Steht der dritte Weltkrieg vor der Tür???

Was ist denn "absurd"? Weisst du was eine "Sure" ist? Und weisst auch, wenn jemand eine Sure absurdete? Nein. Wenn etwas abgesurdet wurde, stecken meisst Spottverteiler hinter der gedanklichen Thematik. Wie das mit dem "Dritten" Weltkrieg.

Erstens: Gab es keinen ersten "Weltkrieg".
Zweitens: Wenn es einen "Ersten" Weltkrieg gab, dann fand er ganz bestimmt nicht 1914 bis 18 statt.
Drittens: Wenn zu Weltkrieg nur "Modernes Europa" gerechnet wird, wo wir wieder beim absurden sind, befinden wir uns immer noch im "Zweiten".

(Ein Dram und eine Absur folgen einander wie Hund und Katz)

der kern der sache ist zu uninteressant um es nachzugoogeln.
 
Werbung:
Steht der dritte Weltkrieg vor der Tür?

Mach halt mal die Tür auf und schau nach.

Wahrscheinlich ist es nur der Briefträger.
 
aber das nehme ich als zeichen, irgendwann, das weiß ich jetzt schon, wahrscheinlich auf nem sonntag morgen, um 06:00 morgens, stehen ein trecker, ein briefbote und der scheiss dritte weltkrieg vor der tür. aber ich lass mich von den nachrichten nicht "vor- und ich meine waswärewenn vor-warnen." ich glaube journalisten sind dümmer als politker. bzw unmoralischer.
 
Klar steht der vor der Tür .........

und als erste werden seelachs, Cicuit, JeDerMann und Schattenelf eingezogen ....... und das war es dann

und das Ergebnis dürft ihr euch selbst aussuchen.

Ich wäre dafür, anschauen, nochmals anschauen ....... die wollen wir besiegen und dann verwalten, wollen wir uns das wirklich antun.

Also ran mit euch ........ die mentale gebalte Abschreckung :D
 
Klar steht der vor der Tür .........

und als erste werden seelachs, Cicuit, JeDerMann und Schattenelf eingezogen ....... und das war es dann

und das Ergebnis dürft ihr euch selbst aussuchen.

Ich wäre dafür, anschauen, nochmals anschauen ....... die wollen wir besiegen und dann verwalten, wollen wir uns das wirklich antun.

Also ran mit euch ........ die mentale gebalte Abschreckung :D

fiwa, ich bin so nonkonform das mich dein :D smiley ekelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben