So ein schmarn hört auf damit

Lebensberatung

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2006
Beiträge
11
Seht ihr nicht das licht und wie schön es ist .

Aber ihr möchtet ins dunkle viel spass darbei

Was man tut kommt immer zurück
 
Werbung:
Magie, die für das höchste Wohl meiner Liebsten sorgt - das kann ja nicht wirklich ins Dunkle führen. Oder doch? Der einzige Eigennutzen dabei ist, dass es mir auch gut geht, wenn es anderen gut geht. Warum also, liebe(r) Lebensberatung, sollte ich damit aufhören?
 
Maggi, ähm, Magie... jaja. Ich denke, alles Handeln könnte auch als Magie gesehen werden. Aber sobald jemand es nötig hat, aktiv zu werden....dann hat er ein Problem mit sich selbst. :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Nur ein Kind ohne Traurigkeit könnt vieleicht ein Engel sein.

NA,ja,versuchs mein Leben lang,

...und ab und zu bin ich hier auch ein Überflieger,....

.....allles Liebe für alle

Tariel
 
Lebensberatung schrieb:
Seht ihr nicht das licht und wie schön es ist .

Aber ihr möchtet ins dunkle viel spass darbei

Was man tut kommt immer zurück

Hi

Das sogenannte Licht und Dunkle ist gleichwertig und es wird uns nichts anderes übrigbleiben uns beidem zu stellen - der Ausgang ist immer die Liebe...............

LG
 
Lebensberatung schrieb:
Seht ihr nicht das licht und wie schön es ist .

Aber ihr möchtet ins dunkle viel spass darbei

Was man tut kommt immer zurück

Herzlich Willkommen im Magie Forum:)
Dein Beitrag ist sehr interessant aber das Böse gehört zum Licht wie die Jacke zur Hose. Ich finde das ein guter Magier sich auch mit den dunklen Mächten auseinandersetzen sollte um einfach viel mehr zu lernen doch die Verführung wird da sein. Sicherlich ist sie bei jedem da doch bis dahin sollte man schon eine Reife besitzen sich nicht überreden zu lassen um auch keinen Pakt einzugehen.

@Lebensberatung
Du meinst bestimmt die schwarze Magie! Nicht jeder führt sie durch...
 
Lebensberatung schrieb:
Seht ihr nicht das licht und wie schön es ist .

Aber ihr möchtet ins dunkle viel spass darbei

Was man tut kommt immer zurück

Bin ich hier der einzige der keinen Plan hat was die überhaupt will?:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben