Suche Star (Dieter Bohlen)

Das was ich an dieser Sendung pervers und schlockierend finde, ist, dass nach dem Aussehen beurteilt wird. Oder eben die eine mit der Krankheit ALS, die im Rollstuhl saß. Die konnte sehrwohl singen; doch es war angeblich nicht gut genug. Wenn eine vollbusige, schlanke Dunkelhaarige dort gestanden wäre, wäre sie weiter.
Find ich schon ein bisschen pervers..:escape:
 
Werbung:
Ihr habt eines vergessen, nämlich den Sender selber, der Unsummen mit Werbung verdient, weil die Einschaltquoten hoch sind.

Ich bin kein Bohlen-Fan, finde ihn aber clever.

Die Sendung ist seicht, aber ganz amusant, wobei ja einige dabei sind, wie diese bildschöne 16-jährige Italienerin am Anfang, die eine wunderbare Stimme hat.

Schönen Sonntag
Manni
 
Ihr habt eines vergessen, nämlich den Sender selber, der Unsummen mit Werbung verdient, weil die Einschaltquoten hoch sind.

Ich bin kein Bohlen-Fan, finde ihn aber clever.

Die Sendung ist seicht, aber ganz amusant, wobei ja einige dabei sind, wie diese bildschöne 16-jährige Italienerin am Anfang, die eine wunderbare Stimme hat.

Schönen Sonntag
Manni

die vollbusige, schlanke Dunkelhaarige? :weihna1
 
Das was ich an dieser Sendung pervers und schlockierend finde, ist, dass nach dem Aussehen beurteilt wird. Oder eben die eine mit der Krankheit ALS, die im Rollstuhl saß. Die konnte sehrwohl singen; doch es war angeblich nicht gut genug. Wenn eine vollbusige, schlanke Dunkelhaarige dort gestanden wäre, wäre sie weiter.
Find ich schon ein bisschen pervers..:escape:
das habe ich auch gesehen und finde es SEHR ungerecht!
Die Kandidatin hatte eine sehr schöne Stimme und hat den song spitzenmäßig gesungen! Aber nein sie kommt nicht weiter, wahrschienlich weil sie sich nicht gut "verkaufen" läßt. Der Heini mit der Gitarre kam weiter, weil der schon so aussah daß die Teenies kreischen wenn sie ihn mal sehen als "Star".
Jetzt weiß ich worauf es in erster Linie ankommt:nudelwalk
 
das habe ich auch gesehen und finde es SEHR ungerecht!
Die Kandidatin hatte eine sehr schöne Stimme und hat den song spitzenmäßig gesungen! Aber nein sie kommt nicht weiter, wahrschienlich weil sie sich nicht gut "verkaufen" läßt. Der Heini mit der Gitarre kam weiter, weil der schon so aussah daß die Teenies kreischen wenn sie ihn mal sehen als "Star".
Jetzt weiß ich worauf es in erster Linie ankommt:nudelwalk
Stimmt, sagt Bohlen ja auch selbst, dass der Gesang schon fast nebensächlich ist, solange man "hammermäßig" aussieht und haaalbwegs Töne trifft. *G*
Ich hab eigentlich nur was dagegen, dass die Jury in dem Fall nicht EHRLICH ist und die Ausrede hernimmt, dass der Gesang nicht ausreicht. DAS finde ich pervers. Das ist unfair und entspricht nicht der Wahrheit. Wenn sie dann wenigstens so ehrlich sein können (Bohlen nimmt doch sonst auch kein Blatt vor den Mund) und sagen würden, woran es wirklich liegt, dann wärs ja noch ok.. :-P
 
Habe es gestern mit meinem kl. Sohn gesehen. Und selbst er mit seinen 6 Jahren meinte teilweise, wie schrecklich doch so manch einer singt. Entweder machen sie das nur um EINMAL im TV zu sein oder aber sie merken es gar nicht, wie sie sich doch bis auf die Knochen blamieren ...

Ich denke aber auch diese Staffel wird nicht die letzte sein
 
Stimmt, sagt Bohlen ja auch selbst, dass der Gesang schon fast nebensächlich ist, solange man "hammermäßig" aussieht und haaalbwegs Töne trifft. *G*
Ich hab eigentlich nur was dagegen, dass die Jury in dem Fall nicht EHRLICH ist und die Ausrede hernimmt, dass der Gesang nicht ausreicht. DAS finde ich pervers. Das ist unfair und entspricht nicht der Wahrheit. Wenn sie dann wenigstens so ehrlich sein können (Bohlen nimmt doch sonst auch kein Blatt vor den Mund) und sagen würden, woran es wirklich liegt, dann wärs ja noch ok.. :-P
das hab ich gar nicht mitbekommen daß er das gesagt hat (hab nicht alles gesehen). na dann ist ja alles klar...
ja, da hast du recht. Sie hätten es ihr sagen können. Weil es lag ja nicht an ihrem Gesang. Ich vermute mal sie haben es nicht getan weil sie Angst hatten. Denn es ist vom Gesetz her wahrscheinlich nicht erlaubt jemanden abzulehnen nur weil er im Rollstuhl sitzt und nicht aussieht, sich bewegen kann wie ein Fotomodell. Diese Betroffenheit der Drei fand ich schlimm, irgendwie peinlich. Das hat die Frau sicherlich auch gemerkt- es ist traurig daß ihr niemand gesagt hat daß sie eine super Stimme hat!
Ich weiß nicht ob ich es weitersehe, das hat mich gestern geärgert, mir leid getan. Warum soll denn nicht eine erkrankte Frau im Rollstuhl sitzend gewinnen, hätte mich gefreut:)- mit der Stimme hätte sie es schaffen können.
 
Ich verfolge DSDS auch zwischendurch.
In diesem Carsting (ich weiß leider nicht mehr in welcher Stadt das war) sang eine Frau vor, die im E-Rollstuhl saß.
Sie hatte echt eine erstaunliche Stimmme.
Wirklich gut!
Und die Jury sagte, das die Stimme nicht passen würde und haben sie desshalb nicht in den Recall gelassen.
Jedoch hat jeder gewusst warum die Frau nicht weiter kommt,
nämlich nur weil sie im Rollstuhl saß und ihre Krankheit unheilbar sei und sie irgendwann daran stirbt.
DAS FIND ICH EINFACH EINE SCHWEINEREI!!!
UND DAS IN EINEM LAND AUF DEM ANGEBLICH AUF CHANCENGLEICHHEIT GEACHTET WIRD!!!! *grrr*

Das war mal eine Situation, in der ich mir dachte: "Ihr seid doch alle IDIOTEN!!"

Ansonsten bin ich der Meinung: Die Jurjoren verdienen damit eben ihr Geld und wenn es ihnen Spaß macht, na dann...

Es gibt in Deutschland echt einpaar Talente, die eine Chance verdient haben.
Jedoch, dass sieht man ja bei jedem Casting, gibt es auch solche, die sich total überschätzen. Oder man hat den Eindruck, dass sie es nur machen um mal 5 Minuten im Fernsehen zu sein, aber das ist ja dann der ihr "Problem".

Ich bin jedenfalls trotzdem mal gespannt wer in dieser Staffel der oder die Glückliche am Ende sein wird und wie lange man dann von ihm/ihr hört.
Der Star bekommt dann einen Plattenvertrag, jedoch hört man meist nach einem Jahr nichts mehr von ihnen.

Naja, warten wir es ab...
 
Werbung:
Ich verfolge DSDS auch zwischendurch.
In diesem Carsting (ich weiß leider nicht mehr in welcher Stadt das war) sang eine Frau vor, die im E-Rollstuhl saß.
Sie hatte echt eine erstaunliche Stimmme.
Wirklich gut!
Und die Jury sagte, das die Stimme nicht passen würde und haben sie desshalb nicht in den Recall gelassen.
Jedoch hat jeder gewusst warum die Frau nicht weiter kommt,
nämlich nur weil sie im Rollstuhl saß und ihre Krankheit unheilbar sei und sie irgendwann daran stirbt.
DAS FIND ICH EINFACH EINE SCHWEINEREI!!!
UND DAS IN EINEM LAND AUF DEM ANGEBLICH AUF CHANCENGLEICHHEIT GEACHTET WIRD!!!! *grrr*

Das war mal eine Situation, in der ich mir dachte: "Ihr seid doch alle IDIOTEN!!"

Entschuldige, aber das ist mir jetzt echt zu blöd. Ich finde es richtig, dass die Frau keine Sängerin wurde. Ja, sie konnte gut singen, aber sie sollte nur noch paar Jahre leben und diese Jahre hätte sie mit ihren Kindern verbringen sollen. Was bringt es wenn sie den Rest ihres Lebens Superstar ist und sie kaum ihre Kinder sehen kann, denkt doch mal darüber nach :nudelwalk Und das die nur Leute nehmen die super aussehen stimmt überhaupt nicht...
 
Zurück
Oben