So ein schmarn hört auf damit

Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Den Beitrag raff ich jetzt auch net XD
Ich bin wahrscheinlich zu Blöd um eure geheimsprache zu verstehen:weihna1

Oh großer Lord :weihna1

Sie meinte wahrscheinlich nur damit, dass die Threaderstellerin nicht unbedingt eine DIE sein muss!!!! :morgen:

Aber ansonsten weiß ich auch nicht genau, was er/sie möchte, wahrscheinlich hält er/sie Magie für eine Sünde --> siehe anderen Thread ! :stickout2
 
Cipher schrieb:
Oh großer Lord :weihna1

Sie meinte wahrscheinlich nur damit, dass die Threaderstellerin nicht unbedingt eine DIE sein muss!!!! :morgen:

Aber ansonsten weiß ich auch nicht genau, was er/sie möchte, wahrscheinlich hält er/sie Magie für eine Sünde --> siehe anderen Thread ! :stickout2

Aso XD
Danke, ich hab schon gedacht ich kann nicht mehr richtig lesen XD

Ich glaube aber schon, das es ne sie ist, da sich imho ein Männliches Wesen (*gg*) niemals "Lebensberatung" nennen würde. Wenn ich falsch liege, bin ich wohl falsch gepolt:stickout2
 
Lord Lloyd schrieb:
Den Beitrag raff ich jetzt auch net XD
Ich bin wahrscheinlich zu Blöd um eure geheimsprache zu verstehen:weihna1


Vieleicht sollte man mal neben den Säuen schauen,hab auch mal so funkelnde Steine gefunden.Und die gibt es hier zu genüge.

Wenn gesucht wird,gibt´s diese auch hier.
Auch nie gedacht,aber es ist so.
Nur ein offenes Ohr ohne Begrenzungen wäre von Vortei.

Grüße Tariel
 
Lebensberatung schrieb:
Was man tut kommt immer zurück

Ja, das hoffe ich.

Btw, willst du uns "bekehren" oder einfach nur "trollig" sein?
Wenn es hier so bööööse zugeht, ist es für dich in einem christlichen Forum sicherer als hier. :zauberer1

Lg Shanna
 
HAllo,

wir leben in einer Welt der Dualität, daß bedeutet auch Licht wirft Schatten.

Es ist eher die Frage, welche Seite überwiegt gerade.

Die Einheit, gab es nur im Paradies.


Laura
 
gar nichts überwiegt *lach
es ist nur die angst die schmerzen zu ertragen die uns DAS BÖSE erschafft.....
und dabei ist alles immer 50/50 .... eins wie das andere... alles gleich.....

so kann man sinnlose diskussionen anfangen *tztzzz
 
Lebensberatung schrieb:
Seht ihr nicht das licht und wie schön es ist .

Aber ihr möchtet ins dunkle viel spass darbei

Was man tut kommt immer zurück

Stimmt!

Gesetz von Ursache und Wirkung; Gesetz der Resonanz!!!

Einen Positiven und Enegiereichen Tag Wünsche Ich Euch noch...

-Matrix-
 
Lebensberatung schrieb:
Seht ihr nicht das licht und wie schön es ist .

Aber ihr möchtet ins dunkle viel spass darbei

Was man tut kommt immer zurück
Moment mal, wie meinst Du das ? Ist im Grunde genommen nicht ganz abwegig, nur sollte man das Ganze nicht ins schlechte Licht rücken.
 
Werbung:
mathias67 schrieb:
Moment mal, wie meinst Du das ? Ist im Grunde genommen nicht ganz abwegig, nur sollte man das Ganze nicht ins schlechte Licht rücken.

Auf diese Frage wird Er dir nicht mehr antworten können.
Der Account wurde gesperrt.

LG
Galahad
 
Zurück
Oben