie es sich für einen Mann gehört und es klingt nicht mal schlecht^^
 
Ein Superstar muß nicht nur gut singen können. Als Superstar muß er gut aussehen, sich sehr gut bewegen können ... Es heißt Superstar.Das gehört alles zusammen. Und die Frau im rollstuhl konnte das alles nicht vereinen. Ihre Stimme war schön. Das hat man ihr auch gesagt. Aber ihr fehlte eine gewisse Ausstrahlung. Sie war nett. Reicht nicht für einen evtl. Verkaufsschlager. Man darf nicht vergessen, dass da viel Geld investiert wird. Die wollen später den Rubel rollen sehen.

Bin kein Bohlen Fan. Nie gewesen. Aber seine Kommentare sind oft sehr treffend. Man man, was da so alles vorsingt ... unglaublich. Meine 11 jähr. Tochter liegt vor lachen manchmal fast auf dem Boden. :schnl: Viele sehen weder gut aus, noch haben sie Ausstrahlung u. singen konnten sie noch nie. Aber sie beharren darauf, das Zeug zum Superstar zu haben. Ist schon amüsant.

Wir schauen das erste Mal DSDS. Sowas herrlich sinnfreies tut ab und an mal gut. :clown:
 
Bei bohlen spalten sich bei mir auch die haare .weiss nicht so recht -wie der mit menschen umgeht -aber wie der mit menschen umgeht sollte sich allmählich rumgesprochen haben .so tun die superstars inspe mir auch nicht mehr nur leid auch wenn da das eine oder andere tränchen mal fliessen mag.
sie wissen -worauf sie sich einlassen-denke ich mal so naiv dahin
Alles liebeHw
 
Ich schaue es auch und ich stehe dazu, dass ich so manches Mal mich vor lachen kringeln musste. Diese maßlose Selbstüberschätzung diverser Teilnehmer, die sich nichts sagen lassen wollen und dann eingeschnappt wieder abdüsen. Jeder, der auch nur eine Staffel im Fernsehen verfolgt hat, weiss worauf er sich einlässt, wenn er zum Vorsingen dorthin geht, demnach sollte er sich anschließend nicht beschweren, wenn er von der Jury entsprechende Kommentare kassiert.

Und diese Staffel toppt alles:
Da kommt der Jungspund an und meint er könnte singen und erliegt einem, meiner Meinung nach gespieltem, Heulanfall.
Dann der Typ, der Gesangsunterricht bekommt, und nach dem Vorsingen mit Mutter, samt Gesangslehrerin reinstolziert kommt und alle darauf beharren, dass er singen kann.
Dann die Tussi, die mit Musikdiplom ankommt und meint singen zu können, entsprechendes von der Jury kassiert und sich hochgespielt hat, dass sie sämtliche Produzenten kenne und die sie rausbringen würden. Die war echt der Knaller - wird vorher vom Schreyl gefragt wie sie heissen würde und sie nennt sich Evita. Der Schreyl schaut doof aus der Wäsche und als er sie mit ihrem wahren Namen anspricht, fragt sie nach warum er sie auf einmal Siegrid nenne würde....

Über solche Leute kann ich mich wirklich amüsieren und da bin ich auch recht gehässig...
 
*schmunzel* ... ich habs mir auch angesehen u. hab mich sehr amüsiert. Und ehrlich, Bohlen hat doch Recht mit seinen Kommentaren. Da kam so eine sehr übergewichtige, ungepflegt Frau rein. Zelte als Kleider, Biolatschen, fettige Haare, Warze mit Haaren dran auf der Oberlippe. Beim reinkommen schwang ihr Busen in alle Richtungen, weil ohne BH. SO sieht kein Star aus. *g* Und ihr Stimmchen .... ohne Worte.... :schnl:

Haben die keinen Spiegel? Brille Fielmann? :clown: Termin beim Ohrenarzt wäre auch mal fällig. Nee, nee ....

So viel Selbstüberschätzung wie in dieser Sendung hab ich noch nie gesehen. Und die beharren noch darauf eine Chance zu bekommen. Sie meinen sogar ein Anrecht darauf zu haben. Ich war echt platt.
 
Werbung:
*schmunzel* ... ich habs mir auch angesehen u. hab mich sehr amüsiert. Und ehrlich, Bohlen hat doch Recht mit seinen Kommentaren. Da kam so eine sehr übergewichtige, ungepflegt Frau rein. Zelte als Kleider, Biolatschen, fettige Haare, Warze mit Haaren dran auf der Oberlippe. Beim reinkommen schwang ihr Busen in alle Richtungen, weil ohne BH. SO sieht kein Star aus. *g* Und ihr Stimmchen .... ohne Worte.... :schnl:

Gröhl, das war doch die, bei der die das Glockenläuten eingespielt haben, gell?!

Die war auch der Hammer, besondern die hat ja auch gar nichts geschnallt - erzählt irgendwas von ihrem Radiosender und bei irgendwelchen Fragen von der Jury war sie vollkommen verwirrt und wusste nicht was die meinen
 
Zurück
Oben