Spiritualität erlangen

Wie lernt man am besten spirituell zu werden und damit umzugehen.

  • durch den Kauf von Büchern

    Stimmen: 1 7,1%
  • durch halten von Ritualen

    Stimmen: 1 7,1%
  • durch Kurse besuchen (bspw. Schaminsmus, Magie, etc.)

    Stimmen: 2 14,3%
  • durch den Glauben leben, Glaubenslehren (Christentum, Buddhismus, ... etc..)

    Stimmen: 3 21,4%
  • Besuch von spirituellen Menschen (Mediums, etc.)

    Stimmen: 2 14,3%
  • Das kann man nicht lernen oder lehren.

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
S

Schlangenstab

Guest
Welches ist der Beste weg um spirituell zu werden, dh. es gibt ja verschiedene Möglichkeiten und der Markt bietet auch hier sogenannte Lösungen an. Mich würde das mal interessieren und starte deswegen auch eine Umfrage diesbezüglich.
Mehrfachauswahl ist möglich.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Es geht hier ja auch darum, man merkt man fühlt oder spürt, dass man irgendwas kann. Deshalb suchen ja auch viele Menschen einen Weg zu gehen, deshalb denke ich, man muss ja lernen damit umzugehen.
Das heisst, wenn ich eine Begabung habe, muss ich es ja auch schulen und einen Umgang damit haben. Deshalb auch die Auswahlmöglichkeiten. Wie man am ehesten weiter kommt, wenn man eine Gabe oder eine Berufung in sich hat.
lg
Cyrill
 
Schlangenstab schrieb:
Welches ist der Beste weg um spirituell zu werden, dh. es gibt ja verschiedene Möglichkeiten und der Markt bietet auch hier sogenannte Lösungen an. Mich würde das mal interessieren und starte deswegen auch eine Umfrage diesbezüglich.
Mehrfachauswahl ist möglich.

Hmmm.............

Ich dreh den Spiess mal um. ;) Spiritualität IST in jedem von uns, in welcher Form auch immer. Deshalb: Man kann nicht etwas erlangen (das würde einen Mangel beschreiben), das sowieso vorhanden ist. Es geht ums Erinnern.

Ja, Hilfsmittelchen gibt es viele. Geschmäcker sind verschieden, Bedürfnisse ebenfalls völlig individuell. Von daher wird jeder, der seinen Erinnerungsweg geht, *seine* Hilfsmittel finden.

Alle Wege, auch Um-Wege, führen zur Quelle.

Es gibt keine Antwort auf die Fragen, was denn wohl der "beste" Weg sei. Jeder findet *SEINEN BESTEN* Weg. Und was für dich persönlich der "beste" Weg ist, kann für mich Grauen pur sein. ;)

lichtbrücke
 
Es geht hier ja auch darum, man merkt man fühlt oder spürt, dass man irgendwas kann. Deshalb suchen ja auch viele Menschen einen Weg zu gehen, deshalb denke ich, man muss ja lernen damit umzugehen.
Das heisst, wenn ich eine Begabung habe, muss ich es ja auch schulen und einen Umgang damit haben. Deshalb auch die Auswahlmöglichkeiten. Wie man am ehesten weiter kommt, wenn man eine Gabe oder eine Berufung in sich hat.
lg
Cyrill

ich wollte nie in die spiritualitaet, und konnte meine gesichte auch wunderbar
verdraengen; ok hab immer bisschen mit karten, radix oae gespielt... bis ich
gebeten wurde, fuer jemanden zu arbeiten. gelehrt hat mich niemand, es war
einfach da... das ganze nahm ein sehr ungutes ende fuer mich. deshalb blocke
ich alles was nur irgendwie 'spirituell' ist. ausser bisschen mit karten spielen...
 
Werbung:
Zurück
Oben