Stell dir vor du wärst ein Tier

Werbung:

Hallo erstmal... :rolleyes:

ich hab hier nur den hund: (einzenle Rassen stehn nicht drinnen)

HUND
Ein treuer Wegbegleiter

Trennung oder Scheidung von einem Hund ist praktisch ausgeschlossen. So etwas endet in Dramen und Tragödien! Deswegen sollte man vor der Bindung mit einem Hund dringend den Ratschlag beachten: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet!"
Das Zusammenleben mit einem Hund wird sich eher beschaulich gestalten. Für Abenteuer sind diese braven Geschöpfe nur wenig geeignet.
Ratschlag für den Hund:
Ein Hund sollte beachten, dass er nicht für alles die Verantwortung übernehmen muss. Er darf ruhig auch anderen etwas zutrauen. Auch seine Partner oder Freunde müssen ihr Leben und ihre Absicherung in eigene Hände nehmen.
Es wäre für den Hund auch nicht schlecht, wenn er lernen würde, für eine gewisse Zeit allein zu leben.

LG
Kura
 
Schwarzer Panther.

Hallo...

PANTHER
Die attraktive Gefahr

Ein Panther wird niemals einen anderen neben sich herrschen lassen - es sei denn eine Partnerin! Wenn sie in der Gesellschaft eines Panthers sind, werden andere ganz schnell einen Schritt zurückweichen.
Achtung: Für einen Panther könnten sie einfach nur eine leckere Beute sein!
Ratschlag für den Panther:
Der Panther wird sich wahrscheinlich wenig für die guten Ratschläge andere interessieren, obwohl es segensreich für ihn wäre, wenn er erkennen würde, dass Kraft nicht alles ist.
Er muss zudem lernen, Rücksicht auf andere zu nehmen. Ein Wort, das ein Fremdwort für einen Panther ist. Es kann nur dann dem Ganzen dienen, wenn er Mitgefühl lernt.

Gruss Kura
 
Werbung:
Zurück
Oben