spirituelle lehrer spirituelle meister.

----------------->>>>>>>>>>>>ahhhhhhhrrrrggg :escape: ....

...sag mal, das ist aber kein Wein bei Dir gell? Das muss irgendwas anderes sein...lass mal grübeln...mhhh...Überladung? Übersteuerung? Dauerwellen?

...mal im Ernst: danke für Dein Text...bin vom Stuhl gebrochen...

vielleicht fällt mir noch was Ernstes im nächsten Leben dazu ein...

Gruss
Dio
 
Werbung:
hihi, modernlover boy impact

:banane:

ich tu's nie wieder. Hier ist sofort stop. Gelogen :)

Möchtest Du auch noch die geisteswissenschaftliche Variante? Die ist soooo öde.

lieber die hier:
naja also die Essenz der Unterscheidung müsste man wohl tatsächlich in der Wundervollbringung sehen. Während eben z.B. en östlicher Meister in der Regel die Vervollkommnung des Individuums lehrt, lehrt Jesus Christus eben die Vollkommenheit des Alls, die väterliche Wunder-Technologie. Buddha macht den Tisch leer und Jesus Christus zaubert da dann ein irdisches Essen drauf.

Jesus Christus ist ja z.B. auch ein grosser Hypnotiseur, stellt sich vor den, der ihn verraten soll und sagt ihm, dass und wann er ihn verraten wird. Ein buddhistischer Meister aller Erster Güte, ohne jede Frage, aber eben später geboren und daher genetisch schon durch Buddha verändert durch die Evolution.

Aber anders als das buddhistische Schauen in die Mitte, schaut Jesus in die Zukunft. Oha! Siehst Du? Das ist ein ganz gravierender Unterschied, auch in der Heilung. Der Mann ist hellsichtig für die Zukunft! Und er sagt: ihr seid alle heilig, alles was ihr seid ist Gott. Ihr braucht ihn nicht zu suchen. Er ist immer schon da, wo ihr ihn hinruft.

Es ist ein grosser Unterschied, ob man davon ausgeht, dreckig zu sein oder ob man davon ausgeht, rein zu sein, gell? Gerade im spirituellen Bereich und im gesundheitlichen. Die Heilkraft dieser Jesus-Christus-Geschichte, die hat sich noch gar nicht richtig entfaltet, haha, aber das kommt leiser als man das so denkt. Der sammelt seine Jünger (morphogenetische Nachkommen) schon ein. Und so entwickelt sich eine ganz neue Bewusstheit für Gesellschaft und Zusammensein, nämlich dass die Art unserer Begegnung und das Wort, mit dem wir uns zueinander wenden, das Alles-Entscheidende ist, wenn es um Krieg und Frieden geht und darum, Probleme zu erkennen und zu lösen.

Diese Idee vom Defizitär-Sein, die fehlt dem Jesus ja für sich selbst. Der kann Alles- spiderman, der hat auch ein Netz, genau wie der Fischer Jesus. Es gibt ja nur am Kreuz hängend das Ende eines gesellschaftlichen Sozialdramas, dargestellt mitten in einer Zeit kultureller und nationaler, vom Geld bestimmter, Ungerechtigkeiten.

Und siehe da: wie aktuell, gell? Genauso leben wir heute wieder.

Und hängen gerade im Netz rum auf Programmen von Herrn Gates (engl. portal). Jaha, so einfach ist das. jesus ist nie gestorben, Jesus ist ganz einfach nur Erfinder von Neuem. Weil er in die Zukunft orientiert ist.

Auch von daher und wenn ich hier im Forum so den ein oder anderen Beitrag lese, denke ich mir ganz oft: da isser wieder, der Christus. Da les ich ihn wieder. Da schreibt und plappert er, was er zu sagen hat: "schit Vergangenheit, schit Zukunft". In ganz vielen Namen hier passiert Neues.

Buddha dagegen schreibt hier nicht, der hat noch nicht mal nen PC da im Nichts. Und keine Chips und Cola. Der Buddha, der "schreibt" eher den Christus, weil ohne die Energie des Bei-Sich-Seins, die Buddha hat, könnte ein Christus niemals Seine Wahren Worte hörschreiben. Da muss Kundalini am besten bis zu den Ohren rauf, deshalb sieht der Jesus auch immer so sexy aus auf den Bildern wie die ganzen jungen Yogi-Kerlis. Aber in vielen Kindern ist das heute schon eingebaut mit der Kundalini, soweit sammer heuer. Fällt nur schwer, so still sitzen zu bleiben.

Gell?

:liebe1: haaach, wasn Sozialdrama heute.

aach, da fällt mir noch ein, dass der Jesus sagt, dass wenn zwei da sind, dass dann er automatisch als Dritter dazukommt, das muss man ja wissen, hör mal, sonst merkt man das gar nicht.

Also: wenn Du mich hier liest, dann sitzt er automatisch rechts von Dir ("er sitzt zu Rechten Gottes"). Weil Du ja eine göttliche Einheit bist in diesem Heiligen Körper da drüben, den ich ja leider nicht sehen kann, deshalb sitzt er rechts von Dir.

Bei mir hier sitzt grad der Heilige Geist rum und der hat's vom Zustand her eher mit dem Buddha, der schweigt und singt zugleich. N'ganz komischer Typ ist das. Hat nur ein Auge und keine Nase, merkwürdig. Du, der sitzt hier schon solange rum, meinste, der hätte mal ein Wort gesagt in der ganzen Zeit?

Aach nä, wat is das alles complicatet mit diesem ganzen Comic-Gedönse, die ganzen Jesus-Heftchen und spiderman und all die Leuts, und jetzt auch noch Mohammed als Strichmännchen, nenene.
 
weisst Du, ich hatte mich mal vor Zeiten mit diesen 3 Budda Affen da unterhalten. Die kann man ja volllabern ohne Ende ! Der Eine sieht schlecht, der Andere ist taub und der Dritte im Bunde tut so, alsob er nicht sprechen könnte. Dennoch haben die nur 2 Hände und konnten nicht gleichzeitig alle ihre Sinne verstecken; müssten sonst ja Medusa-affen heissen. Also hat der Eine mich nur komisch angeschaut, der andere bekam grosse Augen als er hinhörte, und der Dritte musste gar die anderen zwei nachher fragen, was eigentlich los war, denn der hat ja nix gesehen, gell....

aber glernt hammse bis heute nix...wie auch...nehmen ja ihre Patschehändchen nicht von ihren Sinnen...sitzen immer nur so dalgert da rum...mit so grosse Fragezeichen manchmal über dem Kopp (sieht man bei Superman auch ab und zu in den Heften).... dauert halt ein bissi länger so eine Glühbirne zum leuchten zu bringen...aber ohne so einen Edison, was täten wir da heute im Dunklen munkeln tippseln oder ?

Auch wenns nur ums Pöööse Pöööse überhören, übersehen und widerstehen vom Bösssen SchwarzWald ist...ist ja nicht so einfach wegzudenken sowas...was da Jesus alles so in der Wüste gesehen, gehört, gesprochen und gelernt hat, holla.... da würden die 3 das staunen lernen...hamm sich ja immer eingeredet, das gibts ja gar nicht sowas.....ist ja alles richtig gut helle immer gelle bei denen...Streichelzoo....

Aber nicht das ich hier jetzt meine Ärmel umkrempel und hier die Ladentische der Händler umstosse...nein...nö...Randallaballa...überlasse ich selbstgekrönten Dornen-Bush-erln ...und ja die Liebe...was gibt es da zu tippseln...was die Christen im Leid verzweifelt such(t)en, können die Affen gar nicht richtig finden...da Geist allein so in der Materie ja nicht viel dichtes Dickicht zaubern kann, wirkt doch die Schönheit von Innen Mittig nach Aussen und nicht umgekerkert...tja...es ist eben einfacher wegzuschauen, da muss man sich nicht soviel bewegen, ärgern und sich im Spiegel schminken...*nach rechts guck* ...."verzeih bitte...musste sein...war aber echt ganz lieb gemeint und so...echt ohne Hintergedanken und so, aber bin ja hier nicht im griechischem Forum..."

Aber so isses halt...so eine Platte Form, wie hier drin, hatten ja die Griechen auch schon in ihren nichtvirtuellen Foren. Da gings so richtig zu Sache....wenn mal Meinungsverschiedenheiten waren, wurden da nicht einfach so die Griechen gelöscht, gebannt oder haben das was im Raum stand wegge oooooaummmmt......nö, die haben sich so richtig die Haare bis zur Dauerwelle gerauft, ihr Ego gepflegt und gewatschelt, bisse später wieder versöhnlich ein Viertele mitnand getrunken und dem Weinesgott ein Ständchen gesungen hatten ....jaja, die alten Zeiten...
 
hahaha, heeeyyyyy...

ja, genau den meine ich. Das ist der Christus :) Spaceig*g*

Hey ja warum denn dann die vielen Worte? Ach ja, der Sturz vom Stuhl, ich erinnere. Naja das ging mir auch so, mach Dir nix draus. Und Du hast Dich ja auch schnell wieder hochgerappelt.

tschöödiooo:liebe1:
:escape:
 
na, der war jetzt gut ....:roll: ....wollte mal wissen, wie es sich anfühlt, die Finger hier rennen lassen

schönes WE
Dio
:banane:
und wie hat es sich angefühlt? Also gelesen hat es sich prima, ich hab hier Brötchen geschrien über die genialkolügischen natürlichen Wendungen Deines Flusses. Das ganze Schauspiel ist hier angekommen, vielen Dank :) Ein echtes Sozialdrama würde ich sagen,hihi

Auch schönes WE (Wunder Erde oder was heisst das? :confused: )

chrchrchr:schnl:
 
Hat nix mit Schamanismus zu tun!

also ich finde, es hat durchaus was mit schamanismus zu tun, man kann jesus als geistigen führer haben, wieso auch nicht.

im grunde spielt es keine rolle, wen oder was man als spirituellen führer hat, doch jeder schamanisch tätige/r hat einen geistigen lehrer.
 
hi manuel
hallo wollte mal fragen ob es etwas besonderes ist wenn man jesus als spirituellen meister hat, oder ob es egal ist welcher meister zu einem steht
was heist er steht zu mir? Jesus Christus steht zu jedem aber er passt nicht zu jedem, oder wie es heute üblich ist, man macht ihn sich passend. Ein Meister ist einer der dir was beibringen kann, oder besser von dem du was lernen kannst - und da kommt dann die Frage dazu, entscheide ich was ich lernen will? Dann kann es passieren, dass ich nur meine was zu lernen, weil ich nur das zulasse, was mir genehm ist z.B. einen extatisch auf den Tischen tanzenden Jesus, oder einen tiefsinnigen Jesus, oder einen gütigen Jesus - die können dann auch anders heißen wie Osho, Rudolf Steiner, oder Mutter Mira - wichtig ist auf jeden Fall immer, in sich zu schauen, ob in mir sich irgendwas regt, ob ich in Resonanz gehe, ob ich von irgendwas aufgewühlt werde, egal in welche Richtung, dann ist das der richtige Lehrer für mich und dann ist es egal ob es ein Guru ist, bei dem man sich vorher anmelden muss, oder ob es der Obdachlose vor Karstadt ist.

hi trixi
schön dass du ab und an an mich denkst, aber mit solchen Schub-laden hab ich nix zu tun
LGInti
 
ne ist klar, Inti hat mit Intelligenz zu tun, ich hab doch keine Gurken auf den Au Gen :weihna1

Hier, für Dich:

Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür.
Und ich weiß er bleibt hier.

Nie vergeß ich unseren ersten Tag.
Denn ich fühlte gleich, daß er mich mag.

Ist es wahre Liebe, die nie mehr vergeht?
Oder wird die Liebe vom Winde verweht?

Er gehört zu mir wie mein Name an der Tür
und ich weiß er bleibt hier.

Alles fangen wir gemeinsam an,
doch vergeß' ich nie wie man allein sein kann.

Steht es in den Sternen, was die Zukunft bringt?
Oder muß ich lernen, daß alles zerrinnt.

Er gehört zu mir wie mein Name an der Tür
und ich weiß er bleibt hier.

Nein, ich hab es ihm nie leicht gemacht.
Mehr als einmal habe ich mich gefragt.
Ist es wahre Liebe, die nie mehr vergeht?
Oder wird die Liebe vom Winde verweht.

Er gehört zu mir für immer zu mir.
Er gehört zu Dir für immer zu Dir.

Er gehört zu mir wie mein Name an der Tür
und ich weiß er bleibt hier.

Er gehört zu mir!

:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben