Stell dir vor du wärst ein Tier

Werbung:
bitte gerne... :)

Das Wiesel (der Marder)
Klein, aber oho!

Auch wenn sich ein Wiesel verspielt gibt, sollten sie nicht ganz ausser Acht lassen, dass aus einem Wiesel auch ein gefährlicher Gegner werden kann.
In der Diskussion verbeisst sich das Wiesel gerne in unbedeutende Einzelheiten und verliert dabei den Faden sowie den grossen Überblick. Machen sie sich mit einem Wiesel an ihrer Seite darauf gefasst, dass es mit Höchstgeschwindigkeit durchs Leben geht!
Ratschlag für das Wiesel:
Es wäre überlebenswichtig für das Wiesel, wenn es anerkennen könnte, dass manche Gegner ihm überlegen sind. Man muss nicht mit jedem den Kampf aufnehmen, nur weil einem dessen Nase nicht passt. Ein Wiesel sollte daher lernen, sich in Gelassenheit zu üben.
Es kann für das Wiesel oder den Marder eine ganz neue Erfahrung sein, sich einmal zu entspannen und faul zu sein.

LG
Kura

danke!!

;)
 
Ok,danke Kura!!!

Kannst du mir bitte was über den Goldfisch sagen....?

lg

gerne...

GOLDFISCH
Der schillernde Ästhet

Wer eine Partnerschaft mit einem Goldfisch eingeht, sollte grundsätzlich über ein stattliches Bankkonto verfügen. Der Goldfisch ist nicht nur ein extravaganter, sondern auch ein überaus kostspieliger Partner. Diese Beziehung geht echt ins Geld!
Ausserdem sollte sichjeder im klarensein, dass er oder sie neben dem Goldfisch immer nur die Rolle der grauen Maus zugeteilt bekommt.
Ratschlag für den Goldfisch:
Es wäre unbedingt erforderlich, dass der Goldfisch beginnt, einen ausgeprägten Realitätssinn zu entwickeln. Dazu könnte sein erster Schritt sein,andere bewusst wahrzunehmen. Um das umzusetzen, muss er jedoch zuerst seine Scheu und Ängstlichkeit überwinden.


BÜFFEL
Der kraftvolle Dickkopf

Wenn ein Büffel in Fahrt ist, Kann er ausgesprochen gefährlich werden.
Dann empfiehlt es sich, ihmaus dem Weg zu gehen. Doch selbst imruhezustand wirkt der Büffel einschüchternd und nimmt sehr viel Platz ein. Da bleibt kaum Raum für andere Geschöpfe.
Ratschlag für den Büffel:
Manche Wände sidnauch für den stahlharten Schädel eines Büffels zu hart! Es kann daher ratsam sein, um Hindernisse herumzulaufen. Wenn manzu schwerfällig ist, kann man mit dem Leben nicht mehr Schritt halten.

LG
 
gerne...

GOLDFISCH
Der schillernde Ästhet

Wer eine Partnerschaft mit einem Goldfisch eingeht, sollte grundsätzlich über ein stattliches Bankkonto verfügen. Der Goldfisch ist nicht nur ein extravaganter, sondern auch ein überaus kostspieliger Partner. Diese Beziehung geht echt ins Geld!
Ausserdem sollte sichjeder im klarensein, dass er oder sie neben dem Goldfisch immer nur die Rolle der grauen Maus zugeteilt bekommt.
Ratschlag für den Goldfisch:
Es wäre unbedingt erforderlich, dass der Goldfisch beginnt, einen ausgeprägten Realitätssinn zu entwickeln. Dazu könnte sein erster Schritt sein,andere bewusst wahrzunehmen. Um das umzusetzen, muss er jedoch zuerst seine Scheu und Ängstlichkeit überwinden.

LG

Also dem Ästhetischen in mir stimme ich absoulut zu...
Was das "Dicke Konto" angeht...brüll vor lachen....:lachen::lachen::lachen:

Ich brauch nicht viel zum Leben und wenn ich nicht im Lotto gewinnen sollte-Reich werd ich mit meiner Arbeit nicht..Glücklich bin ich schon....Seit mehr als 9 Jahren.....Hansi heißt er ...NICHT KRÖSUS....Aber lieb und schaut verdammt gut aus...Gut ich bin auch kein graues Mäuschen,das stimmt also auch...Ich glaube durchaus,dass man uns beide sieht...:D

Das mit dem Realitätssinn kann ich aber wieder unterschreiben...Ich bin eben oft "mit dem Kopf in den Wolken".
Ich bin zwar kein ängstlicher oder schüchterner Typ..Käüfe aber noch so gegen manch andere Angst....Wer tut das nicht?!

Danke für deine Info....:D
lieb grü
 
Also dem Ästhetischen in mir stimme ich absoulut zu...
Was das "Dicke Konto" angeht...brüll vor lachen....:lachen::lachen::lachen:

Ich brauch nicht viel zum Leben und wenn ich nicht im Lotto gewinnen sollte-Reich werd ich mit meiner Arbeit nicht..Glücklich bin ich schon....Seit mehr als 9 Jahren.....Hansi heißt er ...NICHT KRÖSUS....Aber lieb und schaut verdammt gut aus...Gut ich bin auch kein graues Mäuschen,das stimmt also auch...Ich glaube durchaus,dass man uns beide sieht...:D

Das mit dem Realitätssinn kann ich aber wieder unterschreiben...Ich bin eben oft "mit dem Kopf in den Wolken".
Ich bin zwar kein ängstlicher oder schüchterner Typ..Käüfe aber noch so gegen manch andere Angst....Wer tut das nicht?!

Danke für deine Info....:D
lieb grü

ich lach mal ne runde mit :)

wie schon gesagt, dieses "spiel" soll ja jetzt nixht heissen, dass du 100% sooo bist...
bei manchen passt es bei anderen nicht... ich denke wieder, dass es hier schon auch um selbsteinschätzung geht. :rolleyes:

alles liebe
kura
 
ich lach mal ne runde mit :)

wie schon gesagt, dieses "spiel" soll ja jetzt nixht heissen, dass du 100% sooo bist...
bei manchen passt es bei anderen nicht... ich denke wieder, dass es hier schon auch um selbsteinschätzung geht. :rolleyes:

alles liebe
kura

War mir schon klar ^^.....:D

Ist doch interessant was nicht alles doch irgenwie passt.....:banane:
und was so gar nicht....Hoff ich entwickel mich nicht noch in so a abartige Richtung....:tomate::tomate::tomate:

:danke::danke: nochmal
 
:lachen:

in dem buch geht es darum, leute zu unterhalten... da ist ne seite die man kopieren kann, wo Person A Person B einschätzen kann und umgekehrt und dann vergleichen und wie man sich selbst sieht usw.. .

das war jetzt also für alle anderen die noch fragen... ;)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben