Steht der dritte Weltkrieg vor der Tür???

In den 90ern sagte ich noch, dass es in Europa nie mehr ein Kz geben würde,

was war dann 1998/99 in Kosovo?

So kann man sich täuschen.
Ja ja, lach, ich hab auch länger überlegt, bevor ich das aufschrieb. :D

Keine Panzer mehr in Europa - also in Kerneuropa meine ich jetzt, in Deutschland, Polen, Ungarn und so weiter bis nach Westen. Türkei nicht mitgezählt. :D

Mal im Ernst, wer soll hier heranrollen? Ich wohne am niederländisch-deutsch-belgischen Dreiländereck. Es wird um diese Grenzen hier keinen Krieg der Nationalstaaten mehr geben, soviel ist gewiß. Deutschland wird nicht mehr gestattet werden, in Belgien einzufallen wie es das zweimal getan hat. So einfach ist das, zuvor ist Deutschland Vergangenheit gewesen. Da sorgen die Alliierten des zweiten Weltkrieges schon für.

Gut. Sie könnten am Atlantik landen - wer auch immer - und über das platte Land heranrollen durch die Niederlande. Aber wer bitte wollte da landen und wem bitte sollte das von der NATO gestattet werden? Es wird nicht geschehen, so einfach ist das.

Und aus dem Osten: die werden am grünen Band, ehemals Todesstreifen zwischen DDR und BRD ganz fein in Schach gehalten werden, die Grenze der Besatzungszonen besteht bis heute und Deutschland ist bis heute Besatzungszone. Über das grüne Band wird der Russe nicht rollen, davor wird Deutschland zerbomt. Dann fallen die Bomben hier bei uns an der Front, paaf. Dresden die Zweite.
Aber: auch das wird nicht passieren. Es ist unrealistisch, meine ich, Szenarien zu veranstalten bezüglich einer Diktatur in Russland, die einen Krieg mit den USA verursacht. Und von den USA aus besteht zur Zeit kein Interesse an einer kriegerischen Auseinandersetzung mit Russland, die sind beschäftigt und werden das sicherlich noch 30, 40, 50 Jahre bleiben. So wie auch alle anderen Länder der NATO.

Und da sich in der gesamten Weltgeschichte stets gezeigt hat, daß leider immer die technisch Stärkeren gewinnen und nicht die zahlenmässig Überlegenen, wird das so bleiben, auch wenn die gesamte afrikanische Bevölkerung morgen zum Sturm auf Europa aufbrechen würde.
 
Werbung:
Hallo,

Ja, ich weiß das diese Überschrift einen beunruhigenden Eindruck auf viele haben könnte und manche das Thema nicht mal anklicken weil sie es für völligen Blödsinn halten.

Aber was glaubt ihr zu dem Thema, steht uns der 3. Weltkrieg kurz bevor?

kleine Kriege gab es immer, das ist nicht das Thema.
Gravierend in den heutigen Tagen sind aber die Anzahl und die Potentielle stärke dieser Konflikte.

USA und Russland, da haben sich die zwei Militärisch stärksten Supermächte in den Haaren und wenn die Ukraine der EU Beitritt und die Nato noch Mit mischt....

Der IS Terror hat unvorstellbare Ausmaße in Sachen Grausamkeit und Brutalität.

Ebola ist auf dem Vormarsch und wenn Experten die nicht an Panikmache Interessiert sind von potentiellen 1,4 Mio. Infizierten bin Januar spricht könnte die Westliche Welt trotz ihrer guten Infrastruktur auch viele Opfer Fordern.

Die Staatsverschuldung vieler Länder hat so extreme Ausmaße das sie kaum Vorstellbar sind. Viele Experten sind sich Sicher das der ganz große Crash an der Börse kommen wird, und das Wird er!
Ganz kurze Begründung:
Die Geldverteilung geht von Arbeitend nach Reich.
Es werden immer mehr Zinsen Fällig die Gezahlt werden müssen.
Irgendwann kann die Arbeitende Gesellschaft die Zinslast nicht mehr tragen.
(Ganz grob mal erklärt, bin selbst kein Experte).

Die USA hat bereits in den ersten beiden Weltkriegen ihren Staatshaushalt Saniert. Die Börse sah vor den anderen Weltkriegen nicht viel anders aus, nach außen hin Stabil aber in Wirklichkeit nur heiße Luft.
Man siehe sich an was in den vergangenen Jahren für das Militär ausgegeben wurde, Die USA hat erst kürzlich für 2 Bio.
Dollar neue Atomraketen geordert und die alten werden in stand gesetzt.

Ja, natürlich gibt es MAL eine Krise, MAL ein Konflikt und MAL eine Geld Krise, aber das alles in diesem enormen Ausmaße zur selben Zeit und keine Besserung in Sicht (Im Gegenteil).

Das mag jetzt alles ziemlich Schmarzmalerisch klingen, aber ich würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu Schildern würdet, was haltet ihr von den Fakten?

Ach ja, wer meint das Die Regierungen so etwas nicht Riskieren würden: Wie viele Millionen Hungertote und Leidende auf der ganzen Welt hätte man Gerettet wenn all das Geld Anstatt für das Militär für Infrastruktur und Nahrung ausgegeben würden?
wer Wirklich noch glaubt die Regierungen würden die Interessen der Bevölkerung vertreten sollte lieber aufwachen, und zwar schnell!

Würde mich über Konstruktive Diskussionen freuen :)

MfG


Also vor zwei Jahren hätte ich das nicht für ernst genommen. Nun aber sehr wohl!

Deshalb ja, ein klares JA! Es droht ein 3. Weltkrieg, der dann uns auch wieder betreffen wird.

Sehr interessant zu diesem Thema ist die Aussage vom dem Bayerischen Seher Alois Irlmeier, der den dritten Weltkrieg vorausgesagt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=L1b345jabZg


Übrigens hat Irlmeier sehr viele Prophezeiungen gemacht, die mittlerweile Wirklichkeit wurden, aber selbst von Gerichtsprozessen festgehalten wurden. (Beweise)
 
Ich glaube dass der globale Krieg bereits begonnen hat, da muss mann sich nur mal die Lage im Nahen Osten, in Ukraine/Russland, China/Japan anschauen.

Vieles deutet sogar darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass der globale Krieg bereits begonnen hat, da muss mann sich nur mal die Lage im Nahen Osten, in Ukraine/Russland, China/Japan anschauen.

Vieles deutet sogar darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.

Ja, ich glaube ehrlich gesagt auch das wir in der Endzeit leben. Viele merkwürdige Naturereignisse gab es bereits dieses Jahr unglaublich viele. Viele davon sind unerklärbar, zum Beispiel riesige Löcher die sich auftun und für die die Wissenschaft keine Erklärung hat.
 
Ja, ich glaube ehrlich gesagt auch das wir in der Endzeit leben. Viele merkwürdige Naturereignisse gab es bereits dieses Jahr unglaublich viele. Viele davon sind unerklärbar, zum Beispiel riesige Löcher die sich auftun und für die die Wissenschaft keine Erklärung hat.

"Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da. Es wird sich ein Volk wider das andere empören und ein Königreich wider das andere, und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang" Markus 13
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da. Es wird sich ein Volk wider das andere empören und ein Königreich wider das andere, und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang" Markus 13

Nun: Das von Markus 13 ist keine "Prophezeiung" sondern ein Arbeitsauftrag in vorhergehender Planung. Es wird immer noch vergessen, dass diese Schriften nie fuer das breite "Volk" geschweige "weltweit" zu lesen bestimmt war.... (Da Jesus dies "wusste" -> "Es muss geschehen" -> suchte er darum, dass Mensch sich nicht fuerchtet sondern "wisse" um vorbereitet zu sein -> doch erst Luther und Co schafften den grossen Durchbruch, dass "mehr" wissen als nur eine "globale Handvoll".)
 
Ich warte darauf, dass mal der dritte Weltkrieg nicht stattfindet.

die drei Verräter des Christus garantieren Krieg, der Symbolische Kaiphas (dem nie etwas recht ist), Judas (dem alles recht ist) und Pilatus (der zwischen dem alles und nichts recht vermitteln möchte).

Es ist Frevel z.B. aus der Ukraine einen Rechtsstaat zu machen, es führt immer in einen schnöden pseudo-intellektuellen Materialismus
 
Judas (dem alles recht ist)

Wie kommst du jetzt "darauf" in diesem Zusammenhang? Klar, er wollte Krieg, doch ihm war nie alles recht. Wenn schon symbolisch, dann auch inhaltlich stimmig.....Judas steht fuer all das: Nur kein Geld fuer Wertvolles ausgeben -> Dieses Ergebnis ist bereits eingetroffen. Billigwaren ohne Haltbarkeit:)
 
Werbung:
Wie kommst du jetzt "darauf" in diesem Zusammenhang? Klar, er wollte Krieg, doch ihm war nie alles recht. Wenn schon symbolisch, dann auch inhaltlich stimmig.....Judas steht fuer all das: Nur kein Geld fuer Wertvolles ausgeben -> Dieses Ergebnis ist bereits eingetroffen. Billigwaren ohne Haltbarkeit:)

Dachte schon mir schreibt keiner zurück.
 
Zurück
Oben