Steht der dritte Weltkrieg vor der Tür???

Dachte schon mir schreibt keiner zurück.

Weshalb nicht. Von mir kannst du durchaus Rueckschrieb erwarten, denn dein "Recht" ist ja zweideutig -> da du hier wohl die urspruengliche Bedeutung von Recht und recht nutzt und nicht die Waschmaschine von der heutigen Moderne.... (Haettest du geschrieben: Kaiphas wollte prinzipiell kein Rechtssystem, Judas auf jeden Fall ein Rechtssystem und Pilatus stand zwischen den Stuehlen und wollte eigentlich keins von beidem, dann waere es klarer gewesen -> doch hier hast du die Pfeiler benannt, die nicht nur symbolisch existieren sondern auch wirklich gelebt haben, und das muss mit einfliessen)

P.S. Zumal ich schon seit einigen Jahren gegen jedwedes Recht aufzeige....Abschaffung von Recht jeder Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
"gibt´s wohl Krieg?" - Geschrei kommt alle Nase lang mal wieder auf,
und ich hab da schlicht und einfach keinen Bock mehr drauf.

es scheint irgendwie erregend zu sein, Angst nicht nur sich selbst zu machen, sondern sie auch noch zu verbreiten.
hat man einmal richtig geschnallt wie der Hase läuft, macht man nicht mehr jeden Hype mit.
 
ich hab da schlicht und einfach keinen Bock mehr drauf.

macht man nicht mehr jeden Hype mit.

Loool. :lachen: Nicht mitmachen und keinen Bock haben -> sieht anders aus als Gegenarien zu steuern....;)

Lass doch unterhalten wer sich unterhalten will.....wenn alle nur Gleiches labern, kann der Hafen hier dicht gemacht werden....
 
Ich glaube dass der globale Krieg bereits begonnen hat, da muss mann sich nur mal die Lage im Nahen Osten, in Ukraine/Russland, China/Japan anschauen.

Vieles deutet sogar darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.

An eine Endzeit glaube ich jetzt nicht, wir werden sicher noch so einige Jahrtausende überleben (haben ja ein höheres Ziel vor Augen). Aber an eine deutliche Reduzierung der Gesamtbevölkerung durch ein radikales Ereignis, kann ich mir sehr wohl vorstellen. Vieles deutet darauf hin.
 
Frage: Steht der dritte Weltkrieg vor der Tür?

Antwort: Aber das tut er doch IMMER! :D

Wie auch diese ach so beliebten Weltuntergänge! :D
 
Vieles deutet sogar darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.

Ja, aber sischer dat! :D

Seit dem Jahre Null befinden wir uns in der Endzeit. :D

Eigentlich befinden wir uns seit dem Beginn der Welt in der Endzeit. :D

Frage: Warum nur macht es immer so vielen Leuten Freude, die Endzeit vorauszusagen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:





--------------------

Ich glaube, ich frage das besser in einem eigenen Thread. :)
 
Hallo,

Ja, ich weiß das diese Überschrift einen beunruhigenden Eindruck auf viele haben könnte und manche das Thema nicht mal anklicken weil sie es für völligen Blödsinn halten.

Aber was glaubt ihr zu dem Thema, steht uns der 3. Weltkrieg kurz bevor?

kleine Kriege gab es immer, das ist nicht das Thema.
Gravierend in den heutigen Tagen sind aber die Anzahl und die Potentielle stärke dieser Konflikte.

USA und Russland, da haben sich die zwei Militärisch stärksten Supermächte in den Haaren und wenn die Ukraine der EU Beitritt und die Nato noch Mit mischt....

Der IS Terror hat unvorstellbare Ausmaße in Sachen Grausamkeit und Brutalität.

Ebola ist auf dem Vormarsch und wenn Experten die nicht an Panikmache Interessiert sind von potentiellen 1,4 Mio. Infizierten bin Januar spricht könnte die Westliche Welt trotz ihrer guten Infrastruktur auch viele Opfer Fordern.

Die Staatsverschuldung vieler Länder hat so extreme Ausmaße das sie kaum Vorstellbar sind. Viele Experten sind sich Sicher das der ganz große Crash an der Börse kommen wird, und das Wird er!
Ganz kurze Begründung:
Die Geldverteilung geht von Arbeitend nach Reich.
Es werden immer mehr Zinsen Fällig die Gezahlt werden müssen.
Irgendwann kann die Arbeitende Gesellschaft die Zinslast nicht mehr tragen.
(Ganz grob mal erklärt, bin selbst kein Experte).

Die USA hat bereits in den ersten beiden Weltkriegen ihren Staatshaushalt Saniert. Die Börse sah vor den anderen Weltkriegen nicht viel anders aus, nach außen hin Stabil aber in Wirklichkeit nur heiße Luft.
Man siehe sich an was in den vergangenen Jahren für das Militär ausgegeben wurde, Die USA hat erst kürzlich für 2 Bio.
Dollar neue Atomraketen geordert und die alten werden in stand gesetzt.

Ja, natürlich gibt es MAL eine Krise, MAL ein Konflikt und MAL eine Geld Krise, aber das alles in diesem enormen Ausmaße zur selben Zeit und keine Besserung in Sicht (Im Gegenteil).

Das mag jetzt alles ziemlich Schmarzmalerisch klingen, aber ich würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu Schildern würdet, was haltet ihr von den Fakten?

Ach ja, wer meint das Die Regierungen so etwas nicht Riskieren würden: Wie viele Millionen Hungertote und Leidende auf der ganzen Welt hätte man Gerettet wenn all das Geld Anstatt für das Militär für Infrastruktur und Nahrung ausgegeben würden?
wer Wirklich noch glaubt die Regierungen würden die Interessen der Bevölkerung vertreten sollte lieber aufwachen, und zwar schnell!

Würde mich über Konstruktive Diskussionen freuen :)

MfG


hi ogel. ich bin mir sicher das es einen dritten weltkrieg geben wird. auf der erde! allerdings nicht. auf deinem heimatplaneten aber schon. die erde ist cool. und die erde wird der erste planet im universum der weltfrieden erlangt. cheerleader rufen jetzt schon: go humans. während der gegner, der schwächling, sich noch fragen stellt und erstmal schaut was er machen soll. das schließt alle Erdlinge ein, auch die, die glauben sie wären bescheuert aber irgendwie besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie auch diese ach so beliebten Weltuntergänge! :D

Solange du nicht den Unterschied zwischen einer "WELT" und einem "Planeten" kennst, wirst du weiter so rumspotten wie all deine Karnevalsgenossen der Neumalklugen Moderne....! Es hat zig unzaehlige Weltuntergaenge gegeben. Als das Habsburger Reich "unterging", ging auch eine "Welt" unter. Denn "dieses" Weltreich gibt es "nicht mehr".

Wenn es "EUCH" jedoch saudauernd Spass bereitet, anderen ewigkeitsseiernd unterzuschieben, von was sie reden, dann seit "IHR" die grosse "Lachnummer" des "Ewig Gestrigen".:zauberer1
 
Zurück
Oben