Wie erlebt ihr eure Träume?

Wie erlebt ihr eure Träume?

  • intensiv aber schnell vergessen

    Stimmen: 3 11,5%
  • intensiv und ich kann mich an viele/ alle erinnern

    Stimmen: 11 42,3%
  • verschwommen und unklar

    Stimmen: 1 3,8%
  • mal intensiv, mal unklar

    Stimmen: 16 61,5%
  • garnicht/ kann mich nicht an sie erinnern

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Diana7 schrieb:
Möchtest du uns ein Beispiel von so einer Botschaft geben? Würde mich interessieren

In beiden Fällen ging es um meinen HM, wir sind seit ca. 3 Jahren getrennt. Es war eine Botschaft seiner Seele an meine Seele. Bitte um Verständnis, wenn ich nicht näher darauf eingehe. :danke:

:)

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;1962629 schrieb:
In beiden Fällen ging es um meinen HM, wir sind seit ca. 3 Jahren getrennt. Es war eine Botschaft seiner Seele an meine Seele. Bitte um Verständnis, wenn ich nicht näher darauf eingehe. :danke:

:)
ist doch klar, war nur neugierig.

Hab mal von ner Zahl geträumt, die dann quasi "wahr geworden" ist -
dachte es ginge dir vielleicht ähnlich

:danke:
 
Diana7; Hast du mal versucht schrieb:
Oh ja das habe ich schon sehr oft versucht aber oftmals bin ich mir nicht so sicher was sie zu bedeuten haben. Da diese Träume immer mal wieder kommen, ich derzeit unter einem enormen Stress stehe habe ich leider auch nicht so viel Zeit mich darum zu kümmern, das ist noch das ander Problem. ich bekomme auch immer so Sclhübe von so krasen Träumen und das erschwärt mir das alles noch mal hin und wieder. Ich kann nicht unterscheiden ob es ein hilfreicher Traum ist oder ob es blroß eine Reflextion meines Stressen ist.

das ist leider das ding.

alles liebe
disregarded
 
Ich träume schon seit meiner Kindheit immer voraus, wenn in der Familie etwas (leider unangenehmes) bevorsteht.
Seit ein paar Jahren haben sich auch Botschaften dazugesellt, die aber nur Vewandte oder sehr gute Bekannte betreffen. Diese Träume bleiben mir, wie auch schon Lichtbrücke beschrieben hat, bis ins kleinste Detail in Erinnerung.

An die "normalen" Träume dazwischen kann ich mich allerdings nur sehr schemenhaft bis überhaupt nicht erinnern.
 
Werbung:
Oh ja das habe ich schon sehr oft versucht aber oftmals bin ich mir nicht so sicher was sie zu bedeuten haben. Da diese Träume immer mal wieder kommen, ich derzeit unter einem enormen Stress stehe habe ich leider auch nicht so viel Zeit mich darum zu kümmern, das ist noch das ander Problem. ich bekomme auch immer so Sclhübe von so krasen Träumen und das erschwärt mir das alles noch mal hin und wieder. Ich kann nicht unterscheiden ob es ein hilfreicher Traum ist oder ob es blroß eine Reflextion meines Stressen ist.
versuch mal, es so zu sehen, dass egal wie die Träume sind, dass sie dir etwas mitteilen wollen. Und das allein diese Tatsache schon etwas Positives hat.

Anders ausgedrückt: versuche mit diesen Träumen etwas Positives zu verbinden (was sicher nicht einfach ist).


Ja, darfst Du!:D
Es waren Verstorbene, die mir im Traum noch ein oder zwei Sätze gesagt haben, die ich den betreffenden Personen mitteilen sollte. Durchweg positiv übrigens!:)
danke, das ist echt interessant.

lg, D
 
Zurück
Oben