Spirituell in Gott, Jesus und hl. Geist für alle die sich darüber spirituell äußern

Werbung:
Ramona144000 schrieb:
Nein, ich war naiv und glaubte, du willst etwas verstehen und verstehst es nicht, aber es ist wahrscheinlich so, du verstehst es und willst es nicht verstehen.

ich kann es nicht verstehen weil es mir zu kompliziert erscheint. und wenn etwas zu kompliziert erscheint, dann habe ich zweifel an der echtheit.
 
Hallo
Ich bin sehr interessiert an Deiner Geschichte mit Gott und dem Heiligen Geist und vorallem mit Jesus Christus.
Wenn du mir Deine Geschichte schicken würdest, würde ich mich sehr freuen.
Hier meine e-mail Adresse : ernstschmitz@gmx.de
Alles Gute- Ernst-
 
Ramona144000 schrieb:
Warum sollte ich dich belügen?

hi ramona,

das hat mit belügen nichts zu tun. was wir für wirklich halten oder nicht, steht nicht in unserer macht. selbst wenn du mich hier belügen wolltest, du könntest es nicht.

cu
 
handwerker schrieb:
hi ramona,

das hat mit belügen nichts zu tun. was wir für wirklich halten oder nicht, steht nicht in unserer macht. selbst wenn du mich hier belügen wolltest, du könntest es nicht.

cu

Ich finde es sehr schwer, mit dir zu diskutieren, weil du nicht direkt bist, sondern immer hintenherum und mit deinen Worten nicht zum Ausdruck bringst, was deine Ansicht, Empfinden, Denken ist. Es ist irgendetwas, was du schreibst. Ich bitte dich, die Antwort so zu formulieren, daß ich verstehe, was du meinst und nicht alle möglichen Sachen hineininterpretieren kann bzw. muß, was du jetzt gemeint haben könntest. Bitte spreche mit mir direkt und nicht in Parabeln ich spreche auch mit dir direkt, und du kannst dich orientieren.
 
Ramona144000 schrieb:
Ich finde es sehr schwer, mit dir zu diskutieren, weil du nicht direkt bist, sondern immer hintenherum und mit deinen Worten nicht zum Ausdruck bringst, was deine Ansicht, Empfinden, Denken ist. Es ist irgendetwas, was du schreibst. Ich bitte dich, die Antwort so zu formulieren, daß ich verstehe, was du meinst und nicht alle möglichen Sachen hineininterpretieren kann bzw. muß, was du jetzt gemeint haben könntest. Bitte spreche mit mir direkt und nicht in Parabeln ich spreche auch mit dir direkt, und du kannst dich orientieren.

hi ramona,

ich sagte doch dass ich zweifel an der echtheit habe, weil es mir zu kompliziert erscheint... es sind für mich zu viele "zeichen" darin (oder wie man das nennt), und es klingt für mich nicht selbsterfahrend.

cu
 
handwerker schrieb:
hi ramona,

ich sagte doch dass ich zweifel an der echtheit habe, weil es mir zu kompliziert erscheint... es sind für mich zu viele "zeichen" darin (oder wie man das nennt), und es klingt für mich nicht selbsterfahrend.

cu

Es ist 3 mal schriftlich dokumentiert, in München, vom staatlicher Seite her, mit samt den anderen Beteiligten.
Also, nicht ich, habe es aufgeschrieben, sondern andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben