Strafe in diesem Leben

Werbung:
Hallo Mario,
es ist gut möglich das du in diesem Leben viel Erleiden musst weil du in einem früheren Leben ein schlechter Mensch warst.
Aber sich darauf ausruhen, sich seinem Schicksal ergeben, und nichts tun ist auch nicht das wahre.
Du kannst dich in viele Organisationen einbringen, trotz Behinderung, und viel Gutes tun.

"ein schlechter Mensch"??
wie kommst Du überhaupt dazu dermaßen über MENSCHEN zu urteilen, das sie komplett als schlecht von Dir bezeichnest werden,???
 
Luzifer wollte ein Experiment machen, er wollte nämlich sehen wie es in der Dualität ist. Allerdings geriet das Experiment bald außer Kontrolle und die Machtgier ließ ihn bald zu einer anderen Person werden.
 
Zum ersten Beitrag, obwohl mir schon so viel gutes passiert ist und mir früher oft die Engel geholfen haben, kommt mir der Beitrag so was von Bekannt vor.
Es scheint trotz aller Bemühungen und Anstrengungen die ich unternehme immer vom Schicksal ein Strich durch die Rechnung gemacht zu werden.
Vielleicht ist für mich schon von Haus aus alles gut und schön, und daher kann ich es gar nicht mehr erkennen, wäre doch möglich.
Ich weiß das Gebete wirklich helfen, aber im Gegensatz zu früher fehlt mir das dazugehörende Gefühl, das es ganz sicher so ist das es hilft, und ich beschützt bin.
Irgendwie bräuchte ich in den meisten Situationen das dazugehörende Gefühl, es fehlt irgendwie das Salz in der Suppe.:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben