Spirituell in Gott, Jesus und hl. Geist für alle die sich darüber spirituell äußern

Werbung:
Ramona144000 schrieb:
Es ist 3 mal schriftlich dokumentiert, in München, vom staatlicher Seite her, mit samt den anderen Beteiligten.
Also, nicht ich, habe es aufgeschrieben, sondern andere.

das spielt für mich keine rolle. vielleicht kannst du mir eines verraten: wo bin ich hier ?
 
handwerker schrieb:
das spielt für mich keine rolle. vielleicht kannst du mir eines verraten: wo bin ich hier ?

Manchmal denke ich, daß du Schwierigkeiten mit der Psyche hast oder mit den Gedankengängen, wie du dich äußerst.

Deine einzigste Waffe ist, daß ich Lüge, du hast gar keine Argumentation, nichts, gar nichts und als letztes Hilfmittel willst du die Wahrheit in Lüge verkehren.

Doch ich kann dir die Anschrift geben, dann kannst du es anfordern.
 
Ramona144000 schrieb:
Manchmal denke ich, daß du Schwierigkeiten mit der Psyche hast oder mit den Gedankengängen, wie du dich äußerst.

Deine einzigste Waffe ist, daß ich Lüge, du hast gar keine Argumentation, nichts, gar nichts und als letztes Hilfmittel willst du die Wahrheit in Lüge verkehren.

Doch ich kann dir die Anschrift geben, dann kannst du es anfordern.

hi ramona,

ich denke du bist nur ein spinner, aber ein richtiger.
 
Gillian schrieb:
Pavillion 5, Geschlossene Abteilung.

Hast du nicht gelesen, daß dies ein Thread ist, für die, die sich spirituell äußern wollen?

Wenn du es nicht weißt was das ist, dann kann ich nichts machen, oder keine Eigenerfahrung hast.

Ich bat extra darum, nur zu posten, die sich spirituell äußern wollen, die das nicht wollen, sollen in einem anderen Thread posten unter gleichem Thema, um nicht zerrissen zu werden.
 
Ramona144000 schrieb:
Hast du nicht gelesen, daß dies ein Thread ist, für die, die sich spirituell äußern wollen?

Wenn du es nicht weißt was das ist, dann kann ich nichts machen, oder keine Eigenerfahrung hast.

Ich bat extra darum, nur zu posten, die sich spirituell äußern wollen, die das nicht wollen, sollen in einem anderen Thread posten unter gleichem Thema, um nicht zerrissen zu werden.

Liebe Ramona,

ich entschuldige mich für die Äußerung meines nicht spirituellen Wesensanteils den ich oft nicht unter Kontrolle habe. Sorry :zauberer1

Bitte nicht gleich zerreissen :guru:
 
Ramona144000 schrieb:
Oh, ist das nicht wieder ein persönlicher Angriff?

Keine Argumente, dann wird es persönlich.

so ist es. wie ich schon meinte steht es nicht in unserer macht, was wir für wirklich halten oder nicht. und ich kann keine wirkliche person an ramona erkennen.

ps: es wird sich auch alles ent-täuschen... ob wir wollen oder nicht, das gilt auch für personen.
 
Werbung:
Hallo R.
Mir kam eben der Gedanke, daß z.B. "Bael" aus einem Schreibfehler entstanden ist und daß er eigentlich "Baal" heißt.-
Vielleicht sollte man verschiedene andere Namen auch auf diese Möglichkeit durchforsten !!!
Gottes Segen und Stärke für Dich
-Ernst-
 
Zurück
Oben